MW3 oder Battlefield 3 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Appache hat geschrieben:wenn du einer dieser camper bist, ist mir klar dass es dich nicht stört. das hat auch nichts mit der blödheit der spieler zu tun, sondern mit den gegebenheiten der map. habe grade die vorschau gelesen. sie gibt mir halt einfach nur recht...

aber zum glück hat ja jeder die wahl.. mein spiel wird auch dieser teil der serie nicht ;)
Ich hatte das Problem mit den campern ehrlich gesagt auch nicht.
Wurde man halt mal erwischt merkt man es sich einfach und fertig,
mich stört nur das gesamte Spiel irgendwie und ehrlich gesagt auch CoD MW3
habe jezze lange genug MW 2 gespielt und muss sagen ich will MW3 gar nicht mehr spielen,es wird sicher im 3er genauso ablaufen wie im 2er.Es ist einfach null Balance drinne und übelst buggy,ich bekomme teilweiße von andren Spieler n ganzes Magazin reingefeuert,wobei die meisten Schüsse Treffer sind und ich überlebe es und bekomm n Kill, genau so erging es mir auch schon, und sicher vielen anderen auch.
Ok BTT:BF3 ist finde nicht gelungen ebenso MW3.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich bin kein großer Camper und hab eine positive K/D in der BETA.
Bisher am meisten mit dem Assault gespielt und fand das so toll das ich die anderen Klassen erstmal ignoriert haben.
Habe mit allen Klassen zwar gespielt aber damit hats mir bisher am besten gefallen.
Wer halt wie bei CoD einfach drauf los rushed wird bei BF halt nicht froh.

Ich reg mich bei CoD auch über die Camper auf spiele ja auch HC, da im Normalmodus das Waffenbalancing für den Arsch ist, dafür gibts da halt weniger Camper.

Nach einer gewissen Zeit weiß man halt wo die bevorzugten Plätzen sind und achtet da auch mehr drauf.

Ich finds auch geil wenn man mit der Taschenlampe bei der BF3 Demo in den Stockdunklen Tunnel rennt und sich dann wundert wenn man aus der Entfernung volle Lotte weggedonnert wird.

Ich hol mir beide Spiele sind immerhin schon ewig vorbestellt.
Denke aber mein Hauptding wird bei BF3 liegen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

RVN0516 hat geschrieben:Ich bin kein großer Camper und hab eine positive K/D in der BETA.
Bisher am meisten mit dem Assault gespielt und fand das so toll das ich die anderen Klassen erstmal ignoriert haben.
Habe mit allen Klassen zwar gespielt aber damit hats mir bisher am besten gefallen.
Wer halt wie bei CoD einfach drauf los rushed wird bei BF halt nicht froh.

Ich reg mich bei CoD auch über die Camper auf spiele ja auch HC, da im Normalmodus das Waffenbalancing für den Arsch ist, dafür gibts da halt weniger Camper.

Nach einer gewissen Zeit weiß man halt wo die bevorzugten Plätzen sind und achtet da auch mehr drauf.

Ich finds auch geil wenn man mit der Taschenlampe bei der BF3 Demo in den Stockdunklen Tunnel rennt und sich dann wundert wenn man aus der Entfernung volle Lotte weggedonnert wird.

Ich hol mir beide Spiele sind immerhin schon ewig vorbestellt.
Denke aber mein Hauptding wird bei BF3 liegen.
Freut mich, dachte immer bin der einzige der sich übelst auffregt bei CoD MW2.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, bist du nicht. Aber genau wegen seiner "Unperfektion" liebe ich dieses SPiel... ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Appache hat geschrieben:wenn du einer dieser camper bist, ist mir klar dass es dich nicht stört. das hat auch nichts mit der blödheit der spieler zu tun, sondern mit den gegebenheiten der map. habe grade die vorschau gelesen. sie gibt mir halt einfach nur recht...

aber zum glück hat ja jeder die wahl.. mein spiel wird auch dieser teil der serie nicht ;)
doch hat es. wenn die gegner immer wieder die gleiche route nehmen.
aber im endeffekt rennen die meisten bei mir wie auf kokain durch die gegend und wundern sich wenn sie sterben ^^
das man meist im liegen getötet wird, hat auch den grund der erhöhten präzision und wenn gerade mit mg sollte man schon zusehen das man sein bipod auch ausklappt um etwas zu treffen.
generell wundert es mich wie die leute bei bf 3 um die ecken sprinten während ich mich vorsichtig um die ecke pirsche um im notfall auch gegen einen gegner der um die ecke liegt eine chance zu haben.
bis jetzt hat mich eigentlich die camperei in bc 2 mehr aufgeregt.