Trotzdem ham' die meisten sowas wie 'n Konzept oder wenigstens 'ne Idee davon 

Das von Ikkitousen würd ich sogar als "genial" bezeichnen, ist nur grottig umgesetzt. Oder Koihime. Das passiert zwar nie iwas, aber es hat trotzdem 'ne klare Struktur in Sachen Charaktere und setting. Und hätte man die vns veranimiert und nicht nur so fanservice Kram, wär's sogar durchaus potentiell gut 

Aber Queen's Blade hat ja nix davon. Über die ganzen idiotischen Dingen*, die man hier erwartet, braucht man ja nicht diskutieren, aber es ist einfach sinnlos, in jeder Folge die location zu wechseln. Zumal, wie gesagt, eh zufällig eigentlich immer alle am selben Ort sind. Da gibt's überhaupt keine Gründe für, das hat auch nix mit ecchi oder sonst was zu tun ^^ Ich kenn kein anderes anime, dass das so zusammenhangslos tut - einzige mit 'ner Richtung dazu wär vllt hack.Sign, aber die teleportieren sich ja in 'nem game durch die Gegend, spricht also nix dagegen. Ist nur realistisch ^^
*zB als die Versager-Protagonistin in 3-Tagen zur imba-Heldin prügeln und dafür so "Spezialharz"-"Rüstung" benutzen, wodurch die dabei dann nicht verwundet wird - wenn die so toll sind, benutzt die einfach die ganze Zeit, nackt laufen's ja eh quasi immer rum. 
So blöd ist nichtmal Ikkitousen, die geht wenigstens zu ihrem 
Meister und trainiert da. Awaken the Dragon! ^^
Gut war auch, als eine dann hinterher meint, dass die Protagonistin die Fähigkeit hat, "Leute um sie zu ändern" (typische Hauptchar Fähigkeit, und zwar die dämlichste ever - immer nur 'ne billige Ausrede, weswegen iwelche Chars 'nen Versager nicht einfach liegen lassen, für was es aber überhaupt keinen Grund gibt ^^), nachdem die aus der Göre so'ne Art Heldin gemacht ham'. Wer hat da bitte wen verändert? ^^ 
Anyways. Jedenfalls isses Müll 

²Brigadoon 12-16
...das ist einfach zu seltsam. Weiß garnicht, wo ich das einordnen soll ^^; Wobei die Protagonistin hier öfters nackt rumläuft als die in Queen's Blade, aber iwie isses trotzdem eher ernst (Leute sterben ^^), mittlerweile 

Bin gespannt, wie das ausgeht. Da ist noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen.
²Itazura 16-18
Da hat mich etwas die Motivation verlassen 

Musste ziemlich lassen, als Irie "Ein medizinisches Buch" liest, aber ich vermute mal, dass das eigentlich nicht als Witz gedacht war