Diablo 3: Beta: Der Skelettkönig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Beta: Der Skelettkönig
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Beta: Der Skelettkönig
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Rawshell
- Persönliche Nachricht:
Skeleton King(King Leoric) ist irgendwie son aufgewärmter Mist aus Diablo 1, da war er halt net mehr alsn Nebenquest....
Man, ich find den Dämonenjäger so lächerlich, ich weiß net,vllt bin ich ja auch scho einfach zu alt für diesen Möchtegern auf cool mach Scheiß
Man, ich find den Dämonenjäger so lächerlich, ich weiß net,vllt bin ich ja auch scho einfach zu alt für diesen Möchtegern auf cool mach Scheiß
Nein wurde auf Anfang 2012 verschoben. Die Beta ist erst am 17.Sept gestartet und Blizz lässt sich immer viel Zeit damit,also konnte man schon davon ausgehen,dass es nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.XxBarakaxX hat geschrieben:hieß es denn nicht es kommt noch dieses jahr im dezember ?
- Flummoxed
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die ganze Zeit über darauf gewartet, dass der Spielerchar mal ne ernstzunehmende Menge an Leben verliert, aber anscheinend sind die Gerüchte über ein einfaches Durchrushen wahr.
Und die Grafik... Meh. Vor vier Jahren hätte ich noch gestaunt.
Wenn ich dann noch an die Sachen mit dem Auktionshaus und dem Online-Zwang denke...
Nee, Blizzard, dieses mal nich.
Und die Grafik... Meh. Vor vier Jahren hätte ich noch gestaunt.
Wenn ich dann noch an die Sachen mit dem Auktionshaus und dem Online-Zwang denke...
Nee, Blizzard, dieses mal nich.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht: