4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Vll. will er an Bloody Socken riechen, wenn dieser sie nach einer 10-15 stündigen U3-Session auszieht :wink:
Oh mein Gott! Shinobi spielt bestimmt mit Gummistiefeln, Strumpfhose und Garterbelt... :lol: :oops:

Ich warte aufs Update, aber noch mehr auf das Final Update, welches nur 1 Mal pro Jahr, den gesammten Fortschritt wiederspiegelt. Da bin ich echt gespannt drauf!
Vllt. wirst du überrascht sein und Nerix liefert eine solche Tabelle bereits mit ;)
Eine entsprechende Statistik hab ich ihm jedenfalls gebaut^^
Dieses Update gabs doch letztes Mal schon (vor etwa einem Jahr..) und ich war nicht drin, weil ich angeblich nicht lange genug dabei war. :twisted: :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Jahresranking kommt dann am Ende des Jahres. Man könnte das natürlich auch immer mitposten, so dass man jeweils einen Zwischenstand hat. Ist mir im Prinzip egal, wie das gehandhabt wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Dieses Update gabs doch letztes Mal schon (vor etwa einem Jahr..) und ich war nicht drin, weil ich angeblich nicht lange genug dabei war. :twisted: :lol:
Tja wärste halt mal lang genug dabei gewesen 8)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich kann in letzter zeit nicht meine ID aktualisieren hat jemand das selbe problem???
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Anbei das angekündigte Update. Diesmal erstmalig mit Eirulans Datenbank durchgeführt, schonmal danke dafür :Daumenlinks:

Änderungen am Ranking:
- Das Jahresranking ist als Tabelle 2 eingefügt. Ist evtl. ganz interessant zu sehen, da es hier einige Gruppen gibt, die knapp zusammen sind ;) (hier sind nur Leute enthalten, die schon seit letztem Jahr im Ranking sind)

- Das komplette Platinranking ist verlinkt, das hier dargestellte zeigt lediglich die Rangfolge sowie neue Platins/100% Spiele. Die Darstellung mit den farblichen Markierungen war zwar ganz schön, aber zu fehleranfällig und aufwendig. Das vollständige Ranking ist etwas redundant, je nachdem wie aufwendig es ist werden evtl. auch wieder Markierungen eingeführt.

Wie immer sind die Erklärungen zu den einzelnen Tabelle im ersten Post des Threads zu finden. Fehler wie üblich per PN an mich, ebenso wie neue Platins/100% Spiele.

Neueinstieg: Serega, X-Live-X, ShinmenTakezo; Willkommen :)

Neue Platins: s. Tabelle 4

Schwierigste Platin:
Prinny Lord: Disgaea 3 (9/10)

Tabelle 1: Änderungen seit dem letzten Update
Bild

Tabelle 2: Jahresranking 2011
Bild

Tabelle 3: Ranking
Bild

Tabelle 4: Platinranking (Das komplette Platinranking ist hier zu finden)
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Danke Nerix, schaut sehr gut aus! Chwanzus hat nur 30 Punkte weniger als ich in diesem Jahr geholt, ist schon interessant sowas mal zu sehen!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

LOL Firon 580 neue Trophies das ist ja echt der Burner :)

Ich bin überrascht, dass ich im Jahresranking (Punkte seit Jahresabschluss 2010) sogar recht deutlich auf Platz 2 stehe; lose ich doch schon seit Wochen nur noch rum. Ich hätte gefühlt geschätzt, dass da Leute wie Igor und Cubefreak über mir stehen.

Ich find das (neue) Jahresranking übrigens die mit Abstand spannendste Geschichte hier im Thread, sehr interessant :Daumenrechts:

Achja, und :Daumenlinks: an Nerix...
Bzgl. deinen DB Fragen schau ich nächste Woche mal in Ruhe; musst mir nur die DB wieder zusenden.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Yeah, Quadrupel geholt :lol:

Eirulan hat geschrieben:LOL Firon 580 neue Trophies das ist ja echt der Burner :)

Ich bin überrascht, dass ich im Jahresranking (Punkte seit Jahresabschluss 2010) sogar recht deutlich auf Platz 2 stehe; lose ich doch schon seit Wochen nur noch rum. Ich hätte gefühlt geschätzt, dass da Leute wie Igor und Cubefreak über mir stehen.

Ich find das (neue) Jahresranking übrigens die mit Abstand spannendste Geschichte hier im Thread, sehr interessant :Daumenrechts:

Achja, und :Daumenlinks: an Nerix...
Bzgl. deinen DB Fragen schau ich nächste Woche mal in Ruhe; musst mir nur die DB wieder zusenden.
War selber ein wenig überrascht, was sich da in den letzten knapp 2 Monaten angesammelt hat. Naja, Semesterferien, ein paar leichte Spiele und viel Zeit machen's möglich :wink:

Das Jahresranking ist auch auf jeden Fall eine gute Bereicherung :)

Die neue Platinübersicht sieht auch ziemlich krass aus :D

Auf jeden Fall sehr schönes Update, danke Nerix und auch Eirulan! :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Danke für das Update!

Aber ich glaube beim Platinranking-Gesamtüberblick haben sich ein paar Fehler eingeschlichen (zumindest was mich betrifft): Dead Space 2, Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 werden mir als erste Platins gutgeschrieben, obwohl diese Spiele schon von anderen komplettiert wurden, bevor ich überhaupt am Ranking teilgenommen habe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix,
warum hast du denn die YGC Sigs im 1. Post umsortiert?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aus irgendeinem Grund wurden bei Dir keine Zeitstempel für viele Trophäen angezeigt, weshalb einige Platins auf den 1.1.2011 datiert wurden. Vielleicht weißt Du ja, woran das liegt? Könnte ggf. mit dem PSN-Ausfall zu tun gehabt haben...

Ansonsten kann ich die Daten manuell korrigieren, wenn Du in etwa weißt, wann Du die Platins geholt hast.

@Eirulan: Alphabetische Sortierung (nach Forenname), damit ich die Trophäendaten schneller aktualisieren kann
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

@Nerix:
Ich hab' mich erst vor zwei oder drei Monaten im PSN registriert, weshalb für alle davor erreichten Trophäen kein Datum angegeben wird.

Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, wann ich sie geholt habe.

Am besten wäre es, die betreffenden Platins (sind glaube ich nur DS2, DA:O und ME2) wieder denen gutzuschreiben, die sie auch beim letzten Update hatten.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Danke fuers Update an Nerix und fuer die Arbeit hinterm Vorhang an Eirulan! ^-^
Darkscorpion haengt mir wieder verdammt nah am Hintern, immer in meinem Windschatten, na warte! XD Wo war nochmal der Knopf fuer die Oelpfuetze und die Nebelwolke?

exay, nicht schlecht!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Level 13... Ein tag nach dem Update... Oh Noez :(

Dennoch danke fürs Update (:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Danke Pesttot.. ach ja: neue Platin in Green Lantern: Rise of the Manhunter.

Nun wieder zurück zu Ezio, Alice und Adam... damit es auch mal da voran geht..

Ach ja.. ich hatte Green Lantern aus ner Onlinevideothek (www.verleihshop.de) .. fand ich net mal schlecht und für 7,90 inkl. Porto für hin und zurückschicken durchaus in Ordnung.