Apple: iPhone 4S vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

iphone ist aber wirklich intuitiv. wenn ich apple höre sag ich ganz intuitiv: nein.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Es ist intuitiv, weil es immer gleich ist. So richtig gleich. So fast wie das Selbe.
DerNamenlose01
Persönliche Nachricht:

titel

Beitrag von DerNamenlose01 »

iPhone for ass, tollen namen hat sich apple da ausgedacht :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:iphone ist aber wirklich intuitiv. wenn ich apple höre sag ich ganz intuitiv: nein.
Bild
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Habe mich auch immer gegen Apple gestellt, aber mein Kleiner 4,5 Jahre bedient das Ipad zielsicher. Da können die anderen einfach nicht mithalten. Es ist einfach und die Bedienbarkeit non plus ultra. Apple Produkte sind überteuert haben aber ihre Qualität.

4S ist eine Entäuschung nach über einen Jahr, aber ich denke die wollen einfach warten und Kohle mit "alter" Technik machen und erst im März mit dem neuen 5 die Konkurrenz wieder überholen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Metalsplitter hat geschrieben:Habe mich auch immer gegen Apple gestellt, aber mein Kleiner 4,5 Jahre bedient das Ipad zielsicher. Da können die anderen einfach nicht mithalten. Es ist einfach und die Bedienbarkeit non plus ultra. Apple Produkte sind überteuert haben aber ihre Qualität.
das ist mir einfach sofort durch den kopf geschossen.
Bild
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Metalsplitter hat geschrieben:Habe mich auch immer gegen Apple gestellt, aber mein Kleiner 4,5 Jahre bedient das Ipad zielsicher. Da können die anderen einfach nicht mithalten. Es ist einfach und die Bedienbarkeit non plus ultra. Apple Produkte sind überteuert haben aber ihre Qualität.

4S ist eine Entäuschung nach über einen Jahr, aber ich denke die wollen einfach warten und Kohle mit "alter" Technik machen und erst im März mit dem neuen 5 die Konkurrenz wieder überholen.
erinnert mich an die eierlegende wollmilchsau.die konkurrenz schläft auch nicht.ich persönlich mag lieber das s2 oder htc´s.die gefallen mir schon allein vom design besser.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

KOK hat geschrieben:299€ mit Vertrag, dann will ich erst gar nicht den Preis ohne Vertrag wissen. Die haben doch echt 'n SChaden. Leider kaufen die Leute deren Zeug sowieso.

Meine Frau hat das IPhone4 (war vorher meins), aber nach dem Galaxy S2 will ich auf kein IPhone zurück wechseln, intuitiv hin oder her.
Ich hatte mein iPhone 4 verkauft um mir das so tolle Galaxy S2 zu holen. Noch 2 Wochen habe ich das Gerät wieder verkloppt um mir wiedermal ein iPhone 4 zu kaufen.

Was war ich froh wo der Postbote vor der Tür stand... :)

Edit: Schade das Apple kein iPhone 5 vorgestellt hat. Die Daten des 4S sind zwar schön, aber brauche ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Freue mich dafür umso mehr auf das iOS5.. :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bin auch richtig enttäuscht, da bleib ich min. noch nen Jahr bei meinem Iphone 4.....
dcc
Persönliche Nachricht:

Re: <3

Beitrag von dcc »

Mirabai hat geschrieben:Und wieder ein überteuertes Produkt von Appel! wie unerwartet :).
ich bleibe dann doch bei meinem S2, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

Mirabai
Dumm? Das S2 hat über 500€ bei release gekostet - LOL.
Da ist Apple noch günstig. Und wie hoch die Beiträge bei Ami Verträgen sind, weiß hier keiner, aber flamen können sie alle.

Das aktuelle Iphone kostet ohne Vertrag ~469€, das S2 420€, bei Release lag das S2 bei 550€ und weit über Iphones. Nur wird der Android Markt überschwemmt, so dass Android Handys extrem schnell an Wert verlieren.

Wenn man sich die Qualität und das App Angebot anschaut, da kann man auf Samsung pfeifen. Hinzu kommt der hohe Wiederverkaufswert der Iphones, so dass man insgesamt mit Android eine Mogelpackung kauft, die mit der Zeit teuer wird.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:erklär mir mal einer, wofür man 64 gb braucht.
Ich kann dir erklären warum mein iPod Classic damals 160 GB, mein iPod Touch damals 64 GB und mein iPhone 3GS jetz (gekauft vor der vierer Einführung) 32 GB hat. Seit dem Touch kann das Ding alles was ein Laptop könnte.

