Ne das wird so laufen wie bei BC2, ich denke man kann froh sein wenn in der Releaseversion alle groben Schnitzer ausgemerzt sind.A2TI2010 hat geschrieben:Ein update für die Beta kommt aber anscheinend nicht ... sehr schade
Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Systemanforderung wird das Problem sein das die Grafikeinstellungen teilweise nichts bewirken, schlimm fand ich aber die Hitbox während man hinter den Felsen liegt, da wird man teilweise mit der Pistole durch nen 2 Meter dicken Stein erschossen........
Generell sind die Waffen auch nicht ganz balanced, die Sniper sind teils zu stark und die Pistolen dagegen zu schwach, da braucht man im 1vs1 teils 6 Oberkörpertreffer bis der andere down ist
Generell sind die Waffen auch nicht ganz balanced, die Sniper sind teils zu stark und die Pistolen dagegen zu schwach, da braucht man im 1vs1 teils 6 Oberkörpertreffer bis der andere down ist
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
1. an einigen stellen, vor allem an den steinen versinkt man im boden. auch im tunnel rutscht man die treppen hinunter
2. das tactical light blendet wirklich zu stark im tageslicht!
3. squads muss man unbedingt selber aussuchen koennen!!!!
4. dass man immer mit der pistole in der hand reanimiert wird, find ich net gerade so toll....mit der primaerwaffe waers definitiv besser.
5. so irgendwie sollte doch ein wenig mehr zerstoert werden koennen????? also in metro ist das aufjedenfall nicht der fall oO...
6. man sollte auch, wenn man tot ist, in die optionen rein kommen koennen! genauso wie quit game...
7. wieso wirft der medic von alleine das medicpack, wenn man es auswaehlt?... man sollte selber entscheiden, wann man es aus der hand wirft!!! genau das gleiche mit dem munipack.
so, gerade faellt mir nciht viel mehr ein..kommt sicher noch
ps: ich finde es gut, dass der aussault das medicpack hat... bf2 like...
jedem das seine^^
4. dass man immer mit der pistole in der hand reanimiert wird, find ich net gerade so toll....mit der primaerwaffe waers definitiv besser.
5. so irgendwie sollte doch ein wenig mehr zerstoert werden koennen????? also in metro ist das aufjedenfall nicht der fall oO...
6. man sollte auch, wenn man tot ist, in die optionen rein kommen koennen! genauso wie quit game...
7. wieso wirft der medic von alleine das medicpack, wenn man es auswaehlt?... man sollte selber entscheiden, wann man es aus der hand wirft!!! genau das gleiche mit dem munipack.
jedem das seine^^
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
so ich nun auch ^^
-Squads müssen unbedingt selber aussuchbar sein! außerdem sollten mehr als nur 4 Personen in einen squad rein können
-Optionen u.Ä. sollte man aufrufen können wenn man tot ist und man sollte auch seine Klassen auswählen können wärend der killcam
-der klasseneditor sollte eher in richtung BC2 gehen, der ist mir zu umständlich zu erreichen!
-sonstige schwere Bugs wie der blaue Filter wenn man manchmal spawnt, so ein grünes flackern oder dass nicht alle Lampen ausschießbar sind sollten unbedingt behoben werden!
-es sollte noch etwas an der Performance gedreht werden oder sie sollen machen, dass die Systemeinstellungen auch wirklich etwas bringen
so das wäre mein Teil
ach ja ich rede von der pc Version
EDIT:
-Was ich total scheiße finde ist, dass man den SP sogar aus Battlelog starten muss! Bitte bitte macht das weg!!!
-Squads müssen unbedingt selber aussuchbar sein! außerdem sollten mehr als nur 4 Personen in einen squad rein können
-Optionen u.Ä. sollte man aufrufen können wenn man tot ist und man sollte auch seine Klassen auswählen können wärend der killcam
-der klasseneditor sollte eher in richtung BC2 gehen, der ist mir zu umständlich zu erreichen!
-sonstige schwere Bugs wie der blaue Filter wenn man manchmal spawnt, so ein grünes flackern oder dass nicht alle Lampen ausschießbar sind sollten unbedingt behoben werden!
-es sollte noch etwas an der Performance gedreht werden oder sie sollen machen, dass die Systemeinstellungen auch wirklich etwas bringen
so das wäre mein Teil
ach ja ich rede von der pc Version
EDIT:
-Was ich total scheiße finde ist, dass man den SP sogar aus Battlelog starten muss! Bitte bitte macht das weg!!!
Zuletzt geändert von DaveTheBorrow am 02.10.2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Die grössten mängel sind doch schon vorm starten des spiels...die PC version ist eine einzige katastrophe und so wie sie jetzt ist eigentlich unspielbar.
Warum muss ich den Server Browser im Firefox(im browser) haben?Jeder server wechsel wird damit zur qual!
Man landet ausserdem nie in einem Squad.
Man braucht 5-10 anläufe damit das spiel überhaupt startet.
Wenn es dann gestartet hat kann es sein das es den ganzen PC lahm legt...
Also wenn der Server browser in der voll version nur im Browser verfügbar ist, werd ich keinen cent ausgeben.
