Crysis: Achievement-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis: Achievement-Problem
Die frisch veröffentlichte 360-Umsetzung von Crysis: Achievement-Problem
-
adri89
- Persönliche Nachricht:
kein Download!!!!!!!!!
Super gut, hab mir extra die Points geholt und jetzt das, so eine unverschämtheit das die das nicht auf die reihe kriegen man man.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: heftig
Manche spielen Videospiele nur damit sie virtuell ihre Pointgröße vorzeigen können.vegaVII hat geschrieben:motiviert das manche wirklich so krass?!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Mulder und Scully wurden verständigt, die Wahrheit ist irgendwo da draußen.superboss hat geschrieben:Oh mein Gott..was für ein Drama
da passt es ja, dass ich irgendwie meine neu gekauften Points Karten nicht finden kann.
Die haben sich scheinbar in Luft aufgelöst.
Ob das mit dem Achievement-Problem zu tun hat und wir jetzt hier einer großen Verschwörung auf der Spur sind???
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: heftig
Wenns nicht grad "Finde alle 50 versteckten Dokumente" is, dann ja.vegaVII hat geschrieben:motiviert das manche wirklich so krass?!
Ich erinner da nur mal an das Half-Life 2 Achievment, wo man diesen Gartenzwerg durch die komplette Episode 2 schleifen musste.
Gute Achievments sind durchaus sehr motivierend. Wobei ich natürlich bezweifel, dass Crysis irgendwelche coolen Achievments hat
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blub
lool gibt es nur einen spieler den achievments und gamescore interessiert?nett zum mal drüber shcmunzeln und einige sind würklich kreativ ausgedacht aber die meisten sind sinnloses bockmist und sowieso unütz
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Re: blub
Cool, ich bin der Eine!6zentertainment hat geschrieben:lool gibt es nur einen spieler den achievments und gamescore interessiert?nett zum mal drüber shcmunzeln und einige sind würklich kreativ ausgedacht aber die meisten sind sinnloses bockmist und sowieso unütz
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: blub
Stoß dich bloß nicht am Tellerrand6zentertainment hat geschrieben:lool gibt es nur einen spieler den achievments und gamescore interessiert?nett zum mal drüber shcmunzeln und einige sind würklich kreativ ausgedacht aber die meisten sind sinnloses bockmist und sowieso unütz
Warum die Leute immer über Achievement/-Sammler reden müssen, als wären es irgendwelchen verückten Suchtis, die ihre virtuellen Penislängen vergleichen würden.
Ich hab die noch nie mit jemanden verglichen. Für mich sind Achievements/Trophys ein kostenloser Challenge-Mode, der mich manchmal dazu anreizen kann, ein Spiel nochmal bzw. ausführlicher zu spielen.
Angenommen ich hätte mir jetzt Crysis über XBL geladen, wäre das bestenfalls ein kleines Ärgnerniss für mich, da ich beim erstmaligen Durchspielen eines Games sowiso nicht auf Achievements achte. - trotzdem find ich den Hinweis gut.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh bis heute den Reiz dieser Dinger nich. Wozu sammelt man die ? Wenn man damit wenigstens was machen könnte wie z.B. coole Sachen kaufen oder ein Spiel nochmal mit einigen Extras durchzuspielen wie z.B. das ganze Spiel über unsichtbar sein oder so.
Aber so macht es doch überhaupt keinen Unterschied ob ich das jetz sammel oder nich.
Aber so macht es doch überhaupt keinen Unterschied ob ich das jetz sammel oder nich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Achievements, die eine echte Herausforderung sind.
Wie als Beispiel das komplette Kapitel 1 bei Warhammer Space Marine auf Hard ohne zu sterben. Hab schon einige Anläufe gebraucht. Oder die Red Nation Achievements.
Und natürlich der Reiz 100% zu erreichen.
Auch auf dem PC gibts für sowas Leaderboards:
http://wonders.mine.nu/astats/User_Info ... 7978037893
Wie als Beispiel das komplette Kapitel 1 bei Warhammer Space Marine auf Hard ohne zu sterben. Hab schon einige Anläufe gebraucht. Oder die Red Nation Achievements.
Und natürlich der Reiz 100% zu erreichen.
Auch auf dem PC gibts für sowas Leaderboards:
http://wonders.mine.nu/astats/User_Info ... 7978037893
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo defintiv. Das geht soweit das die sich jeden Rotz hollen solange er massig Points bringt, Spiele die keien Points (PS3 war bspw. Trophys Support erst später) haben werden garnicht erst gekauft. Und nein das sind absolut keine Einzelfälle.
@D_Radical
Ich denke es war aber vorranig von Leuten die Rede die schon beim ersten Durchspielen die Lösungshilfe für möglichst viele GS im ersten Druchgang zur Hand nehmen. Und das es solche Leute gibt - man liests oft genug passiv in Foren mit.
Mir sind GS auch beim 10 Mal durchspielen völlig latte. Kann mir aber vorstellen das einige das zusätzlich motivert. Aber Leute die das direkt beim ersten Mal machen? Imho spielen die Spiele nicht mehr wegen dem Spiel, sondern wegen Points. Besonders weil die Allermeisten eh Lösungshilfen zur Hand nehmen, viele Archivements nicht nur unsinnig, sondern auch beachtlich langweilig sind und teilweise jeder Logik entbehren.
@D_Radical
Ich denke es war aber vorranig von Leuten die Rede die schon beim ersten Durchspielen die Lösungshilfe für möglichst viele GS im ersten Druchgang zur Hand nehmen. Und das es solche Leute gibt - man liests oft genug passiv in Foren mit.
Mir sind GS auch beim 10 Mal durchspielen völlig latte. Kann mir aber vorstellen das einige das zusätzlich motivert. Aber Leute die das direkt beim ersten Mal machen? Imho spielen die Spiele nicht mehr wegen dem Spiel, sondern wegen Points. Besonders weil die Allermeisten eh Lösungshilfen zur Hand nehmen, viele Archivements nicht nur unsinnig, sondern auch beachtlich langweilig sind und teilweise jeder Logik entbehren.
Zuletzt geändert von Xris am 04.10.2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
q
Wenn ihr eine eine News zum Update posten würdet, war das echt cool!
PS: Gibts auch einen Test zur Konsolen Fassung?
PS: Gibts auch einen Test zur Konsolen Fassung?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: