Diablo 3: Beta: Den of the Fallen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe958484
- Persönliche Nachricht:
-
Hansmaulwurf
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: gay
Quitschbunt?S3bish hat geschrieben:Sehe ich genau so! Die Texturauflösung ist ja wohl ein Witz. Außerdem soll Diablo dunkel sein, kein grauer Matsch mit quietschbunten Elementen! Und ja - die Zielgruppe scheint im Bereich 14-16 zu liegen.Queequeg hat geschrieben:WOW Comicgrafik.... na super... sieht einfach nur scheisse aus.
Vielleicht mal zum Augenoptiker gehen. Wohl beim Schweissen vergessen die Schutzmaske aufzusetzen.
Dieses Geheule, Gemecker und Geflenne. Das ist zum kotzen. Wenns wenigstens trifftige Bergründung hätte und nicht dieses selten dämliche Geflame.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
-
Tobi_1909
- Persönliche Nachricht:
Also für mich geht der Charme des alten Diablo für mich damit verloren.OPH hat geschrieben:Ich frage mich welcher Zusammenhang zwischen der Farbgebung und dem Alter der Zielgruppe ich da übersehe. Ich finde die Farbgebung absolut stimmig und auch düster genug. Ich finde nicht, das es umso reifer und erwachsener ist, je dunkler es ist.
Ich sag ja nicht, dass ich nicht offen für neues bin, aber diese knallbunten Texturen ruinieren für mich das Spielgefühl.
-
Tobi_1909
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel braucht keine Gore-Effekte, sondern eine düstere Grundstimmung, die D3 für mich im Moment noch nicht transportiert.Enthroned hat geschrieben:Stellt halt eure Helligkeit runter, wenn ihr es dunkler haben möchtet. Oder meint ihr mit Dunkel etwa "Oh, da muss viel Blut fließen und Körperteile wegfliegen. Und überhaupt braucht das Spiel fatalities" - Gelaber. Werdet Erwachsen - Vorallem im Kopf.
-
Tobi_1909
- Persönliche Nachricht:
Begründung? Guck es dir doch einfach mal an!Dunkeliz hat geschrieben:Quitschbunt?S3bish hat geschrieben:Sehe ich genau so! Die Texturauflösung ist ja wohl ein Witz. Außerdem soll Diablo dunkel sein, kein grauer Matsch mit quietschbunten Elementen! Und ja - die Zielgruppe scheint im Bereich 14-16 zu liegen.Queequeg hat geschrieben:WOW Comicgrafik.... na super... sieht einfach nur scheisse aus.
Vielleicht mal zum Augenoptiker gehen. Wohl beim Schweissen vergessen die Schutzmaske aufzusetzen.
Dieses Geheule, Gemecker und Geflenne. Das ist zum kotzen. Wenns wenigstens trifftige Bergründung hätte und nicht dieses selten dämliche Geflame.
Bei Torchlight fand ich den Comic-Look ja zur Abwechslung ganz nett, aber D3 in dem gleichen Gewand kommt für mich nicht authentisch rüber.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, dass es ein gutes Spiel wird aber irgendwie ist für mich das Flair der Diablo Serie nicht mehr spürbar. Irgendwie ist es viel zu bunt. Diablo war immer dunkel und düster. Selbst die hellen Passagen in Diablo 2 (2ter Akt) hatten eine ganz andere Stimmung.
Und was ich übertrieben schade finde... Ich habe gehört, dass die Dungeons nicht mehr zufallsgeneriert sind. Kann das einer bestätigen? Ich fand, dass das eine der Sachen war die die Serie ausgemacht haben.
ich werde das Spiel auf jeden Fall mal anspielen aber irgendwie habe ich Angst, dass es mir die Erinnerungen an die Serie kaputt machen könnte.
Und was ich übertrieben schade finde... Ich habe gehört, dass die Dungeons nicht mehr zufallsgeneriert sind. Kann das einer bestätigen? Ich fand, dass das eine der Sachen war die die Serie ausgemacht haben.
ich werde das Spiel auf jeden Fall mal anspielen aber irgendwie habe ich Angst, dass es mir die Erinnerungen an die Serie kaputt machen könnte.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es, wenn Sie sich das Video mal angucken. Die Höhle ist fast durchgehend einfarbig, das etwas Rot vom Blut und den Spezialfähigkeiten kann man wohl schlecht als Quietschbunt bezeichnen. Und Diablo 3 hat das selbe Gewand wie Torchlight?Tobi_1909 hat geschrieben:Begründung? Guck es dir doch einfach mal an!Dunkeliz hat geschrieben:Quitschbunt?S3bish hat geschrieben: Sehe ich genau so! Die Texturauflösung ist ja wohl ein Witz. Außerdem soll Diablo dunkel sein, kein grauer Matsch mit quietschbunten Elementen! Und ja - die Zielgruppe scheint im Bereich 14-16 zu liegen.