Dabei hab ich mich schon auf das Spiel gefreut aber so wie es jetzt ist, geht gar nicht!
Warum muss ich den Server Browser im Firefox(im browser) haben?Jeder server wechsel wird damit zur qual!
Also wenn der Server browser in der voll version nur im Browser verfügbar ist, werd ich keinen cent ausgeben.
Dabei hab ich mich schon auf das Spiel gefreut aber so wie es jetzt ist, geht gar nicht!
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 02.10.2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Ach du Schreck. Also wenn ich mir den Squad nicht aussuchen kann, überlege ich mir das mit der Vorbestellung aber nochmal. Das Hauptargument für Battlefield und gegen CoD war für mich immer der Multiplayer. Speziell mit Freunden im Squad.
Nach der großmäuligen Ankündigung klingt das alles schon sehr übel.
Auch wenns ne Beta ist, in 3 Wochen ist Release. Das wäre schon ein Wunder, wenn die das alles noch gebacken kriegen würden.
Auch wenns ne Beta ist, in 3 Wochen ist Release. Das wäre schon ein Wunder, wenn die das alles noch gebacken kriegen würden.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wird dann wohl bei BC2 am Relesetag oder ein Tag danach direkt n dicker Patch kommenSmer-Gol hat geschrieben:Ach du Schreck. Also wenn ich mir den Squad nicht aussuchen kann, überlege ich mir das mit der Vorbestellung aber nochmal. Das Hauptargument für Battlefield und gegen CoD war für mich immer der Multiplayer. Speziell mit Freunden im Squad.
Wie baut man denn hier von bfbc2 stats was in die Signatur ein? Kann das Bild nur im Post aber nicht in der Signatur einsetzen.
Zuletzt geändert von -=Ramirez=- am 02.10.2011 19:10, insgesamt 6-mal geändert.
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Das Waffenverhalten insgesamt hat mir gut gefallen, ansonsten so gut wie nichts.
Daß man nur so lange man lebendig auf dem Schlachtfeld steht, auf die Optionen und den Chat zugreifen kann ist ja echt mal ne Innovation, macht sich besonders gut wenn die Spawnpunkte becampt werden und man eigentlich nur das Spiel verlassen möchte. Wer immer das verbrochen hat, sollte sich nen Job in einer anderen Branche suchen.
Keine Übersichtskarte, Taschenlampen hell wie die Sonne, fragwürdiger Deckungsfeuereffekt, jede Menge nicht abschaltbarer Popups u.s.w. u.s.f., bin weniger enttäuscht als ernüchtert aufgrund all dieser Eindrücke.
Daß man nur so lange man lebendig auf dem Schlachtfeld steht, auf die Optionen und den Chat zugreifen kann ist ja echt mal ne Innovation, macht sich besonders gut wenn die Spawnpunkte becampt werden und man eigentlich nur das Spiel verlassen möchte. Wer immer das verbrochen hat, sollte sich nen Job in einer anderen Branche suchen.
Keine Übersichtskarte, Taschenlampen hell wie die Sonne, fragwürdiger Deckungsfeuereffekt, jede Menge nicht abschaltbarer Popups u.s.w. u.s.f., bin weniger enttäuscht als ernüchtert aufgrund all dieser Eindrücke.
Zuletzt geändert von Wurmjunge am 02.10.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Carpot
- Persönliche Nachricht:
Ich finds eigentlich ok so, man ist auf dem Desktop bis das Spiel dann wirklich losgeht. Serverwechsel sind ganz und gar keine Quahl. Die Server, wo du am liebsten spielts packst du in die Favoriten, den Rest filterst du einfach.Hans Hansemann hat geschrieben:Die grössten mängel sind doch schon vorm starten des spiels...die PC version ist eine einzige katastrophe und so wie sie jetzt ist eigentlich unspielbar.
Bei mir startet das Spiel zu 99% ohne Probleme sofort.
PC wurde bei mir auch noch nicht lahm gelegt.
Und ja, der Serverbrowser wird auch mit der finalen Version wohl nur übers Battlelog erreichbar sein.
-
tobilon
- Persönliche Nachricht:
Es passiert was
Ich finde es gut das man uns sagt das was passiert und es wird auch bestimmt
noch nicht alles sein von daher geh ich weiter auf fehler suche :wink:
noch nicht alles sein von daher geh ich weiter auf fehler suche :wink:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
1. Hast du mal den speziell für die Beta entwickelten Graka Treiber installiert?Hans Hansemann hat geschrieben:[...]
1. Man braucht 5-10 anläufe damit das spiel überhaupt startet.
[...]
2. Also wenn der Server browser in der voll version nur im Browser verfügbar ist, werd ich keinen cent ausgeben.
Aber sonst geb ich dir recht, das dauert manchmal ganz schön lang.
2. Dann wirst du es wohl nicht kaufen dürfen, man wird es nur aus dem Battlelog starten können (sogar den SP: das gefällt mir garnet!).
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Sehe das wirklich ganz ähnlich. Vor allem die ersten 3 Punkte sehe ich genau so.Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:1. an einigen stellen, vor allem an den steinen versinkt man im boden. auch im tunnel rutscht man die treppen hinunter
jedem das seine^^