Battlefield 3: Battlelog-Features

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

DaveTheBorrow hat geschrieben:also das party System müssen sie aber noch fixen. wir haben es probiert und es hat kein einziges mal geklappt. und das squad System müssen sie noch verbessern, ich will mir einen aussuchen und nicht automatisch zugewiesen werden und dann net wechseln können!
Ich denke das wird schon noch gefixed bzw. geändert. Kann mir nicht vorstellen, daß sie diesen Schritt zurück gehen und einen nur automatisch in ein Squad werfen.
Genauso denke ich, daß es im fertigen Spiel auch ein Tool geben wird, mit welchem man außerhalb des Spiel seine Tastenbelegung usw. einstellen kann. So was gibt es ja bei anderen Spielen schon zu Hauf.

Ich finde Battlelog jetzt schon ziemlich gut. Vor allem der Serverbrowser ist beeindruckend. Für mich der beste, den ich bisher auf dem PC gesehen habe.
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Finde die Idee recht cool. Gerade die vielen Statistiken sind gelungen. Allerdings gibt es ab und an noch Probleme beim joinen. Aber ich hoffe ja, dass EA auch nach dem Release noch weiter an der Verbesserung des Battlelogs arbeitet und noch mit so manch netten Features um die Ecke kommt.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Carpot hat geschrieben:Finde die Idee recht cool. Gerade die vielen Statistiken sind gelungen. Allerdings gibt es ab und an noch Probleme beim joinen. Aber ich hoffe ja, dass EA auch nach dem Release noch weiter an der Verbesserung des Battlelogs arbeitet und noch mit so manch netten Features um die Ecke kommt.
Das werden sie sicherlich. Der große Vorteil einer Webbasierten Lösung ist ja, daß sie schnell änderungen an System machen müssen, ohne die Leute dazu zu "zwingen" wieder einen Patch zu unstallieren. Man ruft die Website auf und Battlelog läd sofort die aktuellste version. Deswegen finde ich den Ansatz so gut. Wie lange musste man bei BC2 warten, bis endlich mal der SB funktionierte.
Na ok, darauf wartet man heute noch. ;) :D
Hier können sie einfach schnell auch mal kleinste änderungen machen, ohne darauf warten zu müssen, bis der Rest für den nächsten Patch fertig ist.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das Battlelog funktioniert so gut. Ich finde es ist echt eine sehr gute Sache und vielleicht auch weg weisend für viele andere kommende Games. Auch wenn Bungie.net das auch schon gemacht hat kommt es nicht abgeguckt rüber und es sind viele neue gute ideen mit drin die passen
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Haben die sich jemals die Frage gestellt, WARUM man mit dem Handy seinen Fortschritt verfolgen sollte??? Is doch totaler quatsch! Es ändert sich ja nix wenn man unterwegs ist auf der Straße oder sonst wo ..... Bestimmt Brainlag gehabt.
stenius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stenius »

Versteht mich nicht falsch, ich spiele sehr gern und wenn möglich auch viel. Aber wenn Videospiele die Lebenswelten der Leute in diesem Umfang einnehmen, dann ist das einfach nur noch traurig. Vor wenigen Jahr(zehnt)en haben sich junge Menschen noch für Ideale, Werte und politische Grundausrichtungen eingesetzt und heute nur noch für diesen Sinnentlehrten Dreck! Ein beschämendes Armutszeugnis! Was die Spielentwickler als die große Communitybewegung anpreisen, ist in Wirklichkeit die große gesellschaftliche Degenerierung, die Indoktrionation des Schwachsinns!