Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
Derzeit ist Microsoft mit dem angeblichen Nachfolger der Chefkoch in der Gerüchteküche - und das gleich an mehreren Herdplatten.
Da wäre zum einen die aktuelle Ausgabe der Xbox World, wo laut Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
Da wäre zum einen die aktuelle Ausgabe der Xbox World, wo laut Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
gerne...
So langsam wirds Zeit. Hoffe das ist alles nicht nur heiße Luft - von der Sache mit Real Steel mal abgesehen. In IamLegend gabs auch ein BatmanVsSuperman-Logo und auf den Film warten wir immernoch.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Xbox720 Gerüchte
Nichts handfestes wenn ihr mich fragt
Dennoch ist ein Generationswechsel nicht abwägig in nächster Zeit
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: na dann
Dauert so und so, ich meine selbst die bereits vorgestellte (oder nennen wir es durch die spärliche Vorstellung besser "existierende") Wii U kommt erst Mitte/Ende nächsten Jahres auf den Markt... und wenn nichts extremes passiert wird das dann auch die erste Next Gen Konsole die wir sehen werden.maddin74 hat geschrieben:sind wir mal gespannt ob was dran ist,... die meisten haben ja vermutet dass es noch "länger" (Jahre) dauert behaupte ich einfach mal
Mit Microsofts derzeitiger Situation kann es gut sein das die Xbox720 auf der nächsten E3 ein echtes Thema ist, was aber auch nicht heißt das man sie auf die schnelle und sofort rausbringen wird. Durch die ganzen Multiplattformentwicklung und deren Nachschub kann man nämlich durchaus vermuten das sie erst Mitte/Ende 2013 relevant wird weil die Xbox360 noch genug hergibt und es keinen Drang gibt umzusteigen.
Und Sony wird sich vermutlich genau anschauen was Microsoft macht und deren Zeitplan grob nach ihnen richten, in ihrer derzeitigen Situation hat man es nämlich noch weniger eilig als Microsoft eine nächste Generation zu starten die wieder nur Unsummen verschlingen wird.
Also egal wie man es dreht und wendet, man kann durchaus sagen das man mindestens noch 1 Jahr warten muss bevor Next Gen Konsolen überhaupt im entferntesten Relevant werden... und selbst wenn diese Relevanz eintrifft wird die Umstellung auf diese auch nicht direkt erfolgen, dafür ist Multiplattform zu wichtig geworden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Melcor hat geschrieben:Why do they call it the Xbox 720?
'Cause when you see it, you'll turn 720 degrees and walk away.
also an den gerüchten ist garantiert was dran. dass sie dran arbeiten ist auch irgendwo logisch. fragt sich nur was dabei rauskommt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: na dann
Ja ich hoffe Microsoft veröffentlicht wieder eine Konsole zu früh, damit wir uns alle wieder an einem RROD erfreuen können.Armoran hat geschrieben:Dauert so und so, ich meine selbst die bereits vorgestellte (oder nennen wir es durch die spärliche Vorstellung besser "existierende") Wii U kommt erst Mitte/Ende nächsten Jahres auf den Markt... und wenn nichts extremes passiert wird das dann auch die erste Next Gen Konsole die wir sehen werden.maddin74 hat geschrieben:sind wir mal gespannt ob was dran ist,... die meisten haben ja vermutet dass es noch "länger" (Jahre) dauert behaupte ich einfach mal
Mit Microsofts derzeitiger Situation kann es gut sein das die Xbox720 auf der nächsten E3 ein echtes Thema ist, was aber auch nicht heißt das man sie auf die schnelle und sofort rausbringen wird. Durch die ganzen Multiplattformentwicklung und deren Nachschub kann man nämlich durchaus vermuten das sie erst Mitte/Ende 2013 relevant wird weil die Xbox360 noch genug hergibt und es keinen Drang gibt umzusteigen.
