Diablo 3: Beta: Der Auftakt als Mönch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Beta: Der Auftakt als Mönch
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Beta: Der Auftakt als Mönch
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-22855
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was an den Animationen nicht Stimmen soll. Einzig die Spielfigur schlägt so abgehackt, aber das soll wohl (und tut es auch) die Geschwindigkeit der Schläge des Mönchs zeigen. Was die Umgebung angeht: Joar, etwas Comicartig ists immer noch, aber die nicht ganz berauschende Qualität des Videos versteckt auch einige der kleinen Atmosphärischen Details. Eigentlich finde ich das ganze recht stimmig, ich hab eben auf diese Details mal bewusst geachtet. HUD und Mauszeiger fand ich bei Diablo 2 allerdings hübscher.
Was mir aber am wichtigsten wäre ist ein flüssiger Spielablauf, und das scheint ja zu passen. Bin gerade wieder heiß auf das Spiel, gleich mal ne Runde Titan Quest einlegen zum Überbrücken.
Was mir aber am wichtigsten wäre ist ein flüssiger Spielablauf, und das scheint ja zu passen. Bin gerade wieder heiß auf das Spiel, gleich mal ne Runde Titan Quest einlegen zum Überbrücken.
-
Ceru
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang von Diablo 3 ist echt sehr einfach. Man kommt am besten damit weiter was am meisten schaden macht. Zu beginn ist DMG > all. Man muss extrem selten aus AOE effekten raus gehen und den meisten Projektilen muss man nicht einmal ausweichen. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad steigt auch auf Normal dort stark an, durchgebashe ist echt langweilig.
-
Flashbolt
- Persönliche Nachricht: