Rage: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Rage: Video-Fazit
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Hallo.
Kann mir wer weiterhelfen wie das erste Lied / Soundstück heißt und wo das her ist?
Danke
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

der Raum am Ende is ja witzig :D Hab zwar nicht den Oberknaller erwartet, aber doch mehr STory und vor allem bessere Charaktere, sehen ja sehr gut aus im gegensatz zur Umwelt, aber dachte schon das ungefähr so wie Dragon Age ist, keine Gafährten aber das man Sympathioen aufbaut , abneigung, usw, aber hier sind einem die NPC ja total egal und haben null Wiedererkennungswert, da gibts viele die machen das besser. Gekauft wird es aber auf jeden Fall, die Animationen sind ja sehr gut von den Gegner.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm wirkt wie Borderlands. Nicht nur wegen Endzeit etc. sondern auch vom Gameplayablauf und der ganzen Aufmachung. Statt Waffensammelwahn gibts hier wohl Munition etc. zum selber basteln. Auf jedenfall interessant. Und Spiel ohne Story? Natürlich. Es ist ID! Ich denke niemand lobt Doom oder Quake für die komplexe Story. Wobei das natürlich keine Rechtfertigung sein soll.

Standartmäßige Shooterkost in typischer ID Qualität!

Wertung ist so wohl im realistischen Rahmen.

btw.: Dass das Ding uncut in Deutschland ist?! Gears 3 und das? Respekt!

btwbtw.: Die Deathmatchautosequenzen sind bestimmt spaßig. Erinnert mich an Interstate '82, wenn das noch jemand kennen sollte :D

BrotdasBernd hat geschrieben:Hallo.
Kann mir wer weiterhelfen wie das erste Lied / Soundstück heißt und wo das her ist?
Danke
Es wäre sowieso hilfreich, am Ende jedes Videotests eine kurze Übersicht über verwendete Musikstücke einzublenden. Kleiner Verbesserungsvorschlag!
Angeal87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angeal87 »

Das erste Lied ist "Mark Lanegan - Burning Jacob's Ladder"

Der Track zum Ende hin (nur zur Info für alle weiteren Fragen) ist "Tailor Long - Disturbed"

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte ^^
p3niscrust
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

minispiele sind immer gut!
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

typisch 4players erst das spiel hypen bis sonst wo und dann "nur" 83%^^
Natic1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natic1988 »

Is auf jedenfall gekauft ist doch ein geiles game für zwischendurch und nicht immer alles von einer Wertung abhängig machen- Hatte doch jeder seinen eigenen Geschmack
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

OsNa hat geschrieben:typisch 4players erst das spiel hypen bis sonst wo und dann "nur" 83%^^
Echt? Wohin haben wir es denn "gehypet"?

Cheers
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hab´s gestern bekommen und vier Stunden am Stück gespielt. Der Shooter Teil macht richtig viel Spaß!

Man sollte noch anmerken das selbst zwischengespeichert werden sollte, sonst ist man im Todesfall am letzten Autosave und macht das ganze nochmal von vorne. Bin in der Totenstadt am Ende gegen den dicken der auch im Video zu sehen ist gestorben und hatte nicht zwischengespeichert... Genau das gleiche in der Wasted Garage... Dummerweise dauert das selber speichern ewig und zerstört den Spielfluss! Das hätte man anders regeln können...
Morz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morz »

id...haben einfach keinen ehrgeiz mehr...schicke landschaft mit matschtexturen und hirnlos KI...wer auf dumme ballerorgien steht mag es gut sein...aber qualität ist was anderes!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Viele Gegner greifen hirnlos an, aber naja das sind doch Banditen mit Handwaffen was sollen sie sonst machen? Aber das mit der Story ist echt schade :S
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

spiels grad und muss sagn, dass der test größtenteils zutrifft, ich empfehle jedem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (nightmare) zu spielen, denn mir kommt das spiel selbst da etwas zu leicht vor
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich denke, ein "Sehr Gut" oder mehr ist für Rage auf jeden Fall drin.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

wenn die Musik aus dem Video aus dem soundtrack von Rage ist, muss ich mir den unbedingt mal holten!