Assassin's Creed Revelations: PC-Version etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Gee hat geschrieben:@topic: Da bin ich aber jetzt überrascht! :angst:
Kpt Hero hat geschrieben:PC Spieler sterben aus. Und das ist nicht einfach so daher gelabert, dass ist bewiesen!!
Wirklich? Über solch eine Studie bin ich ja noch gar nicht gestolpert! :roll: Andererseits, ja stimmt deshalb veröffentlicht Steam keine Verkaufszahlen... und die Schätzungen von 470 Millionen US-Dollar können ja nur falsch sein! Immerhin stammt die Behauptung von einem Marktforschungsunternehmen und die haben ja bekanntlich keine Ahnung von solchen Dingen... :lol:

...und jetzt reichts auch wieder mit den Sarkasmus...
Dein Sarkasmus ist fehl am Platz, Pc Spieler sterben aus weil sich kein Software für den Pc verkauft und hier der Beweis http://www.vgchartz.com/weekly.php
einfach mal software verkaufszahlen angucken bevor man mit sarkasmus jemanden anflamed :P und selbst der 3ds schlägt den Pc... Also solltest du vielleicht auch mal einsehen das sich am Pc nicht so viel Software verkauft und deshalb der Support abnimmt und wenn du mal weiter denkst...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Und was willst du mit dem Link beweisen? Da die Seite keine digitalen verkäufe mit einrechnet, ist der Gebrauchswert deiner ach so lieben Liste gleich null.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Entweder ist es VGKonsolenchartz, oder iwelche Milchmädchenrechnungen nach denen ein Gamer PC 20.000 Euro kostet. So langsam wirds peinlich und vor allem langweilig. Sucht euch doch mal wieder was worüber ich wenigstens lachen kann. Fremdschähmen ist auf die Dauer zu einseitig.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vor allem dieser Begriff "aussterben"....

Als wenn langsam alle Leute, die PC spielen sterben und am Ende keiner mehr da ist.... :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Und täglich grüßt das Murmeltier
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

bondKI hat geschrieben:Und was willst du mit dem Link beweisen? Da die Seite keine digitalen verkäufe mit einrechnet, ist der Gebrauchswert deiner ach so lieben Liste gleich null.
Korrekt und grad die Absatzzahlen für den digitalen Markt sind jetzt und auch zukünftig das Zugpferd für den PC. (mal Streaming außen vorgelassen, da Dienste wie OnLive sicher auch noch gut zulegen werden)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Solange sich Dienste wie OnLive nicht auf den TV auslagern jedenfalls. Bzw. hoffe ich nach wie vor das OnLive gewaltig in die Hose geht und wir die nächsten 50 Jahre nichts mehr von solchen Konzepten hören werden.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben:Solange sich Dienste wie OnLive nicht auf den TV auslagern jedenfalls. Bzw. hoffe ich nach wie vor das OnLive gewaltig in die Hose geht und wir die nächsten 50 Jahre nichts mehr von solchen Konzepten hören werden.
Hoff ich genau so, allerdings denke ich dass sich die Publisher die Chance nicht entgehen lassen, endlich diese offene und von Piraterie durchsetzte Plattform von PC durch und durch zu kontrollieren.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Zurück zur Info: eigentlich nichts besonderes. War bisher immer der Fall bei AC. Problematisch ist aber, dass es "zu früh" verspätet kommt, so dass wohl keine DLCs dabei sein werden.

Ungewöhlich ist, dass die Nachricht erst so spät kommt....wahrscheinlich dachten die Ubisofties, diesmal würden sie es tatsächlich packen :lol:
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Ungewöhlich ist, dass die Nachricht erst so spät kommt....wahrscheinlich dachten die Ubisofties, diesmal würden sie es tatsächlich packen :lol:
Weniger ungewöhnlich, denn bei From Dust ist denen einen Tag vor Release "eingefallen", dass sie das Spiel ja noch gar nicht releasen wollen. Was in gewissermaßen dann doch eine Frechheit war.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ungewöhnlich in Bezug auf die assassinscreedische Informationspolitik hinsichtlich späterer PC-Releases. Mit anderen Worten. normalerweise hatte Ubisoft früher bescheid gegeben, dass die AC Spiele auf PC später erscheinen.