Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Was haben denn die Gamer erwartet von einem Titel der Spieleschmiede ID? Einen perfekten Shooter, der in einer komplexeren Welt als FALLOUT 3 spielt & Rollenspielelemente besitzt, dass im Vergleich dazu DIABLO 3 wie Blei in den Regalen liegen bleiben wird und abschmiert? Dazu natürlich eine emotionsgeladene Handlung & Figurenzeichnung, die sogar HEAVY RAIN in den Schatten stellen wird, nicht wahr? ;)

Einfach mal realistisch bleiben und erkennen: ID machte bisher gute/sehr gute Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Das sie mit RAGE das Thema variieren und nicht komplett umstricken, war zu erwarten und sollte nun nicht gleich jeden Zocker enttäuscht in sein Kämmerlein zurückziehen lassen...
Ich habe es seinerzeit vorbestellt und freue mich sehr darauf, mal wieder einen Shooter zu zocken, der in einem stimmigen Endzeitszenario spielt...
Ein Kumpel von mir zockt es schon seit Freitag (der Sack! ;) ) und ist schwer begeistert von RAGE.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich hatte mir auch überlegt, so ein Bild zu posten (das mit Fry allerdings). :lol:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ok dann für die kids mal anders formuliert ;)
es sind nicht die 83 diem ich stören

eher diese punkte

sehr simple Kämpfe
abwechslungsarmes Missionsdesign
hanebüchene Handlung
unspektakuläre Bosskämpfe
enttäuschendes Ende

mit anderen worten

sehr schwache story
sehr schwaches gameplay (und viel zu leicht)
wiederspielwert = 0

dagegen wirken die 83 doch noch seeeeeehr positiv

und wenn jetzt jemand sagt: jaaaaaaaa das ist auf jedenfall vollpreis wert weil es mir egal ist wie schlecht das game ist ...
ok das ist dann seine meinung ;)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Hey, du hast gerade einen CoD-Teil beschrieben und ich mag die Serie btw^^

aber nach
zumindest für männer...
wars doch eh verloren^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Jetzt kommt er plötzlich mit inhaltlicher Kritik... vorher war's aber ganz klar die Zahl 83. Verstehe das wer will.
Das mit den Geschlechtern... verstehe ich ebenso wenig.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

imminent666 hat geschrieben:[...]der in einer komplexeren Welt als FALLOUT 3[...]
das fallout-universum an sich mag komplex sein, fallout 3 ist es mit sicherheit nicht :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

_Semper_ hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:[...]der in einer komplexeren Welt als FALLOUT 3[...]
das fallout-universum an sich mag komplex sein, fallout 3 ist es mit sicherheit nicht :D
Verglichen mit einem Egoshooter mit Sicherheit doch.
DiggingFool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiggingFool »

Flextastic hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: ...
aber mit ner 83 ist es keine 30 euro wert. also kann man noch was warten ;)
und genau das ist das problem mit euch, ihr rafft das eigentlich thema gar nicht. das ist EINE subjektive meinung, nicht deine.

immer die gleiche laier hier...
Der Meinungsführer sagt: Erst ab 90% wird zurückgeschossen
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:äähm ja ich kaufe mir lieber sachen die besser bewertet sind als sachen die schlechter bewertet sind. ist doch logisch oder ?
zumindest für männer...

Ich übersetze das mal:
Männer achten auf Zahlen, da sie es "Schwanzvergleichtechnisch" so gewohnt sind. Nur, dass da cm zählen und nicht % - Zahlen.
Dabei vergisst der Schreiber dieser weisen Zeilen allerdings, dass es sich im Schwanzvergleich ähnlich verhält, wie mit einem Highend-Gaming-PC zur Konsole, denn Größe ist nicht alles sondern auf die Technik & wie man damit umgeht kommt es an!!! ;) ;) ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol genau :D
erklär das mal ner frau ^^
wenn man die größe hat spielt die technik kaum noch eine rolle ;)

aber egal das ist nicht das thema

der mann frau vergleich sollte eigentlich darauf hinaus das ein mann eher auf den technischen hintergrund einer sache achtet statt auf ein glitzerndes äußeres. frauen schalten beim einkaufen das hirn meist aus und lassen die augen entscheiden...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na da spricht ja einer mit erfahrung :lol:
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Rage interessiert mich gar nicht. Gebt mir den Dark Souls Test!!
genau!!!!!!
Tränenlach.... ich denke Dark Souls ist nicht so schnell mal durchzuspielen. Wenn man sich vornimmt das Spiel durchzuspielen, bevor man den Test rausbringt, könnte das mit Dark Souls noch länger dauern^^...

Nicht falsch verstehen, ich denke nur das man für Dark Souls länger braucht es zu testen^^.

Topic: Ich freu mich trotzdem. Klar die Hoffnung war da, das id mal eine gute Geschichte erzählt, aber erwartet hab ichs ehrlich gesagt nicht. Das Setting sieht toll aus! (Texturen sind mir egal! Hat jemand in Deus Ex ne scharfe Textur gesehen. Also ich nicht, aber geniales Game) Die Charactere sehen interessant aus. Und der Shooter selber, sah grundsolide und extrem spassig aus....
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

der mann frau vergleich sollte eigentlich darauf hinaus das ein mann eher auf den technischen hintergrund einer sache achtet statt auf ein glitzerndes äußeres. frauen schalten beim einkaufen das hirn meist aus und lassen die augen entscheiden...
... das beste und wahrste was ich in diesem Thread bisher lesen durfte.

Meine Rage müsste Donnerstag oder Freitag kommen und wird mir die zeit bis batman gut vertreiben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Preasi hat geschrieben:
... das beste und wahrste was ich in diesem Thread bisher lesen durfte.
....
ist das so ja?

Bild
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:äähm ja ich kaufe mir lieber sachen die besser bewertet sind als sachen die schlechter bewertet sind. ist doch logisch oder ?
zumindest für männer...
LOL ... joa, Du bist eher ein Opfer ... ein Medienopfer, der sich von subjektiven Zahlen (eines Testers) abhängig macht. :lol: