Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Alking hat geschrieben:Meine Frage: Wie verhält es sich mit dem KOOP Modus Online. Kann ich mit meinem Helden einem Kumpel per XboxLive beim Durchspielen helfen und speichert dieser gemeinsam erreichte Fortschritt bei beiden Spielpartnern?
Im Vorgänger war es wohl so, dass man als Koop Partner nur einen Mister X gespielt hat und nur der Host Fortschritt und Erfahrung gespeichert bekam.
soweit ich weiss kannst du nicht wirklich coop mit einem freund spielen. andere zufallsspieler werden nur temporär in deinem spiel sein und verschwinden dann wieder.
demons souls veteranen können dir das bestimmt noch besser ins detail erklären...

für coop bei gears 3 bleiben ;)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

werd auch online spielen. Hab die Nachrichten gemocht und die Gänsehaut wenn jemand in deine Welt kam, war äußerst spannend... bei mir war das aber komischerweise nur 2 mal der Fall... o.O 1 mal davon hatte ich gewonnen un das andere mal wars gemein.... der kam immer wieder. XD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

LostSoul15 hat geschrieben:Ebenfalls Online-Zocker.....möchte nicht drauf verzichten wenn am Lagerfeuer kurz mal der Schemen irgendeines anderen Spielers neben mir aufflackert ^^

Zum Thema Waffen und Rüstungen, Waffen dürften ziemlich die gleichen sein wie bei Demon´s Souls. Rüstungen hab ich bisher nicht allzuviele gefunden, nur die Startdinger, und einen Händler bei dem man ne komplette Kettenrüstung erwerben kann.

wenn die waffenauswahl allerdings so überschaubar geblieben ist wie bei DS, frag ich mich warum in den reviews immer von "einer riesigen anzahl" an waffen die rede ist? :roll:

was mich viel eher interessieren würde:
bringt es jetzt was mit schwerer rüstung rumzulaufen? merkt man da tatsächlich nen verminderten dmg im vergleich zu nem leichten stoffgewand?

oder sind schwere rüstungen wieder völlig unsinnig wie in DS?

wär schön wenn dazu jemand, der das spiel bereits hat, was schreiben könnte.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

moin

habe mich jetzt noch ned so eingelesen: was ist denn der unterschied zwischen online und offline?
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Appache hat geschrieben:moin

habe mich jetzt noch ned so eingelesen: was ist denn der unterschied zwischen online und offline?
Im offline Modus bist du alleine, ganz alleine, ohne Hinweise von anderen Spielern auf Fallen.

Bei Demon's Souls war der online Modus folgendermaßen:
Du hast Steine gehabt, wenn du einen blauen Stein hingelegt hast (Könntest du nur, wenn du deinen Körper hattest), können andere tote Spieler deine Welt joinen und dir bei dem Kapitel helfen. Du kannst als Toter aber auch als schwarzes Phantom in eine andere Welt eindringen, um den jenigen daran zu hindern, den Level zu schaffen.

Zudem kannst du mit Select Hinweise setzen wie "treasure ahead" oder so.

Aber ich weiß nicht, wie sich das in Dark Souls geändert hat, da ich mich nicht zuspoilen wollte, aber so wird ungefährt wieder sein ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Oh gut naja ich werd mal sehen vielleicht zock ich erst mal off und dann später online. Ich hab heute meins bekommen ! Werd mich auch entweder heut abend oder morgen abend dazu begeben das Spiel zu spielen, dennoch eine kurze Frage wo liegt denn der Game guide dabei? Es gibt nur 2 CD´s und ich glaub nicht das es in der Spiel Hülle ist.

EDIT: war doch in der Spiel Hülle xD
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Moah, son Ärger. Meins kommt ja aus UK.. hätt ich mal irgendwo hier vorbestellt. Hab zufälligerweise morgen um 11:15 Uhr Feierabend, das wäre perfekt gewesen. Aber NEIIIN .. -.-
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Man schon der erste Song im Optionsmenü macht richtig Laune und is so stimmig.^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

langsam wird's fies. ich will auch endlich
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich hoffe ja das ich es am Samstag bekomme. Wurde Montag abgeschickt, wäre also möglich :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ihr Glücklichen....Amazon meint immer noch "Versand in Kürze"
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ihr Glücklichen....Amazon meint immer noch "Versand in Kürze"

this. amazon.uk hat meins offenbar auch noch nichtmal abgeschickt, mit samstag liefern wirds wohl nix mehr -.-
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Amazon scheint ja auch nicht mehr soo zuverlässig zu sein ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ICH HABS! Ich habs tatsächlich! 8)

Jetzt nur noch zum Training und nochn bisschen büffeln und dann kann ich heute Abend loslegen mich umzubringen! Das wird .... brutal .. und witzig ... yeah xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Glückwunsch, vielleicht schaffst es ja sogar noch den Thread hier in "Dark Souls - Sammelthread" umzubenennen. :wink: