Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab gestern den Endboss nochmal alleine auf Hardcore gemacht und bin kein einziges mal gestorben, nur ein paarmal down gegangen.Der Dude hat geschrieben:Oh mein Gott...der enboss auf hardcore besorgt es mir ordentlich. Von allen Seiten gibt es Feuer, dann noch die shrieker...was für ein scheiß. Man kann das Vieh nicht vom Turm ballern, weil da so viele Gegner sind. Hat wer tipps?
Lol, dass Gefühl hatte ich heute auch! Habe dann auch erstmal aufgehört, weil ich so genervt war.porii hat geschrieben:Oh Man,
Ich glaube jetzt haben der Großteil der Leute wieder den Multiplayer aufgegeben und den Freaks das Feld überlassen.
Macht schon wieder keinen Spaß mehr.
So schlimm find ichs noch gar nicht, wobei ich mich auch schon tierisch über die Lupara aufgeregt hab, Arsch-drecks-dingDairon hat geschrieben:Lol, dass Gefühl hatte ich heute auch! Habe dann auch erstmal aufgehört, weil ich so genervt war.porii hat geschrieben:Oh Man,
Ich glaube jetzt haben der Großteil der Leute wieder den Multiplayer aufgegeben und den Freaks das Feld überlassen.
Vorallem die Lupara geht mir tierisch auf den Sack. Keine Ahnung was die sich bei Epic dabei gedacht haben, aber die Gnasher reicht doch völlig.
porii hat geschrieben:Oh Man,
OMG, wenn ich daran denke, wird mir gleich ganz übelMostBlunted hat geschrieben:Ich habe Anfangs bei Gears 1 auch nur übelst auf die Fresse bekommen Online