Das hast du doch bei meinem Post selber gemachtOnekles hat geschrieben:Nehmt ihr eigentlich alle Scherze auseinander, ihr humorlosen Schachteln? ;P
Uncharted 3: Drake's Deception - Mit PSN-Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kling zuerst komisch, aber wenn man drüber nachdenkt: JA verdammt!SpeculoosJoe hat geschrieben:Ich hätte nur gerne eine Version des Spiels für 10 $ weniger ohne den Online Code!
Sony ist also der Meinung der MP ist 10 $ wert. Schon bei Teil 2 bin ich nur sehr selten da drinnen gewesen. wenn ich mir jetzt 10 $ sparen könnte, wenn ich auf den MP verzichte, wäre ich dabei.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Da ich die Dinger aus Prinzip nicht einlöse und somit indirekt um Onlinefunktionen geprellt werde, kaufe ich nur noch selten Spiele, denen so ein Code beigelegt ist.
Danke an Mags wie 4players, dass darüber im Vorfeld berichtet wird. Ich hoffe ihr behaltet das so bei, da es für mich einen wesentlichen Beitrag zur Kaufentscheidung darstellt.
Danke an Mags wie 4players, dass darüber im Vorfeld berichtet wird. Ich hoffe ihr behaltet das so bei, da es für mich einen wesentlichen Beitrag zur Kaufentscheidung darstellt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich eh ned wirklich, kostet da 39 pfund, sind ca 44 euro !! mit versand wirds den auch teurer als hierFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
Wer eine Uk Version gekauft hat kann den Onlinepass nicht einlösen und auch keinen neuen deutschen kaufen. ABER wer ne Deutsche gekauft hat kann den UK pass kaufen...
Ist Sonys neue Strategie um das einkaufen in England zu stören.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also bei thehut.com zahl ich nie versand :wink:Hardtarget hat geschrieben:lohnt sich eh ned wirklich, kostet da 39 pfund, sind ca 44 euro !! mit versand wirds den auch teurer als hierFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
Wer eine Uk Version gekauft hat kann den Onlinepass nicht einlösen und auch keinen neuen deutschen kaufen. ABER wer ne Deutsche gekauft hat kann den UK pass kaufen...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
DAS ist doch mal ein nützlicher Hinweis. Danke. Hast du bitte nochmal die Quelle? Ich hab beim googln erstma nur den Hinweis gefunden, dass Sony auch die UK-Pässe von Resistance3 sperrtFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
Drehn die jetzt völlig am Rad?!
edit: Hm... ok. Man kann die Codes aber wohl über ein UK-Konto einlösen. Machts vom Prinzip her dennoch nicht besser.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
die versenden umsonst von der insel zu unsFrontschwein91 hat geschrieben:Also bei thehut.com zahl ich nie versand :wink:Hardtarget hat geschrieben:lohnt sich eh ned wirklich, kostet da 39 pfund, sind ca 44 euro !! mit versand wirds den auch teurer als hierFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich aber auch in 2 Minuten ein Uk Account einrichten dann hat sich das auch erledigtFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
Ich versteh die Logik mancher Leute hier nicht, es wird fast so dargestellt als muss man jetzt 10 € zusätzlich zahlen sprich von 60 € auf 70 € (je nachdem wo man einkauft) man zahlt aber trotzdem noch genau den selben Preis von 60 €.
Als Käufer des original Spiels betrifft einen diese Problematik überhaupt nicht, nur Gebrauchtkäufer aber mal sehen wie sich dort die Preisentwicklung verändern wird.
Wenn z.B. bekannt ist dass Spiel X einen Online Pass benötigt könnte man das Game meiner Meinung nach nicht für den gleichen Preis wie vorher verkaufen.
Sagen wir mal früher hätte das Spiel gebraucht 40 € gekostet und man konnte normal online spielen, wenn jetzt aber die Situation so aussieht, dass das Spiel aufgrund des fehlenden Online Passes für 30 € angeboten wird und man sich für 10 € den Pass kauft ändert sich letztendlich gar nichts am Preis, in beiden Fällen zahlt man 40 €.
Die Entwicklung sollte man mal im Auge behalten.
