Guild Wars Beyond - Wind des Wandels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars Beyond - Wind des Wandels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guild Wars Beyond wird mit dem zweiten Kapitel "Wind des Wandels" fortgesetzt, der bisher größten kostenlosen Inhaltserweiterung für Guild Wars. Das Update umfasst elf neue Quests, fünf neu generierte Zonen und viele (versteckte) Beiträge zur Geschichte von Cantha.

<em>"In der letzten Folge wurden Spieler mit dem Ministerium für Reinheit vertraut gemacht, einer Organisation, die Frie...</em>

Hier geht es zur News Guild Wars Beyond - Wind des Wandels
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Dauem hoch!

Beitrag von Treydaddelt »

Dauem hoch für diesen support.
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

Ich finds einfach nur gut das immer noch Updates mit neuem Content für das Spiel kommen, obwohl es schon ein paar Jahre alt ist und keine monatlichen Gebühren abgreift

- klar ist der Content nicht so groß, aber hier gehts darum das überhaupt noch Arbeit in das Spiel fließt

- wenn der Support auch in GW2 so weiter geführt wird, glaub ich wird das echt ein geiles Spiel
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Wenn man bedenkt, dass ganze 5 Personen noch an GW1 werkeln, dafür ist der Support wirklich gut :D. Diese kleinen Updates hätten sie aber schon vor Jahren bringen können, aber da war man zu sehr mit GW2 beschäftigt, welches ich verdammt nochmal endlich spielen will >_<
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Sehr schön !