Ich freue mich, wenn noch Geld für mein neues Smartphone übrig bleibt (Nokia 701) und wenn die Bewertungen für dieses Telefon entsprechend gut ausfallen werden.
yöy. von meinem kumpel ff13 geschenkt bekommen. gleich morgen bei gamestop samt brotherhood für rage eintauschen. scheiß saftladen, aber die 9.99er angebote sind einfach immer gut :/
Oynox Slider hat geschrieben:yöy. von meinem kumpel ff13 geschenkt bekommen. gleich morgen bei gamestop samt brotherhood für rage eintauschen. scheiß saftladen, aber die 9.99er angebote sind einfach immer gut :/
Da nimm lieber billigere Spiele. Ich habe mir Lego Indiana Jones für PS3 für ca. 8€ und COD4 PS3 gebraucht für 10€ besorgt und werde die beiden + 10 € für Rage eintauschen
Oynox Slider hat geschrieben:jop. ich hab die auch schonmal beschissen.. aber momentan is mir das egal. ich hab nix billigeres und werd sie nich los und brauch sie nich
und außerdem is die ps3 liste wesentlich größer.. und ich wollte mir jetzt nicht extra games dafür kaufen, dann isses ja nichmehr so billig
Normalerweise HIER Scroll runter und klick die Eintauschlisten an. Ändern sich mitlerweile wöchentlich. Für Uncharted gilt ein anderes Angebot, welches du HIER findest.