S3bish hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Muss ich dem Tester wohl zustimmen. Vor allem das Hinlegen ist echt ein Graus
Absolut. Nach 20 Minuten Beta gab es nur ein Fazit:
Ich bete, dass Dice das Hinlegen rausnimmt. Das wird aber nicht passiert. Grauenhafte Verschlechterung zu BC2!
Was dir und vielen anderen nicht gefällt ist nicht das Hinlegen an sich, sondern dass es sich wie ein Hardcore-Mode spielt. Speziell auf dieser Map ist es eigentlich wie CoD Search & Destroy HC Mode, nur mit Respawn.
Bei BC2 oder CoD im HC spielt auch jeder bedächtiger, jeder verbringt ein bisschen mehr Zeit in der Deckung, ist umsichtiger, rennt nicht wie blöd übers offene Feld.
Bei BC2 sind die meisten Deckungen auch gerade so hoch, dass man sich dahinter in Duckhaltung verstecken kann, ohne gesehen zu werden. An Hügeln kann man sich auch in Duckhaltung so weit vorkriechen bis nur das Visier über den Rand reicht. Ob man dabei liegt oder hockt ist total egal, es kommt zum selben raus.
Aber Dice ist natürlich auch selbst Schuld und hat hier ein paar zweifelhafte Entscheidungen getroffen. ZB sind einige der wichtigsten Werkzeuge, mit denen man das ganze Gecampe und Gesnipe entschärfen könnte, in der Beta erst gar nicht freigeschaltet oder man bekommt es erst sehr spät.
Darunter der Mörser der Support-Class, mit dem man sicherlich ein paar hartnäckige Dauercamper aus ihrem Versteck jagen könnte. Oder die wichtige Rauchgranate, um damit jeden feindl. Sniper für ein paar Sekunden aus dem Spiel zu nehmen und gefahrlos vorrücken zu können.
Das ist mir sowieso total unverständlich, dass sowas grundlegendes wie eine Rauchgranate nicht schon von Anfang an verfügbar ist -.-