sphinx2k hat geschrieben:Nach jetzt ca. 2 Stunden Beta zocken ist mir das aufgefallen.
Die Grafik ist schick, aber zu viele Details das man kaum nen überblick hat ob es ein Gegner ist oder doch nur ein Stein...hat sich zwar gebessert weil man sich dran gewöhnt aber ich finde es übertrieben. Daran ändert auch komischerweise die Grafikeinstellung nicht viel, hab es Testweise mal auf ganz niedrig gestellt, da ist es auch nicht besser.
Aiming...was ist den das, einfach durchbratzen in Richtung Gegner, und man hat den Kill sicher. Hmm da eine Hecke einfach mal langsam von links nach rechts durchziehen und Dauerfeuer, wenn einer drin ist hat man nen Kill.
Die Maps ist ja schön gemacht wenn man sie gelernt hat. Aber die ersten 30 - 60 Min. hatte ich fast keinen Plan wo es lang geht wo der Gegner Spawnt...die Minimap die darüber etwas Auskunft geben sollte ist ehr schlecht als recht.
Waffen Stats gibt es offensichtlich auch nirgends wo mehr zum ansehen, also wie viel Schaden, Treffsicherheit und co. sie haben. Muss man also ausprobieren oder warten bis es irgendwo auf Fanseiten steht.
Dieses blöde neue Origin System....glaub ich musste 5 mal auf nein klicken damit mir dieser Facebook müll nicht weiter auf den Keks gegangen ist. Frag mich auch ob das so richtig ist, Origin starten, BF3 anklicken, auf ne Webseite kommen und von da das Spiel starten.
Dann im Spiel, ausser mit Alt + F4 kann man es nicht verlassen wenn man nicht auf der Map gesapawnt ist. Auch die Optionen konnte ich nur aufrufen während ich auf der Map unterwegs war, Kit zwischen den Maps anpassen auch Fehlanzeige muss man im Laufenden Spiel erledigen,..... Also das ist alles nur nicht angenehm zu Steuern.
Ansonsten macht es ja an sich Spaß...aber irgendwie ist die Motivation aktuell nicht so riesig da man offensichtlich mit Dauerfeuer weiter kommt als mit Taktik.
Details finde ich auch zu viele. Gerade unten in der U-Bahn ist es sehr schwierig.
Aiming kommt mir teilweise auch etwas spanisch vor, obwohl ich hauptsächlich als Recon spiele. Falls ich das mal nicht tue habe ich eh die Angewohnheit nur Feuerstöße oder schnelle Einzelschüsse abzugeben. Man kennt die Waffen halt noch nicht gut genug um beim Dauerfeuer gezielt Recoil-Control einzusetzen.
Mit den Maps ansich ist es halt wie in jedem anderen Spiel, man muss sich halt erstmal reinfinden. Anfangs bin ich auch wie son Dessorientierter daher geeiert und wurde regelmäßig nieder gemacht, aber Besserung ist in Sicht

Das mit dem Menü ist wirklich einer der größten Negativpunkte. Das muss unbedingt geändert werden, sollte EA tatsächlich auf die Idee kommen, das so übernehmen zu wollen!