Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@PixelMurder: beim Hordemodus bist du niemanden ein Klotz ;D

MostBlunted hat geschrieben:WTF?

http://www.youtube.com/watch?v=9RZ6b2abFtI

xD
da hätt ich auch mal nicht schlecht geschaut xD
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Anscheinend macht es mit randoms echt keinen Sinn. Wenn ich mit Kumpels spiele läuft es einfach viel besser, weil die Absprache stimmt und einem auch mal geholfen wird.

Trotzdem bekomme ich im moment nur noch ins Gesicht, dabei lief es am Anfang so verdammt gut. :(

Wird schon wieder besser werden, währe zummindest schade wenn nicht! Habe mir extra den Season pass geholt, weil ich anfangs richtig begeistert und das alte Gears 1 Feeling wieder da war. :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

MostBlunted hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dVRAYd4J ... ideo_title

Ohne Worte
daran sieht man wie fucking beschissen die scheiß lupara doch is -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NeRo6790 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dVRAYd4J ... ideo_title

Ohne Worte
daran sieht man wie fucking beschissen die scheiß lupara doch is -.-
haha ja echt unglaublich. Ich glaube man müsste bei Epic mal ne Petition gegen die Lupara einreichen, geht ja so nicht
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Microsoft und Epic Games haben heute bestätigt, dass das Horde Command Pack am 1. November 2011 für Gears of War 3 zu einem Preis von 800 Microsoft Points erscheinen wird. Wahlweise ist es auch im Season-Pass erhältlich. Wie es der Name andeutet, wird der Horde-Modus erweitert, und zwar um drei neue Karten (Blood Drive, Rustlung und Azura). Diese können auch im Beast-Modus gespielt werden.

Darüber hinaus lässt sich mit dem Command Center Unterstützung durch Scharfschützen, Mörser oder sogar der Hammer of Dawn anfordern. Darüber hinaus dürft ihr euch auf drei neue Charaktere, zwei zusätzliche Waffen-Skins und neue Achievements (250 Gamerscore-Punkte) freuen. Nachfolgend seht ihr eine Auflistung der neuen Inhalte.

Drei neue Karten:
- Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur Zuflucht für viele evakuierte Bürger wurde. Durch Tumulte und Unruhen hat sich der Platz zum Brennpunkt mit zahlreichen Stellen für Angriffe aus dem Hinterhalt entwickelt.

- Rustlung: Das Kampfschiff war einst der ganze Stolz der Royal Tyran Navy und liegt jetzt in Schutt und Asche. Teams, die sich am Central Torpedo Bay aufhalten werden schnell erkennen, dass der Loader des Schiffs durch einen kampffertigen Silverback Mech Suit ersetzt wurde.

- Azura: Die ruhige Insel war früher Treffpunkt für Seras Bildungselite, hat sich aber mit der Zeit zu einem Kampfschauplatz für explosive Feuergefechte entwickelt - hier gilt es, Scharfschützen rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren.

Neue Verteidigungsstellungen im Horde Modus:
- Command Center: Spieler können hier auf ein Team von Scharfschützen und Mortar Strikes zurückgreifen oder ihre Ausrüstung mit Hammers of Dawn aufstocken.
- Decoy Upgrade: Hiermit wird der Decoy zum Onyx Guardbot und verteidigt den Spieler vor Angreifern.
- Sentry Upgrade: Berserker haben gegen die Fire Bolt Sentry, die dieses Upgrade bietet, keine Chance.
- Silverback Upgrade: Spieler können sich mit diesem Upgrade auf Extras für ihren Silverback Exo-Suit freuen: Raketen und vergünstigte Reparaturen versprechen eine Rüstung, die so einiges aushält.

Neue Charaktere:
- Onyx Guard
- Rig Rig Dizzy
- Bernie

Neue Waffen Skins:
- Team Plasma
- Jungle Camo
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103301

:D da sind bedas raketen ^^[/quote]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tja mit meinen übernatürlichen Kräften hab ich das DLC schon gespürt. Ich wusste einfach das mit den Raketen kann nicht so ganz stimmen :D
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Yeah, noch 5 Level bis zu Anthony Carmine! :banane: Zur Lupara nochmal und nochmal und nochmal... :Spuckrechts: Noobwaffe/Campwaffe. :Spucklinks: Bisher hab ich mit dieser Waffe 29 Kills...insgesamt hab ich 2600 Kills... Mit der Waffe hab ich einfach keinen Spaß, passt nicht zu meinem Spielstil...
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

So, gestern Abend mit "elex80" & 3 meiner Freunde "Horde" bis Welle 39 gezockt und hat echt Spaß gemacht! Ich merke allerdings, dass die Schwierigkeit später eigentlich eher daran liegt, dass (bei mir zumindest) die Konzentration deutlich nachlässt, bedingt durch die Dauer & der Uhrzeit...

Aber das packen wir schon, ich glaube ganz fest an uns!!! ;-D

PS. Grollo360 muss dass nächste mal unbedingt mitmachen!
ALTE SÄCKE ROCKEN!!! :D :D :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die DLC Karten werden anfangs nicht im Versus nutzbar sein, außer in Privaten Lobbys.

Epic Fail again!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

imminent666 hat geschrieben:...
Ja, danke für die Einladung! :) Ich fands auch wirklich spaßig... Können wir gerne beizeiten wiederholen. Welle 50 dürfte doch für uns kein Problem sein, wir bringen soviel Lebenserfahrung mit :lol:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mit Randoms zu spielen ist totaler Dreck.
Es macht keinen Spaß mit einem Haufen von Vollidioten zu spielen, die in irgendeiner abgelegenen Ecke der Map mit der Lupara rumcampen.
Das sogenannte Trueskillsystem ist total wertloser Schund, da zumindest ich ständig in die Verliererteams reinkomme.
Gears 3 ist im Moment echt nur noch frustrierend.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hier ist noch ein ü30 Spieler. ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das Matchmaking ist wirklich nicht gelungen, war es aber auch noch nie.

Gestern hatten wir fast nur Ranglisten Spiele gegen Randoms ohne Party während wir selber ne 5er Party waren. Die Randoms sind da einfach chancenlos. Vor allem waren da auch immer recht viele Level 1-20 Randoms dabei...

So lange man auf der Gewinner Seite ist kann man damit leben ;) .

Ich zocke deswegen alleine auch keine Rangliste, gibt zwar auch schnelle Spiele wo ne 5er Lobby alles gewinnt, aber dann kann man ja einfach raus gehen und in eine andere Lobby.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das Matchmaking-System ist echt der größte Dreck.

Wenn ich einem Spiel joinen will, dauert das meist 10-15 Minuten, bis ich in ein Spiel reinkomme.
Vorher sucht er 2000x nach Spielen und versucht 1000 Spielen ohne Erfolg beizutreten...