Toll ist die Sache nicht, als Erstkäufer betrifft mich die Situation aber auch überhaupt nicht von dem her ist es mir relativ egal, falls sich die Gebrauchtpreise wie oben erhofft entwickeln betrifft es die Gebrauchtkäufer übrigens auch nicht
Gruß
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Also das letzte was ich da gekauft habe ist versandkostenfrei geommen, kann ich bestätigenHardtarget hat geschrieben:die versenden umsonst von der insel zu unsFrontschwein91 hat geschrieben:Also bei thehut.com zahl ich nie versand :wink:Hardtarget hat geschrieben: lohnt sich eh ned wirklich, kostet da 39 pfund, sind ca 44 euro !! mit versand wirds den auch teurer als hier?? wenn das stimmt wäre echt klasse, kann ich mir aber wirklich schwer vorstellen, da jemand ja die kosten übernehmen muss und da diese bei 44 euro ca ein viertel des kaufpreises ausmachen käme ja kaum gewinn für die zu stande !!!
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Man kann sich aber auch in 2 Minuten ein Uk Account einrichten dann hat sich das auch erledigtFrontschwein91 hat geschrieben:Achja was natürlich NICHT in der News steht:
Ich versteh die Logik mancher Leute hier nicht, es wird fast so dargestellt als muss man jetzt 10 € zusätzlich zahlen sprich von 60 € auf 70 € (je nachdem wo man einkauft) man zahlt aber trotzdem noch genau den selben Preis von 60 €.
Als Käufer des original Spiels betrifft einen diese Problematik überhaupt nicht, nur Gebrauchtkäufer aber mal sehen wie sich dort die Preisentwicklung verändern wird.
Wenn z.B. bekannt ist dass Spiel X einen Online Pass benötigt könnte man das Game meiner Meinung nach nicht für den gleichen Preis wie vorher verkaufen.
Sagen wir mal früher hätte das Spiel gebraucht 40 € gekostet und man konnte normal online spielen, wenn jetzt aber die Situation so aussieht, dass das Spiel aufgrund des fehlenden Online Passes für 30 € angeboten wird und man sich für 10 € den Pass kauft ändert sich letztendlich gar nichts am Preis, in beiden Fällen zahlt man 40 €.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Trollscience bzw finance funktioniert nur nicht im echten Leben 
In diesem Beispiel machts sowieso kein Sinn.
Der eine gibt 20 Dollar dazu, in der Box sind jetzt 40 Dollar, er kauft sie für 30 Dollar, er hätte einen Gewinn von 10 Dollar gemacht wenn er nicht zusätzlich die 30 Dollar zahlen müsste um die Box inklusive Inhalt zu bekommen. Er gibt insgesamt 50 Dollar aus, die 20 vom Anfang und nochmal 30 um die Box zu kaufen aber er bekommt nur 40 Dollar wieder.
Der linke Dude macht aus seinen 20 Dollar 30 und der rechte Troll aus seinen 50 Dollar 40 also macht der eine 10 Dollar Verlust und der andere 10 Dollar Gewinn einer würde profitieren aber nicht beide...Captain Obvious hat die Trollfinance widerlegt!

Man macht auch echt alles um sich vom Lernen abzuhalten
Gruß
PS: Ok bei meiner Sichtweise macht einer doch Verlust der Verkäufer des Gebrauchtspiels kann sein Game wohl nur noch für 10 Euro weniger verkaufen...der arme Verkäufer des Gebrauchtspiels
In diesem Beispiel machts sowieso kein Sinn.
Der eine gibt 20 Dollar dazu, in der Box sind jetzt 40 Dollar, er kauft sie für 30 Dollar, er hätte einen Gewinn von 10 Dollar gemacht wenn er nicht zusätzlich die 30 Dollar zahlen müsste um die Box inklusive Inhalt zu bekommen. Er gibt insgesamt 50 Dollar aus, die 20 vom Anfang und nochmal 30 um die Box zu kaufen aber er bekommt nur 40 Dollar wieder.
Der linke Dude macht aus seinen 20 Dollar 30 und der rechte Troll aus seinen 50 Dollar 40 also macht der eine 10 Dollar Verlust und der andere 10 Dollar Gewinn einer würde profitieren aber nicht beide...Captain Obvious hat die Trollfinance widerlegt!

Man macht auch echt alles um sich vom Lernen abzuhalten
Gruß
PS: Ok bei meiner Sichtweise macht einer doch Verlust der Verkäufer des Gebrauchtspiels kann sein Game wohl nur noch für 10 Euro weniger verkaufen...der arme Verkäufer des Gebrauchtspiels