Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich will Chloes Arsch wiedersehen! Der Rest ist doch egal. ;)
:lol: ...bist der Beste. ^^
Du weist also was ich meine, ein echter Mann! Nichts gegen die blonde Tante, aber das waere mir einfach zu "blond". :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der MP macht riesigen Spaß. Auf der London Subway-Map springt man anfangs sogar von Zug auf Zug! Spaeter am Bahnhof kommt einmal ein Zug durchgerast - und ueberfaehrt mich natuerlich.
"Desert Village" und "Syria" sind auch coole Maps. Freu mich schon auf "Yemen"!

Uebrigens kommt mir die Steuerung etwas leichter vor als in der Beta - was vllt. am doppelt so schnellen Sprint liegt. ^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

dachte den code gibts nur in den usa
und nicht in den deutschen filialen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Auf ebay.de gibts auch US-Verkäufer. Die schicken den Code per Mail. ^^
Brauchst halt nen US-Account zum Downloaden.
Es sind übrigens auch einige Deutsche im MP unterwegs. ;)

Ach übrigens, der Sandsturm auf der Map "Desert Village"... WOW! Man läuft auf der Map rum, hört auf einmal etwas Gigantisches regelrecht auf einen zurollen, schaut in die Richtung, aus der das Geräusch kommt... Eine riesige, braune Wolke, die immer näher kommt, dazu ein mächtiges Brummen... Hab noch nie solche Angst vor einer Naturgewalt gehabt! Und es ist nur ein Spiel. :D
Außerdem sieht man im Hintergrund noch das Flugzeug-Wrack aus den Gameplay-Videos brennen. ^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

[quote="TheInfamousBoss"]Ich lade gerade den vollen Uncharted 3-Multiplayermodus dank Subway-Code. Das heißt: Wenn ich heute anfange zu zocken, werde ich schon so gut trainiert haben, dass ihr alle bei Erscheinen des Spiels nur noch von mir gedemütigt, zerfetzt und geschändet werdet.
ENDLICH kann ich Uncharted 3 zocken!!!

:lol:[/quote

man beneide ich dich grad :bigcry: verdammt :D
vorbestellt ist es bei mir auch schon für 40 euronen was ein guter preis ist wie ich finde :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

oh entschuldigt technische fehler :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Muss heut wieterzocken!! Das Spiel lässt sich so gut steuern, einfach TRAUMHAFT. Vor allem wenn man an einem ganz hohen Punkt der Maß steht und sich dann Stück für Stück, von Dach zu Dach mit diesem "Parcoursprung" nach unten arbeitet.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

berichte doch mal n bisschen, hat sich was getan im vgl. zur beta?
v.a. steuerungstechnisch?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Hört sich jetzt alles viel gut gelaunter an im vergleich zu ersten Beta, jemand ne Angabe ,was sich so getan hat?
Schnelleres Sprinten wurde ja schon erwähnt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Es ist heute unspielbar. Lags, Freezes, ununterbrochen. Ist wohl einer von Treyarch zu ND gewechselt. ^^ Genauso schlimm wie Black Ops! Keine Ahnung was los ist.

Steuerungstechnisch hat sich nicht viel getan. Kommt mir ETWAS leichter vor. Die Kamera ist wohl wie in der Beta. Die Grafik ist schoener/Texturen sind scharf, jo...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich habe die Beta jetzt auch ein wenig gezockt (PSN+) und ich finde große Unterschiede zur letzten Betaversion gibt es nicht.
Allgemein wirkt alles ein wenig stimmiger, aber ich empfinde es dann doch eher als Mäusetapsen nicht irgendwelche großen Sprünge.
Das soll jetzt keine Kritik sein, denn ich fand die erste Beta schon gut und zu dieser haben sie sich nochmal verbessert, wer weiss wie das finale Spiel wird.
Wie schon gesagt fühlt sich alles noch runder an und Uncharted ist auf einem Niveau wo man eh keine Sprünge mehr erwarten sollte, umso beeindruckender ist es wenn es dann doch passieren sollte....
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grmpf, na klasse. den finalen mp kann ich dann wohl auch vergessen.. da darf der sp aber mächtig ranklotzen dafür :D

wird wohl trotzdem nur n kauf zum budgetpreis. uncharted kann man auch paar monate nach release zocken, das reift wie ein guter whiskey 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nix da, Uncharted MUSS man einfach vorbestellen. 8)

Aber ich kann dich verstehen. So wie du damals U2 gespielt hast... :lol: :lol: :lol:

EDIT: Wenn jemand will, kann ich ihm die Anmeldedaten geben zum Downloaden des MPs...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Nix da, Uncharted MUSS man einfach vorbestellen. 8)

Aber ich kann dich verstehen. So wie du damals U2 gespielt hast... :lol: :lol: :lol:

EDIT: Wenn jemand will, kann ich ihm die Anmeldedaten geben zum Downloaden des MPs...

nana, zu meiner verteidigung: :lol:

1. lange uncharted abstinenz
2. das erste mal online koop gezockt
3. war ich die viel leichtfüßigere steuerung von infamous gewohnt, das war ne heidenumstellung :D

anyway, schade dass sie nicht das handling von UC2 beibehalten haben. da gabs nicht viel zu verbessern imo..
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

http://www.gametrailers.com/video/deser ... d-3/721809

Neues Gameplay Material :) bzw. nur in besser Qualität