NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:naja Cutler in dem Spiel in den Schatten zu stellen war nicht so schwer. Die Bears können froh sein, dass Matt Forte einen starken Tag hatte und zudem auch Devin Hester mal wieder einen guten Tag bei Kickoff/Puntreturns hatte, sonst wär das gestern nichts geworden. Cam Newton zeigt bisher aber wirklich eine starke Saison, wenn Carolina ein gutes Team um ihn rumbaut, dann könnten die in ein paar Jahren wirklich zu den Topteams gehörren, dazu fehlt aber noch ein ganz schönes Stück, nur 1 QB reicht halt nicht
Ja der Puntreturn war toll^^ Carolina könnte sich wirklich noch gut entwickeln, um Cam Newton können sie ein großartiges Team aufbauen, aber sie dürfen sich eben nicht nur auf den einen Spieler verlassen

So gleich spielen Buccs gegen die Colts, ich hau mich aufs Ohr, drücke aber den Buccs die Daumen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

manmanman...immer diese oeffensepenalties in der ersten hälfte. Die Buccs haben jetzt schon über 60 yards penalties -.-

Ansonsten sieht das im Moment aber ganz ordentlich aus. Die Defense hat eigentlich nur ein Play vermasselt und Freeman schafft es derzeit gut den Ball zu treiben.

Und wie ekelig war bitte gerade das Bein von dem Coltspieler verdreht!?

Edit:
Oh man. die Buccs sind wirklich drauf und dran sich selbst zu schlagen. Extrem viele Offensivepenalties die unnötig sind. Und defensiv nicht so viele Plays zugelassen, aber 2-3 richtig fiese.

Edit 2:
LeGarrette Blount ist so ein monstrum!

Edit 3:
Oh Yeah. Gewonnen. Die Bucs haben es sich unnötig schwer gemacht. gegen die 49ers müssen sie es souveräner spielen. dann ist auf jeden fall was drin!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... jetzt haben die Buccs also doch noch gewonnen, freut mich, 3 Sieg hintereinander, mal sehen wie's weiter geht

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... le=HP11_cp ---> jetzt wo ich das zufälllig gesehen habe:

Wer ist euer bisheriger MVP?

Für mich ist das Aaron Rodgers. Der spielt eine tolle Saison bisher (ich weiß, waren nur 4 Spieltage bisher^^) und momentan gibt es kaum Anzeichen dafür, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich bin bisher total beeindruckt von meinen Bengals, keiner hat ihnen auch nur das Geringste zugetraut (inkl. mir) und trotzdem haben sie bereits 2 Siege und waren auch bei den 2 Niederlagen absolut dran und konkurenzfähig. Andy Dalton, unser Rookie-QB macht bisher einen tollen Job für den leider streikenden Carson Palmer, das hätte ich ihm so nicht zugetraut, zumal ja erfahrungsgemäss die O-Line der Bengals nicht zu den Besten gehört und er deshalb sehr oft unter hohem Druck agieren muss, aber er kann sich da auch auf eine sehr gute Receivercrew verlassen. Sehr gut agiert bislang die Defense der Bengals, sie ist eigendlich der Garant dafür, das die Tiger die Spiele bis zum Schluss offen halten können, das passt sehr gut bisher. Für mich waren die Bengals eigendlich der sicherste Tip für den #1-Draftpick, aber dafür agieren sie bislang fast zu stark :lol: , mal sehen wie sich die Saison so weiterentwickelt, sind ja erst 4 Spiele gelaufen .... Aber wie gesagt, bis jetzt bin ich zufrieden, hab sehr viel weniger erwartet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde die Bengalsdefense extrem stark. Die spielen quasi in allen phasen der Defense sehr gut. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie außer den Bills noch keine wirklich gute Offense gespielt haben. Generell haben die wohl einen der leichtesten Schedules der gesamten Liga. Erst in Woche 10 haben sie mit den Steelers eines der Topteams und da weiss man ja auch nicht, ob sie diese Saison wirklich Top sind (Big Ben angeschlagen, O-Line zum wegrennen). Wenn sie sich gegen die Schwachen Teams durchsetzen können und vielleicht noch nen Upset gegen die Steelers oder die Ravens schaffen wäre vermutlich sogar was in richtung postseason drin. Ich glaube zwar nicht dran, aber ist imho die wahrscheinlichste überraschung aller möglichen überraschungen^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Madonna singt in der Superbowl Halftime Show...
und ich hab mich über BEP aufgeregt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das ist echt so scheiße mit Madonna. Finde es zwar besser als die Peas, aber wirklich passend ist das trotzdem nicht. Aber naja...in den Stadien da läuft ja auch nur scheißmusik^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Aber in den letzten Jahren kamen doch immerhin Acts wie The Who, die Stones oder Tom Petty. Das kann man sich ja angucken.
Aber wenn zum Beispiel Fergie Slash antanzt und gleichzeitig Sweet Child o' Mine vergewaltigt kommt mir mein Essen hoch.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da gäbs echt besser, aber bei der Masse verkauft sich Madonna wahrscheinlich gut. Ich finds persönlich grässlich, da waren in den letzten Jahren doch einige bessere Acts da (von letztem Jahr mal abgesehen).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Timberlake und Jackson war jetzt auch nicht unbedingt super und es muss halt was bekanntes sein was nicht inden letzten Jahren schonmal da war. Und da gibt es halt quasi nur noch scheiße^^

Ich persönlich hätte mir ja Arcade Fire gewünscht. Zusammen mit David Bowie
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Nich meine Musik :?
Fürs Stadion wär doch Aerosmith oder Springsteen garantiert cool gewesen, aber warum zur Hölle Madonna q.q
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Springsteen war ja erst vor 2 oder 3 jahren (der ist ja sogar mit den Eiern zuerst in einen Kameramann geslidet^^)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich fand die eröffnung sehr gelungen
Bei uns in GB kam Kid Rock ziemlich gut an auch Maroon 5 und Lady AB
Kid Rock mit Born Free passte schon höllisch gut.

Mein MVP ist bei den QB's Aaron Rodgers aber auch Jennings als WR gefällt mir gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dann doch lieber Madonna als Kid Rock! oO
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Waaasss???
Die Performance passte schon super.
Die Mukke ist irgendwie USA.
http://www.youtube.com/watch?v=Rm_-q6QoY60