Deutscher Entwicklerpreis 2011: Erste Preisträger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutscher Entwicklerpreis 2011: Erste Preisträger
Beim Treffen der Jury des "Deutschen Entwicklerpreises 2011" sind die Gewinner in den Jury-Kategorien bereits gewählt und bekannt gegeben worden. Die Preisträger überraschen hingegen kaum, denn Deutscher Entwicklerpreis 2011: Erste Preisträger
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Deutscher Entwicklerpreis
Crysis 2 ist dabei. Das war nach dem letzten Jahr die große Frage
für mich.
In den anderen Kategorien kann ich auch nicht direkt meckern.
Spontan fallen mir bei Rollenspiel und Strategie keine besseren Vertreter
als Drakensang und Patrizier IV ein.
für mich.
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler:" Was für ein Spiel machen wir heute? Ach, machen wir ein Crazy Machines. Kopieren wir einfach mal eins der 25 Vorlagen und kassieren wie jedes Jahr einen Preis dafür."
Oder die Juroren:" So Leute, Kategorie Simulation, was haben wir denn da für Auswahl? Wie nur Landwirtschafts-Simulator 2011 oder Agrar Simulator 2011? Nein, jetzt mal im Ernst. Ach das war Euer Ernst? Na gut, was ist denn das kleinere Übel?"
Oder die Juroren:" So Leute, Kategorie Simulation, was haben wir denn da für Auswahl? Wie nur Landwirtschafts-Simulator 2011 oder Agrar Simulator 2011? Nein, jetzt mal im Ernst. Ach das war Euer Ernst? Na gut, was ist denn das kleinere Übel?"
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auch nicht gespielt, aber die Zensurgnome versprechen alles, aber keine Familienunterhaltung.Wulgaru hat geschrieben:Ohne es bisher gespielt zu haben, behaupte ich mal das Harveys neue Augen wie schon Teil 1 in der völlig falschen Kategorie eingeordnet wird.
Trotzdem verdienen Daedalic alle Positivpreise dieser welt
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das ist der deutsche Entwicklerpreis und nicht der deutsche Spielepreis, da sind die doch etwas liberaler - und bei der Kategorie "Actionspiel" führt dich einfach kein Weg an Crysis 2 vorbei.Crysis 2 ist dabei. Das war nach dem letzten Jahr die große Frage
für mich.
So ist es leider: Viele der hier gepriesenen Spiele sind die einzig vernünftigen ihrer jeweiligen Kategorie aus Deutschland.es ist kein preis wenn du allein die 100meter läufst und erster wirst
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Der deutsche Spielepreis?Deimos hat geschrieben:Das ist der deutsche Entwicklerpreis und nicht der deutsche Spielepreis, da sind die doch etwas liberaler - und bei der Kategorie "Actionspiel" führt dich einfach kein Weg an Crysis 2 vorbei.Crysis 2 ist dabei. Das war nach dem letzten Jahr die große Frage
für mich.
als Drakensang und Patrizier IV ein.So ist es leider: Viele der hier gepriesenen Spiele sind die einzig vernünftigen ihrer jeweiligen Kategorie aus Deutschland.es ist kein preis wenn du allein die 100meter läufst und erster wirst
Alles klar. Ich hatte mich schon gewundert. Mal sehen ob es beim
Spielepreis dabei ist.
Wahrscheinlich nicht...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Warum wird dieser scheiß Preis nicht endlich abgeschafft?
Irgendwie muss man sich doch dafür schämen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwer etwas daraus macht. Insbesondere nicht, wenn es keine Konkurrenz gibt.
Sollen sie einen Europäischen daraus machen. Dann wäre es zumindest etwas spannender und nicht ganz so peinlich für die "Gewinner".
Irgendwie muss man sich doch dafür schämen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwer etwas daraus macht. Insbesondere nicht, wenn es keine Konkurrenz gibt.
Sollen sie einen Europäischen daraus machen. Dann wäre es zumindest etwas spannender und nicht ganz so peinlich für die "Gewinner".