Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
was mir total auf den Sack geht ist, dass Leute ihr Headset anhaben und man sämtlichen Scheiss mithören kann! Hör die Soundeffekte gar nimmer über mein TV sondern über die Headsets der anderen! Dann kommt im Hintergrund irgendein Vater rein, dann kommt ne piepsige Stimme von nem Kiddie, ständiges Rauschen, rumgewusel etc! Kann man des ausschalten, sonst bekomm ich noch die Krise! Trübt total den Spielspaß!
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Bei BC2 konnte man solche Leute einfach übers Squad Menü muten. Die Funktion scheints hier aber noch nicht zu geben. Genau wie die Funktion, dass ich ohne gespawnt zu sein, mal ins Menü komme.MC_Killa84 hat geschrieben:was mir total auf den Sack geht ist, dass Leute ihr Headset anhaben und man sämtlichen Scheiss mithören kann! Hör die Soundeffekte gar nimmer über mein TV sondern über die Headsets der anderen! Dann kommt im Hintergrund irgendein Vater rein, dann kommt ne piepsige Stimme von nem Kiddie, ständiges Rauschen, rumgewusel etc! Kann man des ausschalten, sonst bekomm ich noch die Krise! Trübt total den Spielspaß!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern auch mal die Beta gespielt und muss sagen ich bin alles andere als beeindruckt.
Das Gameplay ist ganz ok haut mich aber nicht um, genrell ists mir zu langsam, die Sniper nerven und trotz Licht der campenden Sniper ist es nicht einfach von A nach B zu kommen wenn einfach 5 Sniper auf einen schießen.
Fahrzeuge gibts ja leider keine, kann also dazu nichts sagen.
Die Grafik ist wirklich schwach, die Waffenmodelle sehen zu verwaschen aus und generell sind die Texturen ziemlich low res, dafür sind die Maps ziemlich groß.
Bei der Steuerung gibts im Moment auch nicht alle Optionen aber ist ja auch nur Beta.
Also bei dem Hype ums Spiel hab ich mir mehr erhofft...
Gruß
Das Gameplay ist ganz ok haut mich aber nicht um, genrell ists mir zu langsam, die Sniper nerven und trotz Licht der campenden Sniper ist es nicht einfach von A nach B zu kommen wenn einfach 5 Sniper auf einen schießen.
Die Grafik ist wirklich schwach, die Waffenmodelle sehen zu verwaschen aus und generell sind die Texturen ziemlich low res, dafür sind die Maps ziemlich groß.
Bei der Steuerung gibts im Moment auch nicht alle Optionen aber ist ja auch nur Beta.
Gruß
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hab gestern auch mal die Beta gespielt und muss sagen ich bin alles andere als beeindruckt.
Gruß
geht mir genau so.
hab bei der beta eher wieder lust auf CoD4 bekommen.
und nein, ich bin kein cod fanboy. das genaue gegenteil.
aber cod4 hat noch sehr vieles richtig gemacht, machte von anfang an spaß.
da bin ich von der beta bis jetzt (ok, hab auch nur kurz gespielt) nicht allzu begeistert.
aber mal sehen, noch ist bf3 nicht raus..

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Grad das Gameplay ist das was mir momentan wirklich gut gefällt. Was mich wirklich an der Beta stört sind die unzähligen Bugs. Sei es die fehlende Nachladeanimation, die Grafikglitches, das Nichtfunktionieren der Tasten ab und zu mal, die Freezes und und und. Es kommt einem wirklich so vor als hätten sie die Alpha genommen, Beta hingeschrieben, den Panzer entfernt der in der Alpha noch auf der Map herumgefahren ist und das Ding mal eben der Community als Beta serviert. Naja man kann nur hoffen, das diese Sachen alle noch gefixt werden und sich auch grafisch noch ein bissl was tut. Aber spielerisch überzeugt es mich jetzt schon. Ich freu mich weiter auf den 27. Oktober.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hab gestern auch mal die Beta gespielt und muss sagen ich bin alles andere als beeindruckt.
Gruß
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich hatte sehr viel mehr erwartet...
