Wenn es dir so ergeht, dann auf jeden Fall auch zu Teil 2 greifen. Der setzt dem ganzen noch eine Schüppe drauf :wink:Solon25 hat geschrieben:Portal
Oha, das macht süchtig ^^ Bis zur Trainingsmission 11 hab ich gespielt. Häng da fest und hab vorhin drüber nachgedacht und kam auf eine mögliche Lösung, nachher mal ausprobieren. Da denkt man beim Zähneputzen schon drüber nach, wie es da wohl weitergehen kann
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
The First Templar, bis in den Sumpf. Hatte es schon mal vor einer Weile angefangen, dann aber die Motiviation verloren. Habe ja nichts großartiges erwartet, aber das war mir dann doch zu zotig.
Wenn man allerdings von den etwas hölzernen Animationen und eher peinlichen Dialogen absehen kann, ist es aber gar nicht mal so übel wie anfangs gedacht.
Wenn man allerdings von den etwas hölzernen Animationen und eher peinlichen Dialogen absehen kann, ist es aber gar nicht mal so übel wie anfangs gedacht.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo! Wehe das wird nu nicht geil.Chibiterasu hat geschrieben:Hat dich der Podcast zu sehr angefixt oder?Wulgaru hat geschrieben:Paper Mario
Hammer und Gumbario nun mit dabei, das Abenteuer kann losgehen...das Gumbamädchen fand ich allerdings cooler. Mal gucken wie es weitergeht. Design ist jedenfalls Awesome.

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Trails in the Sky: Durchgespielt
Schönes Ende... Teil 2 wird dauern
Aber das Marketing könnte besser sein: "Enjoy over 50h of core gameplay, plus many optional sidequests" Na ja, mein Stand zeigt 48:18:54 und ich bin ganz sicher nicht durchgerast, aber hab 3,4 Sidequests nicht gemacht... hmmm
Egal, geiles Spiel!

Schönes Ende... Teil 2 wird dauern

Aber das Marketing könnte besser sein: "Enjoy over 50h of core gameplay, plus many optional sidequests" Na ja, mein Stand zeigt 48:18:54 und ich bin ganz sicher nicht durchgerast, aber hab 3,4 Sidequests nicht gemacht... hmmm

Egal, geiles Spiel!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Paper Mario
Kapitel 1: In Koopatown angekommen...die deutschen Texte sind toll, haben gute Leute dran gewerkelt. Meine Highlights sind die Bowserepisoden ("keine Sorge ich bin leicht zu beeindrucken") und speziell die "Expositions-Parodie" beim Zauberer. Das kämpen so ähnlich wie bei Superstar Saga...schläft man auf jeden Fall nicht ein.
Kapitel 1: In Koopatown angekommen...die deutschen Texte sind toll, haben gute Leute dran gewerkelt. Meine Highlights sind die Bowserepisoden ("keine Sorge ich bin leicht zu beeindrucken") und speziell die "Expositions-Parodie" beim Zauberer. Das kämpen so ähnlich wie bei Superstar Saga...schläft man auf jeden Fall nicht ein.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
nach dem durchspielen auf normal,jetzt nochmal nen Rush-Durchgang auf leicht gestartet gestartet um die Waffen aufzutunen und noch 2 dazu zu nehmen und um danach gut ausgerüstet mal den Fanatiker S-Grad zu versuchen.
Bin dann direkt nochmal bis Kapitel 4 gekommen.
Der zweite Durchgang dürfte eigentlich nur halb so lange dauern wie der Erste,also so 5-6Std.
nach dem durchspielen auf normal,jetzt nochmal nen Rush-Durchgang auf leicht gestartet gestartet um die Waffen aufzutunen und noch 2 dazu zu nehmen und um danach gut ausgerüstet mal den Fanatiker S-Grad zu versuchen.
Bin dann direkt nochmal bis Kapitel 4 gekommen.
Der zweite Durchgang dürfte eigentlich nur halb so lange dauern wie der Erste,also so 5-6Std.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3
Angefangen und den Konvoi begleitet.
Gefällt mir sehr gut.
Fifa 12
Mit Hamburg meine erste Saison abgeschlossen. Lief nicht gerade gut.
Jetzt in der zweiten Saison läuft es aber sehr gut, nach 16 Spielen Platz 3 in der Liga und im Pokal auch in der nächsten Runde. Die Einkäufe haben sich echt gelohnt.
Angefangen und den Konvoi begleitet.
Gefällt mir sehr gut.
Fifa 12
Mit Hamburg meine erste Saison abgeschlossen. Lief nicht gerade gut.
Jetzt in der zweiten Saison läuft es aber sehr gut, nach 16 Spielen Platz 3 in der Liga und im Pokal auch in der nächsten Runde. Die Einkäufe haben sich echt gelohnt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest
Hab mir bei Steam die Gold Version gekauft. Hab zwar TQ + IT schon als retail, aber so ohne DVD einlegen finde ich es besser.
Konnte sogar meinen Lvl-49 Druiden im 2. (Episch) Schwierigkeitsgrad von Anfang an spielen. Das ging damals beim integrieren in IT nicht. Ich kann zwar nur noch Nebenquest machen, aber egal, wollte zum leveln in TQ spielen und später nach IT wechseln. Zudem gibt es unterwegs dann noch eine Quest wo ich ein paar Punkte zum skillen extra bekomme.
Hab mir bei Steam die Gold Version gekauft. Hab zwar TQ + IT schon als retail, aber so ohne DVD einlegen finde ich es besser.
Konnte sogar meinen Lvl-49 Druiden im 2. (Episch) Schwierigkeitsgrad von Anfang an spielen. Das ging damals beim integrieren in IT nicht. Ich kann zwar nur noch Nebenquest machen, aber egal, wollte zum leveln in TQ spielen und später nach IT wechseln. Zudem gibt es unterwegs dann noch eine Quest wo ich ein paar Punkte zum skillen extra bekomme.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: