Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

EddZzZ hat geschrieben:Manche verstehen den Sinn einer Beta nicht, Jesus hilf.
eben, eine Beta ist eine spielbare Rohversion um die Meinungen der Spieler wahrzunehmen. Das eine Beta Übersetzungsfehler, Bugs etc. hat ist fast schon Alltag. Manche vergleichen dies mit einer Demo von einem Spiel, dass 99 bis 100% fertig ist. :roll:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja im Prinzip ist es aber schon eher ne Demo als ne Beta ..
Jeder kann sich die Beta besorgen und es gibt nur eine einzige Map die man testen kann.
Bei ner echten Beta wo es darum geht fehler im Spiel zu finden , Balance probleme zu finden etc sollte man schon ALLE maps zur verfügung haben.
In dieser beta gibts ja nich eine echte BF map , es spielt sich halt eher wie Cod als wie nen BF.
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

ist ja schonmal ein Anfang ;) weil das hat schon etwas genervt mit den ganzen Bugs xD wollen wir mal hoffen, das alle behoben werden
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Ninnghizidda hat geschrieben:Nunja im Prinzip ist es aber schon eher ne Demo als ne Beta ..
Jeder kann sich die Beta besorgen und es gibt nur eine einzige Map die man testen kann.
Bei ner echten Beta wo es darum geht fehler im Spiel zu finden , Balance probleme zu finden etc sollte man schon ALLE maps zur verfügung haben.
In dieser beta gibts ja nich eine echte BF map , es spielt sich halt eher wie Cod als wie nen BF.
Ich glaube die Maps wurden vorher schon getestet. Was das Balancing angeht, so geht es jetzt wohl eher um die Klassen und die kann man auf fast jeder Map testen. Trotzdem wären ein paar Maps mehr ganz nett gewesen, oder zumindest ein Wechsel alle paar Tage oder so.
katajama2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katajama2009 »

/sign

das mit den Squads zu ändern ist sehr wichtig
TheTier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTier »

Nennt sich Sonneneinstrahlung. Geh mal nach draussen... dort gibts sowas auch. Rolling Eyes
Scherzkeks. Ich finde, alles sieht ein wenig überbelichtet mit einem leichten Weichzeichner überzogen aus.

PS: Die Steuerung ist nur auf der PS3 so schwammig, auf dem PC macht das Ganze schon wesentlich mehr Spaß!
CCCaesar CCCaesar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

also ich finde die beta eigentlich super und auch das battlelog-system funktioniert überraschend gut!

was beim release auf jedenfall besser sein sollte ist das squadsystem und dass man beim ingamechat den chatverlauf sehen kann, ach und die commorose fehlt auch noch, ansonsten sind es bugs die sowieso mit oder kurz nach dem release behoben werden, wie bei bfbc2 auch...
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Caesar91 hat geschrieben:also ich finde die beta eigentlich super und auch das battlelog-system funktioniert überraschend gut!

was beim release auf jedenfall besser sein sollte ist das squadsystem und dass man beim ingamechat den chatverlauf sehen kann, ach und die commorose fehlt auch noch, ansonsten sind es bugs die sowieso mit oder kurz nach dem release behoben werden, wie bei bfbc2 auch...
Sieht man den Chatverlauf nicht? Ich meine, wenn jemand etwas schreibt, sieht doch auch was vorher geschrieben wurde, oder irre ich mich da jetzt?
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

jah ich weiß e sis ne beta...aber..in der cb konnte man die steuerung schon nich wirklich ändern und in der ob anscheind auch nicht!.. versteht mich nicht falsch.. ich kann alle knöpfe einstellen..aber.. (und jetzt dürft irh mich lynchen)... ich spiele mit den pfeiltasten... und die will das game partu nicht als movement anerkennen... ich hoffe das is zum release behoben... is zwar jetzt kein riesenproblem... aber ich finds schon ziemlich schade das man nicht mal sowas funktionierendes in einer open beta einfügt.. ich mein alpha.. who cares.. is halt alpha... aber bei ner open beta (und schaut mal aufs datum,da wird sich doch kaum noch was tun) da erwarte ich das ich steuerung etc einstellen kann..

ansonsten..top game,vorbestellung hat sich gelohnt..
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Cadeyrn hat geschrieben:jah ich weiß e sis ne beta...aber..in der cb konnte man die steuerung schon nich wirklich ändern und in der ob anscheind auch nicht!.. versteht mich nicht falsch.. ich kann alle knöpfe einstellen..aber.. (und jetzt dürft irh mich lynchen)... ich spiele mit den pfeiltasten... und die will das game partu nicht als movement anerkennen... ich hoffe das is zum release behoben... is zwar jetzt kein riesenproblem... aber ich finds schon ziemlich schade das man nicht mal sowas funktionierendes in einer open beta einfügt.. ich mein alpha.. who cares.. is halt alpha... aber bei ner open beta (und schaut mal aufs datum,da wird sich doch kaum noch was tun) da erwarte ich das ich steuerung etc einstellen kann..

Das ist echt mies, dass das nicht geht. Aber ich glaube es sollte jetzt nicht der riesen Programmieraufwand sein, das noch bis Release zu fixen.
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

ich hoffs....falls man die knöpfe doch irgendwie ändern kann,gib mal jemand bescheid... ich finds nur genrell ne zumutung so einen mist bei ner open beta noch zu veranstalten.. ,closed und alpha sachen sind natürlich was anderes...

freuen würd ich mich auch nochmal caspian border spielen zu dürfen vor release ; / die sollen mir abhaun mit ihren scheiß testservern.. wirkt schon komisch wenn man sich ne ob zieht,im filter sogar caspian vorkommt aber man sie offz. nich zocken kann,dann die pws plötzlich doch auftauchen,man zockt die map 1,2 runden lang und dann wird der laden doch wieder dicht macht... wirkt lächerlich..aber es is ne beta,ich will ma nich weinen und freu mich trotzdem auf's release date
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Carpot hat geschrieben:
Caesar91 hat geschrieben:also ich finde die beta eigentlich super und auch das battlelog-system funktioniert überraschend gut!

Sieht man den Chatverlauf nicht? Ich meine, wenn jemand etwas schreibt, sieht doch auch was vorher geschrieben wurde, oder irre ich mich da jetzt?
Ja den Chatverlauf kann man sehen. (zumindest aufm PC)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Cadeyrn hat geschrieben:jah ich weiß e sis ne beta...aber..in der cb konnte man die steuerung schon nich wirklich ändern und in der ob anscheind auch nicht!.. versteht mich nicht falsch.. ich kann alle knöpfe einstellen..aber.. (und jetzt dürft irh mich lynchen)... ich spiele mit den pfeiltasten... und die will das game partu nicht als movement anerkennen... ich hoffe das is zum release behoben... is zwar jetzt kein riesenproblem... aber ich finds schon ziemlich schade das man nicht mal sowas funktionierendes in einer open beta einfügt.. ich mein alpha.. who cares.. is halt alpha... aber bei ner open beta (und schaut mal aufs datum,da wird sich doch kaum noch was tun) da erwarte ich das ich steuerung etc einstellen kann..

Bei mir geht das mit den Pfeil- und sonstigen Tasten auf dem KB. Aber die Maustasten (Melee Attack) lassen sich nicht belegen.
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

Interessant,hab schon von einigen gehört das es bei denen funktioniert... komisch... ich setz mich da nochma ran

kurz frage funzt das menü ingame bei euch reibungslos? hab grad ewig gebraucht um die steuerung umzustellen..aer total komisch wenn ich mit pfeiltasten nach links laufen will,rennt der eher schräg links und solche scherze..
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

kann man in der finalen version dann eigentlich das hdr ausmachen? dann wär dieses leuchten nämlihc einfach weg und die hardwareanforderungen wären nich so krank