Ich merke grad das ich echt mal einfach denken sollte bevor ich Fragen stelle. Wollte  fragen woher ihr wisst was so rauskommt hat sich nun aber von selbst erledigt. 
Hab mir heut(eig. eher gerade eben) mal die ersten Folgen von ein  paar Animes gesehen die ich aufgeschnappt habe oder auch so schon länger testen wollte.
 Aria 
Sieht ganz nett aus aber ich weiß ja nicht schon wieder Slice of Life? Hat aber in der ersten Folge ganz gut gefallen auch wenns selbst für das Genre etwas abwegig war. Warum zur Hölle möchte jemand unbedingt Gondelfahrer werden. Vlt. löst sich ja auf, ist aber bestimmt i-wann dran.
 Madoka 
Stilistisch echt gut. Scheint etwas anders zu sein als das was ich sonst bis hierhin gesehen hab, aber ich weiß nicht da fehlt mir noch was. Natürlich wie bei Aria nur die erste Folge deswegen erstma positiv gestimmt. Auchwenn Younez Kommentar schon nachdenklich macht.
 Queens Blad
Die "Optik" war gut und die Musik erinnerte mich an Zelda. Das wars auch mit gutem fands halt mehr Panne als alles andere. Konnte mir sowas schon bei der Kurzbeschreibung vorstellen abe das es so krass wird... ne danke brauch ich nicht so unbedingt.
 Darker than Black
Wirklich guten Eindruck hinterlassen. Sieht gut aus, scheint interresant zu werden und ich bete einfach mal auf nicht 08/15 Charaktere auch wenn die erste Folge da schon was anderes sagt. Aber ales in allem defintiv auf die To-Watch Liste gerutscht. Allein schon weil der eine Typ fliegen konnte (wuschhh 

).
Wird jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und dann steht das Programm für die nächste Woche wohl.
Edit: Wow die nächsten Monate werden wohl nicht allzu gut für mich. Zumindest das was ich bisher gesehen hab scheint nicht so Renner zu sein (zumindest für mich).