Activision: Treyarch entwickelt für "neue Konsole"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Richtig so
Vergleiche Grafik, Physik und Möglichkeiten eines PC Spiels mit der Konsolenversion. Ergebnis: Die aktuelle Konsolengeneration ist völlig veraltet.
Meine Wii habe ich schon vor langer Zeit verkauft, weil ich bei meinem gemochten Smash Broth. Brawl Augenkrebs vom Kantenflimmern bekommen habe. Mittlerweile geht es mir bei XBox und PS3 ähnlich. Für Fifa 12 reicht mir die Xbox noch, ist sogar gut, aber andere Spiele kommen in High-End 2011 Grafik für die Plattform mit dem präzisesten Controller ins Haus: Maus und Tastatur! Tipp: Xbox Controller für PC, dann hat man eine Xbox mit aktueller Grafik
Meine Wii habe ich schon vor langer Zeit verkauft, weil ich bei meinem gemochten Smash Broth. Brawl Augenkrebs vom Kantenflimmern bekommen habe. Mittlerweile geht es mir bei XBox und PS3 ähnlich. Für Fifa 12 reicht mir die Xbox noch, ist sogar gut, aber andere Spiele kommen in High-End 2011 Grafik für die Plattform mit dem präzisesten Controller ins Haus: Maus und Tastatur! Tipp: Xbox Controller für PC, dann hat man eine Xbox mit aktueller Grafik
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Re: Richtig so
Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht. Ein PC für 250 Euro kann überhauptnichts da musste schon zwischen 800 und 1500 ausgeben um einigemaßen Zukunftssicher zu sein...wobei du mit so einer teuren Investition nicht wie bei der Konsole 5-6 Jahre deine Ruhe hast.S3bish hat geschrieben:Vergleiche Grafik, Physik und Möglichkeiten eines PC Spiels mit der Konsolenversion. Ergebnis: Die aktuelle Konsolengeneration ist völlig veraltet.
Außerdem sind mitlerweile fasst alle Spiele mutliplattform oder Konsolenexklusiv. Einige Serien die u.a. die Branche ausmachen sucht man auf dem Rechner vergebens...nur ist was Strategiespiele angeht die Konsole vieeel zu schwach besetzt sowas wie StarCraft hätte ich gern auf der Konsole
Zuletzt geändert von Swatfish am 05.10.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich, wie hartnäckig sich dieses Gefasel immer noch hält ...Swatfish hat geschrieben:Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht.
-
VanT
- Persönliche Nachricht:
[quote="Swatfish"][quote="S3bish"]Vergleiche Grafik, Physik und
Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht. Ein PC für 250 Euro kann überhauptnichts da musste schon zwischen 800 und 1500 ausgeben um einigemaßen Zukunftssicher zu sein...wobei du mit so einer teuren Investition nicht wie bei der Konsole 5-6 Jahre deine Ruhe hast.
So ein Blödsinn habe ich selten gelesen ....Rofl
Dank den Konsolen hängt die Grafik in 2006 fest da hat sich nichts mehr getan.
Mein alter Pc spielt alle Games in voller Auflösung und vollen Details ab ohne zu ruckeln und der ist nun bald 5 Jahre alt.....
Wer sich eine Konsole kauft und 60 Euro für Spiele ausgibt sollte eh aufpassen in welche Richtung er mit Steinen wirft ....
Konsolen sind nur aus einem Grund so erfolgreich Cod bezeichnet sich selbst als AAA Titel benutzt aber die selbe Engine wie Cod 2 etwas modifiziert, kommt mit dem immer selben MP daher und einer Kampagne die meist 2-4 Stunden beansprucht.
Und die Leute zahlen 60 Steine dafür, und Activision lacht sich einen wenig Aufwand viel Geld
Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht. Ein PC für 250 Euro kann überhauptnichts da musste schon zwischen 800 und 1500 ausgeben um einigemaßen Zukunftssicher zu sein...wobei du mit so einer teuren Investition nicht wie bei der Konsole 5-6 Jahre deine Ruhe hast.
Mein alter Pc spielt alle Games in voller Auflösung und vollen Details ab ohne zu ruckeln und der ist nun bald 5 Jahre alt.....
Wer sich eine Konsole kauft und 60 Euro für Spiele ausgibt sollte eh aufpassen in welche Richtung er mit Steinen wirft ....
Konsolen sind nur aus einem Grund so erfolgreich Cod bezeichnet sich selbst als AAA Titel benutzt aber die selbe Engine wie Cod 2 etwas modifiziert, kommt mit dem immer selben MP daher und einer Kampagne die meist 2-4 Stunden beansprucht.
Und die Leute zahlen 60 Steine dafür, und Activision lacht sich einen wenig Aufwand viel Geld
-
K1llYoUxxx
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Interessant das es 2006 schon Grafikperlen wie Gears of War 3 oder Uncharted 3 zu sehen gabS3bish hat geschrieben:Vergleiche Grafik, Physik und
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Ich geb im Schnitt pro Jahr etwa 150€ aus. Aller zwei Jahre eine Grafikkarte, aller 3 Jahre neues Board/CPU/RAM. Ich achte dabei auf ein möglichst gutes P/L-Verhältnis, nehme immer höchstens obere Mittelklasse, niemals High-End-Hardware, kann dennoch nahezu alle Spiele auf höchster, definitiv ALLE Spiele auf mittlerer Grafik gut spielen. Ist meines Erachtens eine Einstellungsfrage. Ich hab eben auch keinen Fernseher und erst recht keine Lust, mir einen zuzulegen. Manchmal muss ich auf Spiele verzichten, die mich interessieren (Demon/Dark Souls z.B.), dann hab ich eben Pech. Über Steam bekomme ich sehr gute Spiele, kaufe auch dort nie über 20€ (gestern z.B. Mirrors Edge für 10€). Man kommt durchaus billiger als mit Konsole, kommt aber total drauf an, was man für ein Typ Spieler ist. Den Großteil meiner Nerdzeit verbringe ich mit Titeln wie Starcraft 2, Sins of a solar Empire, dementsprechend wenig Geld investiere ich in Computerspiele. Würde ich alle AAA-Titel fressen, käme ich mit der Konsole sicher besser.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:zur news: ich rate malein cod-teil (bo oder mw3, ich tippe gar auf mw3) für die wii-u, vielleicht als start-titel
schauen wir mal...aber treyarch...naja...

AAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAAaaaAAA!!!!!!
Naja, am Ende war Call of Duty sogar gut, also so gut wie ein Call of Duty auf der Wii vorstellbar ist, aber das bringt schlechte Erinnerungen hoch.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Selbst damals hat Grafik gezählt. Die Großen Augen 1991, als Alone in the Dark zum ersten Mal so was wie 3D darstellte, die First Person Dungeons in Phantasy Star 1, die Bit Wars, "Blast Processing", FMV Höllen mit echten Schauspielern für 'Fotorealismus'. Das Wasserversprechen des N64.
Mach dir nichts vor.
Mach dir nichts vor.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Quaise vergeht kein ähnlicher Thread ohne. Ich bin mal gespannt wann ich es leid werde zu kommentieren. Jedenfalls bin ichs schon leid es zu wiederlegen.Kajetan hat geschrieben:Erstaunlich, wie hartnäckig sich dieses Gefasel immer noch hält ...Swatfish hat geschrieben:Dann wäre da immernoch das Problem das man einen PC alle paar min aufrüsten muss um aktuell zu bleiben und er im Preiskampf gegen die Konsole gnadenlos untergeht.
Topic:
Dann wohl der Wii U Port vom 2012er CoD Update.