Dark Souls (Vorschau)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Hab am 7. die LE von Dark Souls *___*Würd mich freuen mal mit jemand ein wenig zu Spielen.
Mein Gamertag ist: Loop Amoris

Freu mich scho Riesig!!!
Besonders da mein main job als bürofutzi nun endet am Freitag und ich wieder bis fabi beginnt leute tattoowieren kann ergo habe ich genug zeit und haufn geld*__* hachja beautiful life^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

feine sache, aber mit dem "mit leuten spielen" wirds wohl kaum was werden. zumindest nicht gezielt, da müssten schon beide spieler auf nem ähnlichen level sein, in der gleichen gegend unterwegs sein, auf dem gleichen server sein, und dann auch noch zufällig genau diesen einen spieler beschwören.

-> unwahrscheinlich :lol:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

pcj600 hat geschrieben:feine sache, aber mit dem "mit leuten spielen" wirds wohl kaum was werden. zumindest nicht gezielt, da müssten schon beide spieler auf nem ähnlichen level sein, in der gleichen gegend unterwegs sein, auf dem gleichen server sein, und dann auch noch zufällig genau diesen einen spieler beschwören.

-> unwahrscheinlich :lol:
mh kann man server nicht wechseln bzw aussuchen?
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

server wechseln? spielen nicht alle auf dem selben server, die die selbe version haben?

also bei demons souls hab ich nichts von unterschiedlichen server gemerkt, nur dass amis, asiaten und europäer ihre eigen server hatten...

weiß einer ob man das game denn schon bei gamestop abholen kann?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: ...so 5 Stunden später

Beitrag von Roebb »

Deuterium hat geschrieben: Sei vorsichtig mit Controller an die Wand schmeißen. Die halten zwar einiges aus, sind aber durchaus zerstörbar. Beiß lieber auf nen Ledergürtel oder sowas. Für den Preis eines Controllers bekommt man schon ein neues Spiel.
Wäre doch eigentlich eine Idee für eine Vorbestellaktion oder so gewesen.
Zu jedem Spiel gibts ein "Wutkissen" dazu, welches man bei angestauter Wut gegen die Wand schmettern kann.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...so 5 Stunden später

Beitrag von The Prodigy »

Roebb hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: Sei vorsichtig mit Controller an die Wand schmeißen. Die halten zwar einiges aus, sind aber durchaus zerstörbar. Beiß lieber auf nen Ledergürtel oder sowas. Für den Preis eines Controllers bekommt man schon ein neues Spiel.
Wäre doch eigentlich eine Idee für eine Vorbestellaktion oder so gewesen.
Zu jedem Spiel gibts ein "Wutkissen" dazu, welches man bei angestauter Wut gegen die Wand schmettern kann.
Bild

Was kann der Controller dafür wenn der jenige zu Blöd was richtig zu machen :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Test ist gerade online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Souls.html

Sehr schönes Test weiter so :Daumenrechts:
Woron
Persönliche Nachricht: