PS3: PSN-Spieleschub im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Die Erfahrung hat gelert, das die Teile 1:1 übernommen werden.. wahrscheinlich sind das die paar wenigen Titel, die damals bei P3 Release auch so hätten laufen können.. also bessere Grafik / Trophys wohl kaum zu erwarten.. siehe die PS1 Dinger.X-Live-X hat geschrieben:Die PS2 Infos ist ja fast interessanter als die ganzen PSN Games. Gibts da noch mehr Details - also "HD", Trophies etc.?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Diese Bullshit-Begründung kannte ich bisher nur von Microsoft. Bei Sony dacht ich immer, man hätte erst aus Kostengründen auf die entsprechenden Komponenten verzichtet, die noch die 60Gb-Fat hatte und hätte bisher nur noch keine praktikable Software-Lösung gefunden.Xris hat geschrieben:Sie sagten das PS3 Spieler kein Interesse an PS2 spielen haben da es ja bereits genug hochwertige PS3 Spiele geben würde. Allerdings war das 2008...
Da würde mich mal wirklich interessieren, wie das jetzt nun funktioniert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Gab es nicht sogar eine PS3-Version mit einer mehr oder weniger guten Software-Emulation? Aber jetzt sieht man ja warum das Feature bei der Slim rausgenommen wurde. Mir kanns ja egal sein, ich hab sowieso eine PS2 bei mir stehen, aber eigentlich ist sowas eine Sauerei.D_Radical hat geschrieben:Diese Bullshit-Begründung kannte ich bisher nur von Microsoft. Bei Sony dacht ich immer, man hätte erst aus Kostengründen auf die entsprechenden Komponenten verzichtet, die noch die 60Gb-Fat hatte und hätte bisher nur noch keine praktikable Software-Lösung gefunden.Xris hat geschrieben:Sie sagten das PS3 Spieler kein Interesse an PS2 spielen haben da es ja bereits genug hochwertige PS3 Spiele geben würde. Allerdings war das 2008...
Da würde mich mal wirklich interessieren, wie das jetzt nun funktioniert.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ja da wirds nichts in die Richtung geben - auch im US Blog wurde bestätigt, dass es sich um die Ur-Version handelt.just_Edu hat geschrieben:Die Erfahrung hat gelert, das die Teile 1:1 übernommen werden.. wahrscheinlich sind das die paar wenigen Titel, die damals bei P3 Release auch so hätten laufen können.. also bessere Grafik / Trophys wohl kaum zu erwarten.. siehe die PS1 Dinger.X-Live-X hat geschrieben:Die PS2 Infos ist ja fast interessanter als die ganzen PSN Games. Gibts da noch mehr Details - also "HD", Trophies etc.?