Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Scipione hat geschrieben:
Chieftank hat geschrieben:Das das game wie hardcore modus rüberkommt gefällt natürlich den einen, mir persönlich gefällt es aber wenn ich wenigstens die geringste Chance habe noch Deckung zu suchen , zu erkennen von wo ich beschosen werde.

Ich rede nicht von übertrieben viel HP sodass man nen ganzes Magazin braucht aber doch wenigstens 2 oder 3 Kugeln mehr bis man ins Gras beißt, um reagieren zu können. Sowas macht Gefechte mMn spannender.

Das widerum ist anderes Problem, und zwar das der hinterherlaggenden Hitbox bzw laggy Hit Detection^^
Zum teil ja. Aber offensichtlich gab es auch einen Bug der zu hohen Damage bei laufenden Soldaten verusrachte. Siehe Liste:

The amounts of people flocking to our Open Beta is fantastic! We are happy to see so many players enjoy this Open Beta, and giving us their valuable feedback on the experience on the Battlelog forums.

This blog post is the first in a series of posts that will outline some of the changes we are making in the final game thanks to your feedback and participation in the Open Beta.
A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1
(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

schade
also der top shooter wirds wohl nicht in diesem jahr.
jetzt kann nur noch mw3 gears of war 3 vom thron stoßen
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:schade
schön das du der einzige auf der welt bist der die final schon gezockt hat!herzlichen glückwunsch dazu!wie hast du das geschafft?bestechung?diebstahl?ein sprung in die zukunft?in jedem fall eine kleine sensation!

boah wie mich solche kommentare aufregen!
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

er hat 1100 kommentare und es kommt immer noch so viel müll`? dann will ich nicht die vorherigen gesehen haben.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
schön das du der einzige auf der welt bist der die final schon gezockt hat!herzlichen glückwunsch dazu!wie hast du das geschafft?bestechung?diebstahl?ein sprung in die zukunft?in jedem fall eine kleine sensation!

boah wie mich solche kommentare aufregen!
Wenn das Spiel in einem Monat rauskommt, ist er nicht allzuweit weg von der Wahrheit. Die Gold-Version ist oder wird sicher bald in die (DVD)Presse gehen. Wenn das so ist, wird ein Patch beim Erscheinen des Spiels kommen - da kommen gerne mal Hotfixes dazu. Und ja, ich hasse diese englischen Verniedlichungen. Das Programm wird geflickt, und die Flicken werden nochmal glattgebügelt. Im Idealfall.
jack8
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend

Beitrag von jack8 »

Also ich habe mir die Beta nun ca. 3 Stunden gegeben. Und ich bin auch einer von Denen, die enttäuscht sind.
Das kann nicht das "Battlefield" sein, dass uns so hochgelobt angepriesen wurde.
Das ist doch gar kein Battlefield mehr, bzw. wurde Battlefield zu CoD transformiert. Von echtem Teamplay kann doch gar keine Rede mehr sein. Die einzige Taktik in diesem "Taktik-Shooter" besteht doch darin, sich möglichst gute Deckungen zu suchen (und zu Campen). Das Squad-Teamplay ist praktisch nicht mehr existent. Der Squad-Leader ist völlig überflüssig und erfüllt keine Funktion. Einen Befehl zu geben, d.h. eine COM Station zu markieren, ist komplett sinnfrei, weil es keine Sau interessiert. Auch wenn eine COM-Station scharf gemacht wurde, interessiert es eigentlich keinen, und die, die es interessiert (so wie mich) gehen meist bei dem Versuch drauf diese zu entschärfen.
Dem Spiel fehlt das Battlefield-Feeling komplett, denn es geht ganz klar Richtung Arcade Shooter.
Ich bin nur enttäuscht, und da ich es noch nicht vorbestellt habe überlege ich ob ich es überhaupt kaufen werde.
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

Habe mir jetzt die Beta für die 360 runtergeladen und konnte mir somit schon ein Bild davon machen

Zur Grafik kann ich sagen, dass es wirklich sehr gut aussieht auch wenn die Einschränkungen im Vergleich zur PC-Version klar erkannbar sind. Lediglich ein paar Clipping-fehler sind mir aufgefallen, als ich mich auf einmal unter dem Bodem befand. Naja aber wie gesagt; es ist nur eine beta:

Der Sound hoert sich sehr gut realistisch an was sehr yur Atmosphaere beitraegt.

