Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co
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- Chibiterasu
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es gibt aber 2 sichere wege für nen 100% umwurf: sternenkick und das grüne aoe teil vom 7. char.
wenn das trifft dann isses 100%
wenn das trifft dann isses 100%
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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da man quasi unendlich viele schwächungen aufm char und auf dem gegner haben kann wüsste ich nicht warum das nicht auch mit auren sein sollte.
achte mal auf das kleine icon, das müsste im takt von 1 oder 2 sekunden wechseln um alles was aktiv ist anzuzeigen. glaub nicht dass es auren gibt die sich gegenseitig aufheben.
achte mal auf das kleine icon, das müsste im takt von 1 oder 2 sekunden wechseln um alles was aktiv ist anzuzeigen. glaub nicht dass es auren gibt die sich gegenseitig aufheben.
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- SpookyNooky
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Hmm.
Ich meine, bei Dunban beobachtet zu haben, wie sich eine Aura aufhebt, daher dachte ich, das ist bei jeder Aura der Fall.
Nach Wirken der Stärke-Aura für die ganze Gruppe und danach der Hast-Aura für Dunban meine ich, dass dieses Bizeps-Bildchen bei Dunban nicht mehr zu sehen war.
Vielleicht irre ich mich aber auch.
Ich meine, bei Dunban beobachtet zu haben, wie sich eine Aura aufhebt, daher dachte ich, das ist bei jeder Aura der Fall.
Nach Wirken der Stärke-Aura für die ganze Gruppe und danach der Hast-Aura für Dunban meine ich, dass dieses Bizeps-Bildchen bei Dunban nicht mehr zu sehen war.
Vielleicht irre ich mich aber auch.
- JesusOfCool
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- JesusOfCool
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ich hab am wochenende angefangen mit melia zu spielen und es ist soweit recht interessant. hab mir jetzt auch den strategoeguide von e-g hier durchgelesen und dabei ist mir etwas aufgefallen.
in kombination mit der wasseraura werden nämlich doppelt soviel HP regeneriert. das hab ich gestern mehrere male beobachtet.
das kann ich nicht bestätigen.E-G hat geschrieben:Doppelbeschwörung - dieser zauber erlaubt es das zuletzt beschworene Element erneut zu Rufen. Man sollte ihn möglichst IMMER nach dem Blitzschlag einsetzen um einen Zweiten Blitz zu erhalten. Der Aktive Effekt wirkt allerdings nur ein mal! hat man zb 2 blitze aktiv, bekommt man trotzdem nur den Buff von einem.
in kombination mit der wasseraura werden nämlich doppelt soviel HP regeneriert. das hab ich gestern mehrere male beobachtet.
muss gestehen das mit wasseraura nie verwendet zu habenm schon allein deshalb weil wasseraura ne extreme platzverschwendung ist. der effekt ist einfach zu gering um einen platz im kampf zu rechtfertigen. da isses besser ein paar skilllinks mit dunban (hp regeneration bei kritischem treffer) zu machen, oder eben den windbuff zu nutzen. dieser gibt so viel agi, dass es den schaden der vom wasser geheilt wird gar nicht erst entstehen lässt.
ist imo die bessere strategie -> vermeiden statt behandeln.
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- JesusOfCool
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wenn ich zeit hab und motiviert bin, ja.
ist jetzt grad mit semester start nicht so optimal
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- Sephiroth1982
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Spoiler
Show
Also ich benutze immer fiora im kampf. mit 50% doppelschlag, 50% hast, dem 5ten talentbaum wo sie beinahe unsterblich wird wenn schulk dabei ist plus über andere chars 2% leben leech bei treffer. ich weis net welcher gegner die noch zu boden kriegen könnte, vor allem da die kämpfe so schnell vorbei sind. ich hab schon alle char ausgibig getestet aber imho ist fiora der char der mit fettem abstand den meisten dmg raushaut. und selbst dann kann reyn mit 40% mehr aggro draw problemlos den ganzen kampf über die aggro halten. als heiler empfiehlt sich da riki. nein wirklich. wenn man sein heilzauber (gilt für die ganze grp) auf max hat kann der ihn alle 18-19 sek raushauen, deutliich verkürzt wenn man die richtigen skillbaumverknüpfungen hat. gibt man ihn noch 150 ether kann er für die ganze grp. heals mit 5k+ raushauen. (man war das ne schinderei für die ganze truppe die 4. und 5. skillbäume freizuspielen).
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 15.10.2011 16:26, insgesamt 1-mal geändert.