Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bedameister hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:Dies Problem hatte ich auch schon mal. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich mich vorher mit meiner Windows Live ID angemeldet (wie es ja auch vorgeschlagen wird) und erst dann die Xbox-HP besucht habe.
und wo anmelden. Wenn ich auf die Page gehe kann ich mich nirgendwo anmelden
Geb bei google einfach "Windows Live ID" ein, der erste Treffer sollte schon zur richtigen Seite führen. Da oben rechts steht "Anmelden", so kommst du zu deiner Kontoübersicht. Danach sollte die Xbox-HP wieder aufrufbar sein.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Bedameister hat geschrieben:Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht :o

http://www.xbox.com/
Selbst auf den Mac funktioniert die Seite erstaunlich gut, selbst das LogIn geht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ging bei mir auch nicht mehr.

Bei mir kam immer die Fehlermeldung "Die Seite gehört nicht zum LIVE-Netzwerk".

Nachdem ich die Cookies gelöscht habe ging es wieder. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dankeschön durch die Cookies löschen hats geklappt :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Waren Gestern zu 3. (lokal) am Moon Diver spielen, als wir uns gegen Ende wunderten weswegen aufm Hauptbildschirm nen 5. Charakter zu sehen ist. Als ich dann einfach aus neugier (wirklich nur neugier, das Spiel is nur mittelmaß^^) auf den ingame Button 'Inhalte zum herunterladen' klickte, logte der sich plötzlich bei mir aus und seitdem komme ich nicht mehr in meinen Gamertag rein.
Steht ständig was von ungültig.. 8O
Kennt das wer ?

//ok, grad den 'XBL down' Thread gesehen, hoffe das hängt damit zusammen.. :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich habe immernoch Probleme mit meiner Xbl Verbindung...

Ich weiß absolut nichts was ich jetzt noch machen soll.
Bin ich im Dashboard habe ich ganz normale Verbindung kann alles machen etc.

Doch sobald ich Gears3 starte und auf Spielersuche gehe, findet er zwar einen Server aber nach dem Join wird sofort meine Xbox Live Verbindung unterbrochen.

Und wenn es mal funktioniert lagge ich wie sonst was und dann nach ein paar Minuten fliege ich wieder komplett raus.

Bin mit dem Wlan Stick der Xbox online weil es nicht anders geht und mit meinem Latein am Ende.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenigstens kannst dich einloggen.. ich kann gar nichts machen....

'Ihre XBox LIVE-Mitgliedschaftsinformationen sind ungültig. Bitte verwenden Sie ein Profil, das eine gültige Mitgliedschaft enthält, oder stellen Sie Ihr Profil von XBox LIVE wieder her.'

WTF... -.-

// google hat mir gesagt ich soll den Gamertag wiederherstellen.. mal gespannt

/// ok, hat geklappt bin wieder drinne - allerdings mit 0 MS Points, obwohl letzte Woche noch 4,2k gekauft worden sind und mindestens 3k noch da sein müssten - langsam recht mich der Scheiß echt auf !
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also ich hab null probleme.frag mich immer woran sowas liegt, das es leute gibt bei denen gar nix geht, und wiederum andere hab null probleme.gibts da sowas wie "regionale probleme" mit der verbindung oder wie?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich würde gerne meine Box mit dem Mediacenter verbinden, aber es klappt nicht. Habe die Anleitung benutzt: http://www.netzwelt.de/forum/microsoft/ ... enter.html

Ich habe den Code eingegeben, aber am Ende kommt immer die Meldung "Der Extender kann nicht gefunden werden".

Hat jemand Ahnung davon?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vorhin war doch xbl down? einfach mal abwarten und eier schaukeln? vielleicht sind bei einem schiefgelaufenen updateversuch auch nur alle profile draufgegangen/beschädigt worden. :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:vorhin war doch xbl down? einfach mal abwarten und eier schaukeln? vielleicht sind bei einem schiefgelaufenen updateversuch auch nur alle profile draufgegangen/beschädigt worden. :ugly:
Hab ich ja gemacht - ganze 33h hab ich abgewartet.. Viel länger schaff ich das halt nicht ohne meine Box ! :P
Hätte das jeder, wärs ja okay - aber da dem nicht der Fall ist, hab ich schiss, dass ich mein Zeugs nicht wiederbekomme..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oshikai hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:vorhin war doch xbl down? einfach mal abwarten und eier schaukeln? vielleicht sind bei einem schiefgelaufenen updateversuch auch nur alle profile draufgegangen/beschädigt worden. :ugly:
Hab ich ja gemacht - ganze 33h hab ich abgewartet.. Viel länger schaff ich das halt nicht ohne meine Box ! :P
streck mal deine hand geradeaus. suchti. :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

sie zittert ! :Weiß:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo zusammen!

Kann das sein, das die Games on Demand nur mit Real-Cash bezahlen kann?
Ich will aber lieber MS Points zahlen, wird ja dadurch günstiger ;-) .
Gibts dafür eine Möglichkeit?
Mit Real-Cash zahle ich 19,99€ für Crysis und mit den MS Points sind gerade mal ca. 14€!
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenn du in dem Bezahlfenster bist drück ma X. Eigentlich sollte sich der Preis dann auf Microsoft Points ändern.