Von der ach so viel gelobten Zerstoerbaren Umgebung hab ich bis jetzt gar nichts mitbekommen; hab mal versucht mit einer granate eine wand zu zerstoeren;rein gar nichts ist passiert.

Das Gameplay ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei; fast alle campen liegend vor den Zielen und warten darauf dass jemand vorbeikommt; was durch die unnoetige Liegen Funktion nochmals verschlimmert wird.Ausserdem wirkt es bereits nach wenigen minuten sehr monoton.

Bevor ihr mich Sachen beschimpft wie " COD Noob " oder " Kiddy " ; moechte ich darauf hinweisen dass ich zwar MW2 besitze; es aber mittlerweile scheisse finde. Und ein BF hab ich noch nie besessen und wenn die Beta in etwa der finalen version entspricht wird sich daran auch in der zukunft nicht viel

mfg weltmeester
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Enttäuschend

Beitrag von OriginalSchlagen »

jack8 hat geschrieben:Also ich habe mir die Beta nun ca. 3 Stunden gegeben. Und ich bin auch einer von Denen, die enttäuscht sind.
Das kann nicht das "Battlefield" sein, dass uns so hochgelobt angepriesen wurde.
Das ist doch gar kein Battlefield mehr, bzw. wurde Battlefield zu CoD transformiert. Von echtem Teamplay kann doch gar keine Rede mehr sein. Die einzige Taktik in diesem "Taktik-Shooter" besteht doch darin, sich möglichst gute Deckungen zu suchen (und zu Campen). Das Squad-Teamplay ist praktisch nicht mehr existent. Der Squad-Leader ist völlig überflüssig und erfüllt keine Funktion. Einen Befehl zu geben, d.h. eine COM Station zu markieren, ist komplett sinnfrei, weil es keine Sau interessiert. Auch wenn eine COM-Station scharf gemacht wurde, interessiert es eigentlich keinen, und die, die es interessiert (so wie mich) gehen meist bei dem Versuch drauf diese zu entschärfen.
Dem Spiel fehlt das Battlefield-Feeling komplett, denn es geht ganz klar Richtung Arcade Shooter.
Ich bin nur enttäuscht, und da ich es noch nicht vorbestellt habe überlege ich ob ich es überhaupt kaufen werde.
Wieder son Frustpost.

Ne Beta, die grade mal 2 Tage läuft und gleich soll jeder der perfekt teamspielende BF-Veteran sein.

Aha, gute Deckung Suchen, bzw. langsames Vorantasten, leicht gestorben zu werden und merkbarer Rückstoss, sind in einem Arcadeshooter also usus. Wie dämlich.

Wie sollte es anders sein... ich habe grade 2 Runden gespielt... 1 1/2 besser gesagt. Es verhielt sich genau gegensätzlich. Ich habe die erste COM scharf gemacht, meine Teamkollegen waren zwar im Hintergrund, aber nur ein paar Meter... bei der kleinen Mauer Richtung Attacker-Base.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Du bist ja schnell am start wenn jemand was schlechtes über diese Beta sagt, gleich frustpost.

Alles was er sagt stimmt, ob es nun ne beta ist ,noch besser wird oder was auch immer sei dahingestellt. Seine Eindrücke teilen die allermeisten.

