Mittels einer <em>Only On PSN</em> getauften Kampagne will Sony PS3-Besitzern den Oktober etwas versüßen. So soll in jeder Woche mindestens ein PSN-exklusiver Titel veröffentlicht werden. Mit PS3: PSN-Spieleschub im Oktober
Den Angaben des Herstellers zufolge werden außerdem die PS2-Oldies God Hand, GrimGrimoire, Odin Sphere, Ring of Red und Maximo in den PlayStation Store gepackt.
Nur in den USA! Das soll mal einer verstehen. Da kaufen die blöden Euros die PS3 mit Abstand am meisten und wie wirds gedankt? Richtig, mit nem schlecht sortierten PSN Store und USA exclusiven "Deals".
Den Angaben des Herstellers zufolge werden außerdem die PS2-Oldies God Hand, GrimGrimoire, Odin Sphere, Ring of Red und Maximo in den PlayStation Store gepackt.
Hä..? Wie?? Was??? PS2 Inhalte?!
Klar... du hast das doch nicht ernsthaft geglaubt was Sony über die ach so komplizierte Emulation von PS2 Spielen gesagt hat? ^^
Ob die dann auch komplett unverändert in den Store wandern, so wie die PSX Klassiker?
Xris hat geschrieben:Nur in den USA! Das soll mal einer verstehen. Da kaufen die blöden Euros die PS3 mit Abstand am meisten und wie wirds gedankt? Richtig, mit nem schlecht sortierten PSN Store und USA exclusiven "Deals".
Dann kauft man eben aus dem US-Store. Auf der PS3 ist das ja kein Problem.
Also 'God Hand' hat mir damals, aufgrund des trashigen Charmes, richtig gut gefallen.
Muss direkt mal schaun ob die PS2 Disc halbwegs auf meiner PS3 läuft ...
Xris hat geschrieben:Sie sagten das PS3 Spieler kein Interesse an PS2 spielen haben da es ja bereits genug hochwertige PS3 Spiele geben würde. Allerdings war das 2008...
Ja genau..und jetzt werden monatlich HD Remakes auf den Markt geworfen...
Ich hab hier auf 4players au8ch mal die News gelesen das der PSN Store mit japanischen Games erweitert wird,ist das bereits passiert?
Wenn ja,gibt es eine Liste dieser Spiele,wenn nein,wann werden die released?>.<
Crank LuCKer hat geschrieben:Ich hab hier auf 4players au8ch mal die News gelesen das der PSN Store mit japanischen Games erweitert wird,ist das bereits passiert?
Wenn ja,gibt es eine Liste dieser Spiele,wenn nein,wann werden die released?>.<