Dead Island - Bloodbath Arena (DLC) verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Island - Bloodbath Arena (DLC) verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte das DLC-Paket <em>Bloodbath Arena </em>(vier neue Bereiche, eine neue Waffe)<em> </em>für Dead Island - Bloodbath Arena (DLC) verschoben
c4dynamite
Persönliche Nachricht:

Ist doch egal...

Beitrag von c4dynamite »

...das Spiel ist sowieso Schrott. Gekauft, bekommen, gefreut und nach 50 min. Spielzeit ins Regal gestellt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Scheiß auf den DLC. Ich will endlich den doofen inGame Voicechat ausschalten können!
Ansonsten ist da Spiel geil, trotz seiner paar Macken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ICh mags game aber dne DLc brauch ich NOCH nicht, von daher ist´s nicht schlimm^^
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Druzil hat geschrieben:Scheiß auf den DLC. Ich will endlich den doofen inGame Voicechat ausschalten können!
Headset anschließen, stumm und lautlos stellen und fertig :wink:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

paulisurfer hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Scheiß auf den DLC. Ich will endlich den doofen inGame Voicechat ausschalten können!
das ist kein voice chat... das sind die sprecher :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

psyemi hat geschrieben:
das ist kein voice chat... das sind die sprecher :lol:
Naja und die mag er doch nicht hören, deshalb wird das alles einfach auf stumm gestellt. Aber vllt versteh ich da auch was falsch^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Er will die Ingame Voices anderer Mitspieler nicht hören, da sie öfters rumschreien, Musik abspielen oder ähnliches.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Ja klar. Und wenn ich im TS was sagen will, muss ich immer erst mein Micro wieder einschalten. Außerdem hört man die anderen immer doppelt, weil sie dann im TS und im inGame VC gleichzeitig reden. Das gehört gefixed und sonst nix. ;) :D
Herzaaa hat geschrieben:Er will die Ingame Voices anderer Mitspieler nicht hören, da sie öfters rumschreien, Musik abspielen oder ähnliches.
Ne. Ich spiele solche Spiele grundsätzlich nur mit Leuten die ich kenne. Das Problem ist das Doppelhören wenn man dazu noch im TS ist. Und da dort auch öfter noch Leute sind, die gerade nicht oder was anderes zocken, wollen wir das auch nicht ausmachen.
Aktuell behelfen wir uns damit, daß jeder die anderen DI Mitspieler im TS auf stumm schaltet. Aber das kann ja nun wirklich nicht die Lösung sein oder?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Aja ok, das Problem hab ich auf nicht (Xbox), da stellt sich der VoiceChat zum Glück selbst ab sobald ich in einer Party (vergleichbar mit TS) bin.
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

hmm.. schade freue mich schon sehr finde das game ziemlich genial nur der wiederspielwert und das ende waren halt nicht soooo der burner aber das spiel an sich richtig geil besser als ein left for dead ;D ;D freeeeude wenn die DLC kommen =))
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Erst ist das Spiel nicht soo geil wie man erst dachte und dann auchnoch delay's bei einem DLC ^^
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

FreshG hat geschrieben:Erst ist das Spiel nicht soo geil wie man erst dachte und dann auchnoch delay's bei einem DLC ^^
Wenns nicht geil ist, warum willst du dann den DLC? :roll:
General Recipro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Recipro »

Ich bekomm hier Kopfschmerzen.

1, Spiel ist gut, nicht genial, aber gut. Zombieverklopparie yeah. Das wollt ich schon immer machen.
2. Klar das Spiel hat einige gute ansätze. Schlechtkopierte sind auch enthalten ^^ Koop Modus alla Borderlands ^^ jedoch nicht so gut umgesetzt...
3. Story... naja Story ??? Nichts nennenswertes aber egal Hauptsache Zombies verkloppen ^^

Hab ich noch was vergessen... achja Zombies verkloppen ;)