würde endlich mal gerne was anderes sehen als immer wieder die paar level hier...mich würde mal late-game material interessieren. Normal ist doch sowieso nur zum durch rushen da....so bin ich von dem spiel noch relativ unbeeindruckt =/ *schade*
eulentier hat geschrieben:Das Spiel wirkt unglaublich einfach und dadurch langweilig. Außerdem ist es durch den WoW Stil NULL gruselig. Bin ziemlich enttäuscht
Ja geht mir auch so.
Ich spiele gerade wieder Diablo 2 und es ist unglaublich, was für eine dichte Atmosphäre sich dort entfaltet.
Da die Beta nur den Auftakt des Spiels enthält, ist es mit Mid/Late-Game-Inhalten ziemlich schwierig
aber blizzard spielt doch auch nicht mehr die beta;-)
ich mein die spielen doch auch schon mid/late-game.
Mir würde ja nen trailer reichen so 3 min die volle Packung
sowas wie das hier XD ...BF3 Trailer
ich mein das macht doch viel hungiriger auf ein spiel als immer wieder
die kathedrale oder kypta oder skelettkönig
Die Hintergrundtexturen, die Effekte und das Leveldesign sind glasklar an WOW angelehnt.... wer das nicht erkennen kann schaut wohl nicht richtig hin... man erkennt Blizzard auf den ersten Blick. Dem einem gefällt das, anderen nicht... mir nicht
Eine Runde Koop wird bestimmt Spaß machen, aber danach wird für mich die Luft raus sein. Es ist keine gute Mischung, da es mir zu bunt für ein Diablo ist und im Gegensatz zu Titan Quest etwas fehlt. Bis jetzt sieht es wie ein besseres Torchlight aus, aber dafür mit Onlinezwang und teurer.
Ich freue mich da eher auf Path of Exile, denn da stimmt die Atmosphäre, schaut rein: http://www.youtube.com/watch?v=ChBeXqB3syY