Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
Nachdem Electronic Arts und auch wir mächtig Probleme hatten, den Ansturm auf die Beta-Keys zu meistern, hat sich die Lage inzwischen ein wenig beruhigt. Um die Last noch ein wenig weiter aufzuteilen, können die Keys für die PC Version nun auch bei uns bezogen werden. Dabei müssen wir uns jedoch wie Electronic Arts an den deutschen Jugenschutz halten.n
nEinen Key bekommt ihr ab sofort Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
nEinen Key bekommt ihr ab sofort Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
O
Nachdem ich nr std lang probiert hatte zu release auf irgend ner ea seite überhaupt irgendwas zu machen - erfolglos - hab ich mir hotspot shield geladen, mich in mein us-wolfspelz geschmissen und ohne weiteren internetseiten-mist mir das spiel im origin store geladen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Open Beta-Key
Wozu brauch man dann noch den Key ?Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link, unter dem der Key abgeholt werden kann. Dies ist nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr möglich.
Ich konnte über Origins ganz normal ab 23 Uhr auf die Beta zugreifen
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Beta
kruk hat geschrieben:Weiss wer obs zum Start nen totalen Reset gibt?
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/betaKANN ICH MEINE STATISTIKEN AUS DER BETA IN DAS FINALE SPIEL ÜBERNEHMEN?
NEIN. WIR SIND NOCH DABEI, DAS BEWERTUNGSSYSTEM ZU BEARBEITEN UND WOLLEN NICHT, DASS BETA-SPIELER BEI DER VERÖFFENTLICHUNG IM VORTEIL SIND. Du wirst allerdings den Namen deines Soldaten behalten können.
edit: @ Dr.HeRzZz
Also ich musste das nicht (wie schon im anderen Post geschrieben)
- AkAiD-MemO
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
Tja alle die keinen deutschen Pass haben, haben ne A....karte
Hab jetzt 4 Std. 51 Min. hinter mir. Hab ne Kill/Death ratio 252/279.Gefühlt wurde ich aber 500 mal von Campenden Sniper Är...en über den Jordan geschickt .
Also leut das Campen artet wirklich aus. Zwar macht das Spiel sogar in aktueller Form spass, dennoch ist es Meilenweit also Monate weit weg richtig fertig zu sein. Ich glaub nicht das Dice es bis zum Release schafft!
Abgesehen davon hat man jetzt Origin an der Backe. Und der Battlelog ist einfach nur *würgkotz*. Wie kommt man auf so eine beschissene Idee?? Als hätte man kein Vollwertiges Spiel. Macht voll den Eindruck; Welcome to Facebook. Das müsste doch nicht sein.
Bin wirklich hin und her gerissen. Soll ichs mir kaufen? Dann weiss ich aber auch, dass mein Bart etwas weißer und meine Haare aufm Kopp weniger werden.
Denkt Ihr,dass man das Campen noch in den Griff kriegt? Wenn ja, wie?
In diesem Sinne
Greetz :wink:
Hab jetzt 4 Std. 51 Min. hinter mir. Hab ne Kill/Death ratio 252/279.Gefühlt wurde ich aber 500 mal von Campenden Sniper Är...en über den Jordan geschickt .
Also leut das Campen artet wirklich aus. Zwar macht das Spiel sogar in aktueller Form spass, dennoch ist es Meilenweit also Monate weit weg richtig fertig zu sein. Ich glaub nicht das Dice es bis zum Release schafft!
Abgesehen davon hat man jetzt Origin an der Backe. Und der Battlelog ist einfach nur *würgkotz*. Wie kommt man auf so eine beschissene Idee?? Als hätte man kein Vollwertiges Spiel. Macht voll den Eindruck; Welcome to Facebook. Das müsste doch nicht sein.
Bin wirklich hin und her gerissen. Soll ichs mir kaufen? Dann weiss ich aber auch, dass mein Bart etwas weißer und meine Haare aufm Kopp weniger werden.
Denkt Ihr,dass man das Campen noch in den Griff kriegt? Wenn ja, wie?
In diesem Sinne
Greetz :wink:
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ich hätts gestern beinahe installiert, aber nachdem ich mir nochmal Beta Spielszenen angeschaut habe kamen mir doch Zweifel Origin auf meinen PC zu lassen.
Zumal der lächerliche Umfang der Beta einfach nur der Witz ist.
4GB Laden um dann in nem Crysis 2 Level alle 2 Minuten gekillt zu werden ist glaube "noch" nicht meine Ding.
Is ja gut und schön das man relativ leicht schnell sterben kann, aber wenn man teilweise trotz Killcam nicht weiß warum man getroffen wurde ist das einfach nur schlecht.
Da kann ich die MP Vorschau eines Herr Kautz nachvollziehen.
BF3 wird wohl eine Art Crysis 2 mit besserem Multiplayer.
Dieser Spiel-Hype wird wohl mehr Leute entäuschen als glücklich machen wenn EA/dice da nicht noch massiv nachbessert und die Kampagne nicht mehr als "gut" wird.
Werde es wohl erst mit nem Crack anspielen. SO nicht EA.
Zumal der lächerliche Umfang der Beta einfach nur der Witz ist.
4GB Laden um dann in nem Crysis 2 Level alle 2 Minuten gekillt zu werden ist glaube "noch" nicht meine Ding.
Is ja gut und schön das man relativ leicht schnell sterben kann, aber wenn man teilweise trotz Killcam nicht weiß warum man getroffen wurde ist das einfach nur schlecht.
Da kann ich die MP Vorschau eines Herr Kautz nachvollziehen.
BF3 wird wohl eine Art Crysis 2 mit besserem Multiplayer.
Dieser Spiel-Hype wird wohl mehr Leute entäuschen als glücklich machen wenn EA/dice da nicht noch massiv nachbessert und die Kampagne nicht mehr als "gut" wird.
Werde es wohl erst mit nem Crack anspielen. SO nicht EA.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
...
ich kann die beta nichtmal runterladen:
"We're sorry but you don't meet the requirements to download this game"
"We're sorry but you don't meet the requirements to download this game"
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Re: .......
Nicht mehr. Das war nur für ein paar Stunden so.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Haha die PS3 Beta gibts einfach so ohne key aus dem deutschen Store und PC Spieler müssen Personalausweis bereit halten
Gruß,
Heiko
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Vergleichen...
Auf Ps3 hat es schon Spaß gemacht, aber die Grafik hat mich doch etwas enttäuscht. Mal schauen, wies sich auf dem PC macht.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Es ist Battlefield, was erwartest du sonst? Rushende, sich zu den Flaggen/Zielen, bewegende Spieler die auf den KD scheißen und eher fürs Team spielen?AkAiD-MemO hat geschrieben:Also leut das Campen artet wirklich aus.
Wenn ich BF anschmeiße, erwarte ich camper mit ihren Snipern. Da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf, wobei die Sniper mit Ballistic Scope in BF3 etwas zu stark sind. Hab ich das Gefühl...