Bei Torchlight fand ich den Comic-Look ja zur Abwechslung ganz nett, aber D3 in dem gleichen Gewand kommt für mich nicht authentisch rüber.
Hier mal ein Video von Torchlight:
http://www.youtube.com/watch?v=w7PiGK5aEdE
Das ist eine Mod, die das Diablo 3 Gameplay-Video kopieren möchte.
Und nun in Diablo 3:
http://www.youtube.com/watch?v=7NgKG6_G ... re=related
Ein und die selbe Szene und nun erklären Sie mir mal bitte, wo das nur im Ansatz gleich aussieht. Torchlight ist Comic durch und durch, während Diablo 3 nur die Farbgebung gleich hat, aber der Stil ein komplett anderer ist. Und das ist noch von vor 3 Jahren.
Hier mal ein aktuelleres Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OGel-iICNC4
Noch dunkler, und man sieht ja schon gar nichts mehr. Das durch die Feuerlichtquellen der Raum in ein gelblichrotem Licht schimmert, kann man wohl schlecht als bunt bezeichnen. Das ist nun mal die natürliche Farbe des Feuers.
Ich verstehe ja die Kritik an der pastellartigen Farbe, aber das Design an sich ist trotzdem dunkel und stimmig gehalten. Wenn man in Neu Tristram ankommt und die Gegend in einem gelblichrotem Licht ganz schimmert, weil die Gegend einfach mal am abbrennen ist, dann hat das Atmosphäre.
Der Unterschied zwischen dem Comicstil in Torchlight und dem Stil in Diablo 3 liegen Welten.
-
nominato
- Persönliche Nachricht:
@KOK .. zeig doch mal für uns vergleichsvideos D3 und Drakensang-online..
...sollte einen schon nachdenklich stimmen ... es ist ja nicht so daß ich auf D3 keinen Bock gehabt hätte aber von wegen ( nur D3 hater unterwegs ..natürlich ungerechtfertigt) .
Warum sollte hier jemand D3 Grundlos schlecht machen ?
Ich habe mittlerweile genug Videos gesehen und verglichen ...ist halt mal so, wenn man den Vorgänger lange genug gespielt hat, zieht man natürlich vergleiche !
Jeder hat doch am Erscheinungstag die Möglichkeit sich D3 zu kaufen und zu spielen .
Aber nur weil es von Blizzard kommt oder weil es Diablo heisst muss es nicht gleich der heilige Gral sein !
...sollte einen schon nachdenklich stimmen ... es ist ja nicht so daß ich auf D3 keinen Bock gehabt hätte aber von wegen ( nur D3 hater unterwegs ..natürlich ungerechtfertigt) .
Ich habe mittlerweile genug Videos gesehen und verglichen ...ist halt mal so, wenn man den Vorgänger lange genug gespielt hat, zieht man natürlich vergleiche !
Jeder hat doch am Erscheinungstag die Möglichkeit sich D3 zu kaufen und zu spielen .
Aber nur weil es von Blizzard kommt oder weil es Diablo heisst muss es nicht gleich der heilige Gral sein !
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kann das Video wie üblich hier nicht angucken. Dafür aber auf You Tube den gleichen Dungeon und noch einige andere. Kommt mir das nur so vor oder ist D3 im Vergleich zu den Vorgängern weniger brutal? Gegner verpuffen sofort, Blut sieht man auch kaum welches. Würd da nicht D3 dran stehen hätte ich jetzt eher an Torchlight 2 gedacht. Zumindest in den Videos finde ich D3 bis jetzt vollkommen uninteressant. Da schaut Torchlight 2 sogar spassiger aus im Vergleich.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Das liegt vielleicht daran, daß sich die Drakensang-Online-Macher sehr stark an Diablo 3 orientieren. Selbst das UI sieht ja so aus. Aber von ähnlicher Grafik kann man dennoch nicht sprechen. Dazu ist in Drakensang-Online alles viel zu hell, viel zu viel Blur und viel zu low alles. Außerdem ist Drakensang-Online auch ein Browserspiel.nominato hat geschrieben:@KOK .. zeig doch mal für uns vergleichsvideos D3 und Drakensang-online..