1) Die BFBC2 Beta war um Längen besser, man hatte Fahrzeuge, mehr Zerstörungsmöglichkeiten, ne richtig gute Map...hier bekommt man wirklich nur das letzte vom Letzten: Eine map ohne Fahrzeuge, ca geschätzte 2 Häuser die zerstörbar sind (teilweise)....also ich dachte ja die wollen mit der Beta zumindest mal zeigen was möglich ist, nicht, was man minimal heraushohlen kann...
2) Extrem viele Bugs, soviele hab ich auch noch nie in einer Beta gesehen:
Bin ca schon 10 mal unter den Boden gefallen, konnte von dort unten dann noch Leute umbringen, jedoch praktisch nicht bewegen. Oft funktionierte L1 nicht, und das springen über Barrikaden ging auch nicht immer gut!
3) viel zu viele Lichter...ich finde es zwar sehr schön und gut, dass man durch Laser usw geblendet wird, jedoch dass jeder Sniper beim Campen dann so ein Licht abstrahlt ist ja schon fast absurd, das macht das Snipern zwar nicht wirklich viel schwerer, die Position wird halt verraten (durch die Killcam sowieso auch), also muss man nur mehr aufpassen, aber es ist eben nervig dauernd geblendet zu werden, auch von den Lasern des eigenen Teams!
Positiv dafür finde ich die Animationen der Soldaten, wirklich sehr gelungen, dann die ganzen Abzeichen usw die man bekommt, eh schon wie in allen andern Battlefields...dass man z.B Punkte für Unterdrückungsfeuer bekommt, auch nicht schlecht^^
Die Map selbst, also Metro, finde ich sogar ein bisscehn zu groß für nur 16*16 oder was eben Konsole hat, gerade unten in der Ubahn wo es unzählige Wege/Verwinkelungen gibt, findet man oft keinen Feind..Laufwege mindestens immer 30-60 sekunden bis man überhaupt mal in die Nähe der M-Com Station ist.
Die Zerstörung der Gebäude konnte ich bis jetzt noch nicht gut verfolgen, bisher nur bei den zwei letzten M-Com stations, wo ich in einer der etwas höher gelegen Etage war und jemand mit ner RPG ober mir das Dach/Wand abgeschossen hat, die Wand ging zu Bruch und die Decke fiel runter, ich bin halt gelaufen, weils ja jetzt Fallschaden gibt wenn was auf dich drauffällt und habs eben überlebt....jedoch mehr an Zerstörung gibst in der ganzen Map nicht...Die hätten ne Fahrzeug Map in die Beta tun sollen, mit Helicoptern, Panzern usw und dann mal genau vorführen wie die Gebäude zerstört werden!
Was ich auch sehr schade finde (ist aber hauptsächlich weil Beta), dass einem als Assault immer die Muni ausgeht, da der jz ja wieder Medipack statt Ammo dabei hat und die Supporter eben (weil Beta, und die Leute egoistisch sind), niemals aber wirklich niemals einem Munition hinwerfen!
Das wird aber besser, je besser die Spieler werden!
Das Menü zum Spawnen/Waffen konfigueren usw finde ich, wurde ziemlich unübersichtlich gemacht, da gefällt mir das aus BFBC2 viel besser!
1) Die BFBC2 Beta war um Längen besser, man hatte Fahrzeuge, mehr Zerstörungsmöglichkeiten, ne richtig gute Map...hier bekommt man wirklich nur das letzte vom Letzten: Eine map ohne Fahrzeuge, ca geschätzte 2 Häuser die zerstörbar sind (teilweise)....also ich dachte ja die wollen mit der Beta zumindest mal zeigen was möglich ist, nicht, was man minimal heraushohlen kann...
2) Extrem viele Bugs, soviele hab ich auch noch nie in einer Beta gesehen:
Bin ca schon 10 mal unter den Boden gefallen, konnte von dort unten dann noch Leute umbringen, jedoch praktisch nicht bewegen. Oft funktionierte L1 nicht, und das springen über Barrikaden ging auch nicht immer gut!