Auf meinem iPhone befinden sich momentan: 3.247 Musikstücke. Nichtmal annähernd das was aufm PC is, aber ein guter Schnitt und meine Lieblinge. Von Elvis/Sinatra/Cash/Perkins über den Hosen, den Ärzten und den Onkelz zu meinen momentanen Favoriten Prinz Pi, Casper, Maeckes, BMTH oder Deez Nuts.

4.535 Fotos die ich seit dem Kauf gemacht hab und die das "ah...sieht kacke aus, wird sofort wieder gelöscht"-Procedere überlebt haben.

47 Apps. Hauptsächlich Spiele (Plants vs. Zombies rockt einfach immer und überall) und Info Apps (Stern, Spiegel, usw.)

34 Videos - Meine Lieblingsfolgen Boston Legal ^^

Komme ich auf freie GB: 2,4 von 32 (29,3 gesamte Kapazität ohne OS und so).

Passt alles was ich sonst aufm Laptop mitnehmen würde auf Geschäftsreisen alles inne Hosentasche. Zumal die Videos nicht so witzig sind, der Witz von Boston Legal liegt im Wort, nicht immer im Bild.

zufrieden? [^-^]
.....ich hab keine Ahnung wieso ich den Smiley gemacht hab

EDIT: 64 und 160 GB sind ebenso leicht voll zu bekommen wenn nicht selektiert sondern einfach alles aufs Gerät schafft, auch sehr angenehm bei Musik in der zufälligen Wiedergabe.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

KOK hat geschrieben:299€ mit Vertrag, dann will ich erst gar nicht den Preis ohne Vertrag wissen. Die haben doch echt 'n SChaden. Leider kaufen die Leute deren Zeug sowieso.

Meine Frau hat das IPhone4 (war vorher meins), aber nach dem Galaxy S2 will ich auf kein IPhone zurück wechseln, intuitiv hin oder her.
Anders herum: Was will man mit so einem Produkt ohne Vertrag? Ohne Internetverbindung ist das Gerät halt schon sehr kastriert. Hier in den USA funnktionieren Prepaidkarten übrigens nicht mit dem iPhone - aber Prepaid-Karten sind hier sowieso ein Fall für sich. Lohnt sich nicht wirklich, da man auch monatlich $20-60 bezahlen muss, je nach Tarif.

Habe viel Positives über Windows Phone 7.5 gelesen - ich glaube das wäre schon eher etwas für mich. Gehöre hier sowieso zu den 5% die noch Windows nutzen. Ich mag Windows mittlerweile irgendwie.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Da freu ich mich richtig drüber dass ich Urlaub hab und nicht die 5000 Anfragen an das Gerät beantworten muss. :lol:
Das iPhone ist und bleibt ein nettes Gerät zu teurem Preis mit großer Auswahl an Apps. Wer's braucht soll es sich leisten, sofern er auf miesen Klang bei Musik steht und mehr auf Spiele aus ist, wer Business braucht greift aber weiterhin zu HTC. Für die wichtigsten Apps und kompatibilität sollte es aber weiterhin ein Android Smartphone sein - die übrigens auch allesammt mieserablen Klang bei Musik produzieren. :) - Android kann einfach wesentlich mehr.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

629 Euro (ohne Vertrag) kostet das 4S in Deutschland in der 16 GB Variante. Da wird die 32 GB Variante bestimmt 729 Euro und die 64 GB Variante 829 Euro kosten. Das ist schon happig; selbst für Apple. Werde es mir trotzdem holen, da ich IOS mag und 64 GB brauche. Ich rechne die 829 Euro lieber nicht in DM um, sonst merke ich erst wie bekloppt ich bin :)
alex_12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex_12345 »

Die hier beschriebenen neuen Funktionen des 4S erinnern doch stark an die Funktionen des SGS2. Wie war das noch mit der Klage gegen Samsung, sie würden Funktionen von Apple kopieren? Wer im Glashaus sitzt...

Naja bin froh über mein S2 und würde es weder gegen ein iphone 4S noch gegen ein 5 oder iphone 3000 eintauschen