Und Sony wird sich vermutlich genau anschauen was Microsoft macht und deren Zeitplan grob nach ihnen richten, in ihrer derzeitigen Situation hat man es nämlich noch weniger eilig als Microsoft eine nächste Generation zu starten die wieder nur Unsummen verschlingen wird.
Also egal wie man es dreht und wendet, man kann durchaus sagen das man mindestens noch 1 Jahr warten muss bevor Next Gen Konsolen überhaupt im entferntesten Relevant werden... und selbst wenn diese Relevanz eintrifft wird die Umstellung auf diese auch nicht direkt erfolgen, dafür ist Multiplattform zu wichtig geworden.
Diesmal brennt aber nicht nur die Konsole durch , sondern das ganze haus YEAH
Aber mal im Ernst:
Nintendo bringt ne neue Konsole raus. Alle anderen denken sich jetzt:
"Shit, der Marktführer bringt ne neue Konsole raus wir müssen handeln"
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Nunja,
Ich hoffe nicht, dass 2012/2013 neue Konsolen erscheinen. Es gibt noch genug was man aus der aktuellen Generation rausholen kann oder sehe ich das falsch?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wobei seit Jahren unter Gamern der Begriff XBox720, als Witz, herumgeistert für die MS-Konsole der nächsten Generation. Von daher wäre es möglich..auch wenn es mit 360 (Grad) als geschlossener Kreis kaum zusammenhängt und einfach nur eine Verdopplung der Zahl wäre.Onekles hat geschrieben:Das Ding XBox 720 zu nennen wär aber echt dämlich. Das verbindet der normale Kunde ja sofort mit 720p und denkt dann, das Ding könnte kein FullHD.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
würd ich nicht so sehen. 360° grad kann man auch so verstehen, dass sie bei der entwicklung alles komplett umgedreht haben. die 360 ist ja immerhin auch eine richtige konsole, nicht so ein modifizierter PC wie die alte xbox.
720 wäre in diesem fall nichts anderes als eine weitere drehung im kreislauf der evolution.
insofern fänd ich den namen nicht so schlecht. außerdem ist 720 eine relativ schöne zahl... für das, dass es eine gerade zahl ist.
720 wäre in diesem fall nichts anderes als eine weitere drehung im kreislauf der evolution.
insofern fänd ich den namen nicht so schlecht. außerdem ist 720 eine relativ schöne zahl... für das, dass es eine gerade zahl ist.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein typischer Begriff der nach "neu" klingt, gebildet mit dem "alt" damit auch jeder weiß um was es geht... und weil es nicht so einfach war wie PS3 zu PS4 nimmt man eben Xbox360 und macht daraus Xbox720.greenelve hat geschrieben:Wobei seit Jahren unter Gamern der Begriff XBox720, als Witz, herumgeistert für die MS-Konsole der nächsten Generation. Von daher wäre es möglich..auch wenn es mit 360 (Grad) als geschlossener Kreis kaum zusammenhängt und einfach nur eine Verdopplung der Zahl wäre.Onekles hat geschrieben:Das Ding XBox 720 zu nennen wär aber echt dämlich. Das verbindet der normale Kunde ja sofort mit 720p und denkt dann, das Ding könnte kein FullHD.
Das sind nichtmal Projektnamen, also einfach nicht so ernst nehmen
Aber zum Namen der neuen Konsolen, ich würde mich ehrlich wundern wenn die nächste Generation überhaupt irgendwelche Zahlen hat.
Ich meine, wir "informierten" Spieler sind nichtmehr die Hauptzielgruppe in diesem Geschäft, heutzutage geht es darum die Masse mit trendigen Namen anzulocken die im Gedächtnis bleiben und Aussagekräftig sind... und wenn man keine Spielekonsole sondern ein allgemeines "Entertainmentcenter für das Wohnzimmer" anbietet (wie Microsoft sich vermarkten will), dann sogar noch viel mehr.