joker0222 hat geschrieben:Dass die Siedlung auf LV-426 (wahrscheinlicher sogar der ganze Planet) am Ende von Aliens von einer gigantischen Reaktorexplosion zerissen wurde, haben die wohl auch nicht ganz mitgekriegt.
Das gleiche dachte ich mir auch.
Sieht ja ganz gut aus, ähnlich gut wie das letzte AvP.
die Grafik in der einen Lagerhalle sah nicht schlecht aus. Auf den naechsten Shooter kann ich aber verzichten. Ich hatte gehofft Dead Space I fuehre wieder in Richtung Survival Horror, sorgt also so gesehen dafuer, dass wieder mehr Horror dabei ist (das Spiel selbst wahr ja noch recht schießwuetig). Falsch gedacht. In Alien macht es doch wohl viel mehr Sinn den Spieler zu aergern, als ihn Rambo spielen zu lassen oder etwa nicht?
Naja. Bis jetzt sieht das ja nur mäßig aus. Und auf den Chef, der mit schlecht geschauspielerter Begeisterung sein eigenens Game lobt, hätt ich auch verzichten können.
Des wär mir zu blöd gegen einen Haufen Gegner zu kämpfen, die sau blöd, charackterlos und unrealistisch sind und auch noch aus den wänden/decken/böden kommen. WIe Left 4 Dead nur in noch unrealistischer und im Weltraum. Absoluter Käse.
Für mich sieht das ganze nach einem langweiligen ballermist aus da ist 0 Alien atmoshpäre so wie in den Filmen nicht mal das Alienblut is säure... Survival Horror hätte dem Spiel besser gestanden als das was ich da sehe, mal erlich bin kein großer fan von Aliens aber wo ich damals die Filme gesehen habe dachte ich mir nur zum glück giebt es diese Monster nicht.. mit den sollte man sich nicht anlegen schon alleine wie schlau die waren.
Okay das sind vieleicht nur 11min. Spielzeit aber ich bin mir sicher das sich nix daran ändert, der versucht ja echt kläglich das spiel in den Himmel zu hipen.
Noch was ist mir aufgefallen wie offensiv die Aliens auf einmal bei so einer großen gegner anzahl geworden sind.. in den filmen war das er selten und haben lieber hinterhältig angegriffen umd die zahl zu minimieren und dan fett zugeschlagen und an viel dunklen orten angegriffen glaube nicht das die so eine farbe haben damit man sie besser sieht xD
Kurzform:
-Hat keine richtige Alien Atmoshpäre.
-Sieht aus wie ein sinnloser ballermist.
-Hat fehler gegenüber der bekannten Alienwelt(Z.b kein säureblut).
-kein Survival Horror.
-sieht nach sehr viel gescripte aus.
-Sound und Sprachausgabe überzeugt auch nicht grade.
Also wenns 20euro kostet kann man ewtl. drüber nachdenken aber zum vollpreis würde ich sowas nicht kauf.
Toll. Die Aliens wirken extremst gefährliich... also nicht.
von mir aus könnnte das blut neon-rosa leuchten und wie ein paint-bild aussehen. wär egal, die aliens sind so langweilig in dieser präsentation, dass die schwächelnde technik nicht mal wirklich beachtung findet...
DoktorAxt hat geschrieben:Wirkt nicht wirklich wie ein echtes Gameplayvideo, sondern extrem gestellt. Okay ist natürlich auch ein WiP... bin mal auf spätere Videos gespannt. Aber noch machts keinen überragenden eindruck, vorallem nach dem Starken AvP 3
AvP(3) war was? Das war ein guter Witz, was haben wir gelacht.
Gute Atmosphäre, gute Grafik, ein neue Alienart, Sentry Turrets geben hinweis auf Verteidigungsmissionen und diesmal bringt das TacLight wirklich Licht ins Dunkel. Allein das war bei AvP Remake ein herber Kritikpunkt und ein Beweis für die schwache Leistung der Entwickler. Es sieht jetzt schon besser aus, als dieser verkorkste Konsolenport.
Sieht zwar nur solide aus, aber für Aliens-Fans (wie mich) ist das einfach ein Muss.
Die Atmo wird ganz nett eingefangen wie ich finde und optisch scheints auch zu passen.
Aber diese Blutspritzer sehen total billig und schlecht aus.
Auch scheint das Alienblut nicht zu verwunden ... Hallo? Das geht gar nicht.
Und der Sound ist irgendwie auch nicht so ganz das Original ... ich mein, was bitte sind das hier für MG-Sounds???
GamePrince hat geschrieben:Sieht zwar nur solide aus, aber für Aliens-Fans (wie mich) ist das einfach ein Muss.
Die Atmo wird ganz nett eingefangen wie ich finde und optisch scheints auch zu passen.
Aber diese Blutspritzer sehen total billig und schlecht aus.
Auch scheint das Alienblut nicht zu verwunden ... Hallo? Das geht gar nicht.
Und der Sound ist irgendwie auch nicht so ganz das Original ... ich mein, was bitte sind das hier für MG-Sounds???
Das mit den Sounds wundert mich auch. Wenn er das Pulse Rifle selber benutzt kommt nicht der Originalsound, aber wenn die Kollegen damit feuern klingts wie im Film... seltsam. Das Alienblut muss verwunden! Ich hoffe das wird noch eingebaut.