Dark Souls (Vorschau)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

hab meins jetzt für umgerechner 43 euro bei zavvi bestellt. Bin echt neugierig :) Hab nur ne 360 und musste daher den Erstling links liegen lassen.
Hab DS mal auf der Gamescom dieses Jahr für ca. 15 min angespielt und fand es absolut klasse! Diese unheilvolle Atmo und die Unsicherheit habe ich schon sehr lange nicht mehr in einem Spiel gespürt. Ungfähr so fühlte ich mich beim Resi Remake für den Gamecube (jaaaaa, doofer Vergleich): Hilflos, unsicher, ängstlich. Das Gefühl hab ich vermisst und jetzt habe ich es bald endlich wieder!

Nur eine Frage: Wenn ich bei Zavvi vorbestellt hab: Wann ist mit meiner Lieferung ca. zu rechnen? Ist mein erstes mal bei den Engländern... :oops:
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Es gibt 2 Spiele weswegen ich es bereut habe meine Ps3 verkauft zu haben, und es sind genau die 2 Nachfolger der Spiele wieso ich mir wieder eine kaufe.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Hmpf, gerade überall rumtelefoniert und keinen Laden in Hamburg gefunden, der es heute schon verkauft. Frühestens Morgen oder Übermorgen.. verdammt! ;)
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

es ist sowieso davon abzuraten das Spiel vor offiziellem Release zu spielen ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Dachander3012: fuck off ^^ :P , ich hab meine Edition schon heut bekommen. :o *freu*

Bild

nur blöd dass ich heut lang arbeiten muss :/
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Dachander3012: fuck off ^^ :P , ich hab meine Edition schon heut bekommen. :o *freu*

Bild

viel spaß mit den black phantoms vor offiziellem release! :lach:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

im Össiland ist man da nicht so fies :P
Darmtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darmtier »

weiß jemand wo man es in west-österreich herbekommt schon? gameware.at verschickt es nur und verkauft es noch nicht im laden :(
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Dachander3012: fuck off ^^ :P , ich hab meine Edition schon heut bekommen. :o *freu*

Deine Zeit die Du an den Phantoms verschwendest ^^
Austriabox
Persönliche Nachricht:

Ich mach mir gleich in die Hose

Beitrag von Austriabox »

Mein Spielhhändler hat grad a sms rausgelassen "Ihr Spiel Dark Souls ist absofort lagernd" JUHUHUUUUUUUU...... austempeln und ab zum Spielehändler!!!!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

Sehr schöne LE ,wie ich finde.
Auch das Cover gefällt mir besser ,als in der USK -Version.

-------

Das Spiel ist für mich jetzt,nach dem lesen einiger Reviews,ein absoluter Must Have-Titel!
Werds mir definitiv kaufen.
Muss nur vorher noch irgendwann mit den beiden anderen Spielen fertig werden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fu ich will auch :(

Amazon hat meine noch nicht verschickt....
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ne soweit ich weiß gibt es genau ab heute keine Phantoms mehr, weil die Server mit denen in Ammiland verlinkt sind (Gegensatz zum Vorgänger) und das Spiel dort heute rauskommt.
Das Einzige, was denke ich passieren kann ist, dass der Onlinemodus etwas suckt, weil erst Freitag (also bei unserem offiziellen Release) der Patch rauskommt, der einige Probleme fixt.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

gute Nachricht :D
wobei ich auch nicht daran geglaubt hätte ^^

Dann lasst uns heut mal ein wenig sterben ;D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich nicht :(
Mein Händler hats noch nicht bekommen aber hat versprochen mich anzurufen, sobald seine Lieferung angekommen ist.

Gott, war ich jemals so versessen darauf ein Spiel zu spielen? Wahrscheinlich nicht! Und das ausgerechnet in einem Spiel, das mich immer wieder auf hunderte Art und Weisen um die Ecke bringen wird ....das versteht wirklich nur jemand, der Demon's Souls gespielt hat und das Vergnügen hatte mit dem Fortschritt im Spiel wahrhaftig belohnt zu werden. Das Beste ist: Ich wollte DS eg. niemals spielen weil ich davor keine Tolleranz hatte was Sterben anging xD Wahnsinn ... Demon's Souls rockt - und Dark Souls wies aussieht noch mehr .... !! AWESUME!

EDIT: Ich könnte mir iwie immer wieder die Videos ansehen, in denen die durch das Tutorial laufen. Man kann sagen was man will: Ein Ritter, der durch einen finsteren Kerker schleicht, in dem alles voll mit Fallen und Monstern ist, hat seinen eigenen Reiz
Zuletzt geändert von Thommy741 am 04.10.2011 17:17, insgesamt 2-mal geändert.