1. Ist es noch eine Beta Ich glaube kaum, dass es in der finalen Version nur dann möglich sein wird ESC zu drücken wenn man lebt.Hans Hansemann hat geschrieben:Nice da is es wieder Kritik=Troll...Beta ist längst deinstalliert und bei CS muss ich nicht mal vom Server gehen um auf nen anderen zukommen auch muss ich das nicht um mit einem Freund zu spielen. Bei Steam und vor allem bei CS läuft das alles perfekt und das von anfang an(CS halt ab 1.6. vorher gabs kein steam aber source seit release).Carpot hat geschrieben: Dann machst du 2 klicks, hast ne andere Map oder nen anderen Server und gut ist. Was machst du denn bei CoD4 oder CS? Klar musst du da nicht das ganze Spiel beenden, aber connecten muss man so oder so, ob nun vom Battlelog aus oder von der Serverliste aus.
Aber ich hab da ne Universallösung für dich: Deinstallier die Beta, kauf das Spiel nicht und hör auf zu trollen.
Ich weiss mit 12-14 Jahren ist es schwer zuertragen wenn jemand berechtigte kritick an seinem Idol anbringt. Aber sieh das mal aus meiner sicht ich muss mit jemanden diskutieren der das spiel unter normalen umständen nicht mal kaufen darf.
Es sind eben nicht nur 2 klicks sondern ein aufwand von mehreren minuten geschätzt würd ich sagen mindestens 3 jenachdem wie lange man leben kann.
Ea könnte es so einfach haben, Steam nutzen und gut ist aber die wollen natürlich auch ihr stück vom Facebook kuchen haben und natürlich eigene Stasi dienste ins leben rufen,die kids intressierts ja doch net.
Idiocracy lässt grüssen...geh doch ne runde "Autsch meine eier" gucken dann beruhigst du dich vll wieder.
2. Selbst wenn es 5 Minuten sind....wenn dir deine Zeit so wichtig ist, verschwende sie doch nicht damit, dich hier über etwas auszulassen, was du im Endeffekt eh nicht weiter verfolgst.
3. Selbst mit 12-14 wusste ich schon wie man "Kritik" schreibt
EDIT: Und ja, Troll. Weil du mal eben einfach Kiddy-Flames in die Runde wirfst und selber nichtmal ein Alter angegeben hast. Wenn du dir 30Sek deiner ach so wertvollen Zeit genommen hättest, wüsstest du bescheid