Man könnte ja auch RAGE als neues Eisen ins Feuer werfen
Dabei ist Battlefield so´ne geniale Serie. Ich mein, das beste ist und bleibt 1942
Finde es schon irgendwie seltsam, das die BF3-Beta mich noch nicht anfixt hat. Habe jedes BF gespielt, und BF3 ist das einzigste wo ich nu schon die Schnauze voll von habe
*vomThemaabschweif*
Zuletzt geändert von Mr.Vonzi am 02.10.2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
ErsGoldJunge hat geschrieben:Kann mir jemand verraten wie ich mich bei battlelogs registriere..
Auf battlelogs.battlefield.com kann man sich nur anmelden aber nicht registrien..
Oder bin ich so blind und find den reg Bottom nicht?
du musst dich mit deiner email und passwort deines ea accounts anmelden
Kommt mir das nur so vor oder könnt ihr die M16A2 auch manchmal nicht auswählen als Assault? Außerdem ist das sprinten zwischendurch immer mal verbuggt.. Das ACOG visier is ja garnicht mehr zu gebrauchen, verdeckt einfach 2/3 des bildschirms beim anvisieren..
So nach etwas mehr als 50 Runden, nochmal ein kleiner Report.
Bisher macht mir die BETA ziemlich viel Spass.
Grafisch ist es wie bisher schon oft genacht nicht sehr berauschend, die
Zestörung hält sich in der BETA in Grenzen, Bäume und Lampen sowie, einige Deckungen im Park, einige Wände in der Metro und einige Mauer in letzten Abschnitt können zestört werden.
Der Sound wenn richtig vorhanden ist wie immer erste Sahne, es kracht und wummst an allen Ende, in den Tunnel hallt es.
Wie gesagt leider kommt doch als vor das die Umgebungsgeräusche ausfallen, dann klingt der Rest irgendwie dumpf.
"Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage"
Das ist mir auch schon aufgefallen. Kommt einer mit ner Pistole auf dich zu gerannt, du rotzt ihm dein ganzes Magazin entgegen, und ein Schuß und du bist hinüber ohne Headshot.
Ein weiterer Bug der mir aufgefallen ist, man kann manchmal nicht mit dem Gewehr anvisiern, wenn man dann zur Pistole wechselt und zurück geht es wieder.
Die Auswahl der Waffen die ich bis jetzt spielen konnte ist super, Aussehen der Waffen gefällt mir, jedoch scheint eine Animation, zum wechslen des Magazins zu fehlen, jedes mal wenn man Mag leer ist, geht bloss die Munitionanzeige wieder hoch.
Schön ist das wenn das Magazin bei nicht leer geschossener Waffen nicht mehr nachgeladen wird und somit die Kugel im Lauf bleibt.
Leider sehe ich den Sinn hinter den Laserpointern oder Lampen bei den Snipergewehren nicht.
Lustig find ich immer die Leute die auf ihrer MP einen Flashsuppressor drauf haben, aber immer die Lampe an haben.
Was mich noch wundert, warum hat man für die Pistole nicht auch wie bei dem Hauptwaffen, die Aufsätze zum freischalten über die Waffe gemacht, sondern schalten als eigene Waffe über den Rang frei.
Karte ist jetzt nicht so schlecht wie hier die meisten machen,
wenn man im Park am Anfang relativ vorsichtig vorgeht, kann man dann in den Tunneln auch mal schön rushen.
Das große Manko ist der Zugang zum dritten Abschnitt, der für die Angreifer schon mal zu Fiasko werden kann, wenn sich die Verteidiger ordentlich absprechen, oder die dritte Treppe nicht vergessen.
Und Camper und Spawnkiller sind keine Probleme der BETA, die gibts bei jedem MP-Shooter und BF3 sind die im Gegensatz zu CoD noch relativ wenig.
Wer wegen Campern bei der BETA lieber zu MW3 wechselt, kann cih nicht verstehen, vorallen, da von CoD zu CoD die Karten immer Camper freundlicher wurden.
Es ist wieder da! Das Battlefield-Feeling!
Gestern hab ich es zum ersten mal seit dem Donnerstag gespielt, als es rauskam.
Mag Einbildung sein, aber es kam mir vor, als ob die Grafik ein wenig besser war, und es lief auch flüssiger.
Ich hab auch jetzt mal ein wenig den Spielstil geändert und laufe etwas bedächtiger nach vorne, besonders wenn grad kein Squadmitglied in der Nähe ist.
Die Gefechte sind auf jeden Fall ein kleines bisschen realistischer geworden, zumindest soweit, wie man es von Serien wie Generation Kill kennt.
Einziger Bug gestern: Es kamen an einer Stelle weder Mündungsfeuer (kein Fire Suppression!), noch Munition aus dem Sturmgewehr.
Auch wenn mir das Spiel mittlerweile besser gefällt, kommt bei mir noch immer kein Battlefield Feeling auf... irgendwie waren auch sämtliche Maps aus Bad Co 2 um einiges übersichtlicher... aber ich freu mich trotzdem auf die Vollversion, die Map die von den Closed-Beta Spielern gezockt wurde, soll ja um einiges besser gewesen sein, außerdem bevorzuge ich Conquest gegenüber Rush... das hat wohl alles meinen Eindruck geschmälert...
Wer ist denn eigentlich alles bei Battlelog? Ich konnt mich mit meinem EA-Passwort einloggen, nur kann man in der Beta seine XBox-Live Freundesliste nicht importieren.
Wer Lust hat, kann mich adden, Name ist derselbe.
PvtEmotion hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich alles bei Battlelog? Ich konnt mich mit meinem EA-Passwort einloggen, nur kann man in der Beta seine XBox-Live Freundesliste nicht importieren.
Wer Lust hat, kann mich adden, Name ist derselbe.
Hab das Wochende und die letzten Tage relativ viel Zeit dafür gehabt, werde wenn ich nach Hause komm auch wieder dran gehen.
Und irgendwie liegt mir BF3 einfach. Die Mischung von Nah und Fernkampf in den unterschiedlichen Phasen der Map hab ich auch schon bei BC2 genutzt aber bei BF3 klappt das irgendwie noch besser.