3) viel zu viele Lichter...ich finde es zwar sehr schön und gut, dass man durch Laser usw geblendet wird, jedoch dass jeder Sniper beim Campen dann so ein Licht abstrahlt ist ja schon fast absurd, das macht das Snipern zwar nicht wirklich viel schwerer, die Position wird halt verraten (durch die Killcam sowieso auch), also muss man nur mehr aufpassen, aber es ist eben nervig dauernd geblendet zu werden, auch von den Lasern des eigenen Teams!
Positiv dafür finde ich die Animationen der Soldaten, wirklich sehr gelungen, dann die ganzen Abzeichen usw die man bekommt, eh schon wie in allen andern Battlefields...dass man z.B Punkte für Unterdrückungsfeuer bekommt, auch nicht schlecht^^
Die Map selbst, also Metro, finde ich sogar ein bisscehn zu groß für nur 16*16 oder was eben Konsole hat, gerade unten in der Ubahn wo es unzählige Wege/Verwinkelungen gibt, findet man oft keinen Feind..Laufwege mindestens immer 30-60 sekunden bis man überhaupt mal in die Nähe der M-Com Station ist.
Die Zerstörung der Gebäude konnte ich bis jetzt noch nicht gut verfolgen, bisher nur bei den zwei letzten M-Com stations, wo ich in einer der etwas höher gelegen Etage war und jemand mit ner RPG ober mir das Dach/Wand abgeschossen hat, die Wand ging zu Bruch und die Decke fiel runter, ich bin halt gelaufen, weils ja jetzt Fallschaden gibt wenn was auf dich drauffällt und habs eben überlebt....jedoch mehr an Zerstörung gibst in der ganzen Map nicht...Die hätten ne Fahrzeug Map in die Beta tun sollen, mit Helicoptern, Panzern usw und dann mal genau vorführen wie die Gebäude zerstört werden!
Was ich auch sehr schade finde (ist aber hauptsächlich weil Beta), dass einem als Assault immer die Muni ausgeht, da der jz ja wieder Medipack statt Ammo dabei hat und die Supporter eben (weil Beta, und die Leute egoistisch sind), niemals aber wirklich niemals einem Munition hinwerfen!
Das wird aber besser, je besser die Spieler werden!
Das Menü zum Spawnen/Waffen konfigueren usw finde ich, wurde ziemlich unübersichtlich gemacht, da gefällt mir das aus BFBC2 viel besser!
-
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt an meisten,wenn ich aus einer Entfernung von ca. 2 Meter mein halbes Magazin mit meiner M249/UMP-45 auf seinen Rücken abfeuere und der Gegner sich umdreht,und der mich mit zwei Schuß über den Jordan schickt. 
Hoffe,das ist im finalen Spiel anderst.Keine Lust immer gegen Amis spielen zu müssen die klar im Vorteil sind
In den Duellen ist die Verzögerung manchmal derart hoch, dass keine vernünftigen Aktionen möglich sind.

Hoffe,das ist im finalen Spiel anderst.Keine Lust immer gegen Amis spielen zu müssen die klar im Vorteil sind

In den Duellen ist die Verzögerung manchmal derart hoch, dass keine vernünftigen Aktionen möglich sind.

- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Das gameplay ist allererste sahne. was für eine genugtuung unter sporadischem beschuss das MG aufzubocken und mit einer Salve die Hölle über den Feinden losbrechen zu lassen. Die größere Distanz in den Gefechten und der rausgenommenen Geschwindigkeit haben das ganze unglaublich verbessert finde ich. Mir machts spaß, und in meinen Spielen gibts jetzt auch wieder nicht sooo viele Sniper. wenn man 5 mal in den gleichen rennt ist das natürlich eher mein Fehler, als der vom Sniper der den Weg zumacht, auch wenn ich mich dann selbstverständlich aufrege.
Die Grafik ist gut, etwas besser als BC2, schade ist, dass es keine Fahrzeuge gibt auf der Map. Freu mich auf das Spiel
Die Grafik ist gut, etwas besser als BC2, schade ist, dass es keine Fahrzeuge gibt auf der Map. Freu mich auf das Spiel