Ugchen hat geschrieben:
Dass die sowas aber nicht vorher ankündigen können kotzt mich an.
Ich glaube schwer, dass die mit Absicht zur besten Zockerzeit Xbox Live abschalten.
Es ist ja nicht abgeschaltet, sondern die Arbeiten da gerade dran.
Bisher haben die vorher auch immer eine Meldung rausgegeben, wenn die am Dienst arbeiten, aber heute war bis zu den Problemen nichts davon zu lesen.
Ich war heute gegen 13:30 noch auf der XBox-Seite und da war nichts zu sehen. Jetzt, wo die Probleme sind, steht ganz oben neben dem XBOX-Zeichen eine rote Warnmeldung...
Bin mir sicher in einer halben bis dreiviertel Stunde sind wir alle wieder auf den Schlachtfeldern, Rennstrecken ach und was weiß ich wo...aber trotdem voll der Scheiß...will auch noch ein bisschen GOW 3 zocken!
XXHardrockXX hat geschrieben:Bin mir sicher in einer halben bis dreiviertel Stunde sind wir alle wieder auf den Schlachtfeldern, Rennstrecken ach und was weiß ich wo...aber trotdem voll der Scheiß...will auch noch ein bisschen GOW 3 zocken!
Naja es geht doch schon wieder. Die Xbox Page sagt mir dass 21 Freunde online sind, es sollte also keine Probleme mehr mit XBL geben. Vieleicht is ja nur ne Putze über ein Kabel gestolpert
OH GOTT SCHNELL DIE KREDITKARTE SPERREN!!!!!!111111111
ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Dabei wollte ich die BF3 Beta weiterspielen, obwohl mir die ganzen Idioten, die "vermutlich COD Spieler"sind, auf die Nerven gegangen sind, wegen ständigem Spawnkilling.
Die Leute sind Battlefield Spieler, alles andere ist nur ne doofe Vermutung.
Provo hat geschrieben:OH GOTT SCHNELL DIE KREDITKARTE SPERREN!!!!!!111111111
ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Dabei wollte ich die BF3 Beta weiterspielen, obwohl mir die ganzen Idioten, die "vermutlich COD Spieler"sind, auf die Nerven gegangen sind, wegen ständigem Spawnkilling.
Die Leute sind Battlefield Spieler, alles andere ist nur ne doofe Vermutung.
Die Ente hat geschrieben:Hatte soeben auch das Problem gehabt und wurde aber später wieder mit XBL verbunden aber meine Microsoft Points werden nicht angezeigt
Wollt mir Magic grad über xbox.com runterladen: 'Sie haben nicht genügend Microsoft® Points, um diese Transaktion abzuschließen. Klicken Sie auf "Microsoft Points hinzufügen", um Ihrem Konto Microsoft Points hinzuzufügen.'
Wtf ? -.-
Hab letzte Woche erst 4,2k points auf mein Konto gepackt., ca. 3k müssten nach den Deals letzter Woche noch locker drauf sein...
Wurde das Problem bei dir mitlerweile wieder behoben ?
Nicht dass mein Acc echt von denen gespert wurde (sie Fragethread ).