Deal with it.
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Auch wenn ich eigentlich ein COD Fan bin kann ich mich Jack8 im grossen und ganzen nur anschliessen. Eigentlich ist es schon eine ZUmutung diese Beta aufgrund der vielen bugs zuspielen. Daher es keine 4 Wochen mehr dauert bis das Game in den Laeden erscheint denke ich wird erst nach Release gepatcht. Tja zum Spiel. Die Karte Metro die anspielbar war, die find ich sehr unübersichtlich. Alles ist so extrem hell erleuchtet, dass man sich fast schon ne Sonnenbrille aufsetzen muss um was zu sehen. Wie schon oft zuvor angesprochen ist das Spiel prädestiniert für Camper. Beispiel Ich war in dem angreifenden Team. Was macht das gegnerische Team?, wartet und sitzt/liegt ganz gemuetlich zu 4 oder zu 5 in dem Raum in dem das Ziel zum zerstoeren ist.
Während der ganzen Zeit als ich spielte hatte ich immer das Gefuehl ich spiel ne Beta zu Bad Company 3 und nich zu Battlefield 3. Es spielt sich naehmlich komplett gleich wie BC2. Jetzt sagt mir noch mal son BF fanboy Activision (IW und treyarch) waeren einfallslos.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Chieftank hat geschrieben:Du bist ja schnell am start wenn jemand was schlechtes über diese Beta sagt, gleich frustpost.

Alles was er sagt stimmt, ob es nun ne beta ist ,noch besser wird oder was auch immer sei dahingestellt. Seine Eindrücke teilen die allermeisten.

Deal with it.
Das kannst du doch gar nicht sagen, ich habe schon größtenteils ganz andere Eindrücke vom Spiel gesammelt.
Manche Runden sind natürlich recht bescheiden, aber meistens habe ich eigentlich gutes Teamplay erlebt.
Halte dich lieber mit Aussagen wie "allermeisten" zurück. ;-)
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Was die Anzahl negativer Meinungen in diesem Thread angeht, und das sind Anteilsmäßig der Gesamtposts verdammt viele, denke ich dass das schon repräsentativ genug ist um zu sagen die allermeisten.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Chieftank hat geschrieben:
Was die Anzahl negativer Meinungen in diesem Thread angeht, und das sind Anteilsmäßig der Gesamtposts verdammt viele, denke ich dass das schon Reresentativ genug ist um zu sagen die allermeisten.
Tja, nur war es in der Vergangenheit immer so dass die Leute denen etwas nicht gefällt entsprechend ihre Meinung in Foren äußern... und es eine schweigende Mehrheit gibt die keine Probleme haben.
DieEnte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieEnte »

Ich lese mehr, als ich schreibe, bzw. hab noch (edit: fast) nie was geschrieben.
Darüberhinaus denke ich, dass ab Seite 5 nicht mehr viel Neues kommt.

Ich möchte aber loswerden:

Habe die den DL der Beta am Freitagmorgen gestartet und am Abend, nach der Arbeit installiert - Dank SSD ging das ca 5 Minuten, dann noch Seele an Origin verkaufen und Browseraddon installieren - nach 10 Minuten war ich auf nem Server. Seither hatte ich einen Absturz weil ich den Betatreiber für Graka noch nicht installiert hatte.

Dies nachgeholt und bis Lvl 18 gelevelt, ohne einen einzigen Absturz. Keine bösen Bugs, ausser sich bewegende Leichen die auf einen schiessen können, was mittlerweile sogar ausgenutzt wird. (ja BETA.. früher war eine Beta quasi eine Methode des Testings, um ebensolche Bugs vor Release zu beheben, oder?). Die Sache mit den Hitboxen steht nicht zur Diskussion und wird in den Folder 'war immer so, und wird wohl so bleiben' verschoben.

Ich muss zugeben, einen 'Konsolenbevorzuger' eine PC-Beta bewerten zu lassen, ist vlt. nicht optimal, trägt aber sicher zu einer objektiveren Sichtweise bei (ein Fanboi sieht manches nicht). Ob dies letztendlich so geklappt habt, masse ich mir nicht an, zu bewerten.

Aber meine Erwartung wurde nicht betrübt. Werde mir den Release auf jeden Fall holen sowie auch MW3. Je nachdem, worauf man Bock hat, sind BF wie auch CoD immer kurzweilig (bei CoD hatte ich zumindest noch nie n mieses SP - Erlebnis...)

Dies zu dem.

NT
Zuletzt geändert von DieEnte am 02.10.2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

So mal nebenbei BF wurde fürs Campen geboren^^