oder es ist wie bei STALKER -.-RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich glaube es gibt 2 Enden, vielleicht ist das andere ja nicht so komisch^^NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Metro 2033: Durchgezockt komisches Ende..
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 *Beta*
Eine Runde gespielt.
Das eigene Team war als Angreifer leider viel zu defensiv, hatten keine wirkliche Chance...
Trauma
Den ersten Traum durchsucht und alle Fotos bis auf eins gefunden.
Mir gefällt das Spiel, auch wenn es wohl ziemlich kurz sein wird (nach dem ersten Traum beurteilt).
Eine Runde gespielt.
Das eigene Team war als Angreifer leider viel zu defensiv, hatten keine wirkliche Chance...
Trauma
Den ersten Traum durchsucht und alle Fotos bis auf eins gefunden.
Mir gefällt das Spiel, auch wenn es wohl ziemlich kurz sein wird (nach dem ersten Traum beurteilt).
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.10.2011 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Might&Magic: Clash of Heroes
Den Druidenbaum gerettet und die Säuredrachen erhalten. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Resident Evil 4:
Den Bürgermeister besiegt und jetzt beim Burgeingang angekommen. Nur schade, dass ich den 1 Schatz nicht mehr holen konnte weil diese verriegelt war(war bestimmt das letzte Katzenauge für den Bierstein egal gab nur nochmal 5000 extra)
Die Survival Szene im Haus hatte ich in der PC Fassung leichter in Erinnerung bin da 2x gestorben.
Den Druidenbaum gerettet und die Säuredrachen erhalten. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Resident Evil 4:
Den Bürgermeister besiegt und jetzt beim Burgeingang angekommen. Nur schade, dass ich den 1 Schatz nicht mehr holen konnte weil diese verriegelt war(war bestimmt das letzte Katzenauge für den Bierstein egal gab nur nochmal 5000 extra)
Die Survival Szene im Haus hatte ich in der PC Fassung leichter in Erinnerung bin da 2x gestorben.
-
- Persönliche Nachricht:
Arcana Heart 3
Hm, der Simple-Mode macht das Kampfsystem zwar angenehm zugänglich, aber im Grunde ist das ziemlich lame, da Arcana-Angriffe jetzt auf direkten Knopfdruck ausgeführt werden und man für Combos (die sonst echt ziemlich knifflig sind) nur noch auf X hämmern muss. Außerdem wird das Combo-Reportoire dadurch glaube ich sogar noch eingeschränkt und man muss mit der vorgegebenen Arcana auskommen.
Deshalb halte ich mich jetzt trotzdem am normalen Kampfsystem und gehe grad im Trainingsmodus alle Chars durch. Mit Scharlachrot komme ich bisher am besten zurecht, da ich wirklich all ihre Combos ausführen kann.
Viele von anderen Chars schaff ich einfach nicht.
Ich meine:
-> @B + <-->C + ->AB
...
Und das wohlgemerkt im Trainingsmodus.
Wenn ich das da schon nicht schaffe, wie dann erst in einem richtigen Match? =/
Hm, der Simple-Mode macht das Kampfsystem zwar angenehm zugänglich, aber im Grunde ist das ziemlich lame, da Arcana-Angriffe jetzt auf direkten Knopfdruck ausgeführt werden und man für Combos (die sonst echt ziemlich knifflig sind) nur noch auf X hämmern muss. Außerdem wird das Combo-Reportoire dadurch glaube ich sogar noch eingeschränkt und man muss mit der vorgegebenen Arcana auskommen.

Deshalb halte ich mich jetzt trotzdem am normalen Kampfsystem und gehe grad im Trainingsmodus alle Chars durch. Mit Scharlachrot komme ich bisher am besten zurecht, da ich wirklich all ihre Combos ausführen kann.
Viele von anderen Chars schaff ich einfach nicht.
Ich meine:
-> @B + <-->C + ->AB
...

Und das wohlgemerkt im Trainingsmodus.
Wenn ich das da schon nicht schaffe, wie dann erst in einem richtigen Match? =/