4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die von "drueben" muessen sich erstmal einer Mutprobe unterziehen, ... BloodyShinobis Socken anfassen oder so was..Serega hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne bei eurem Ranking mitmachen
Habe bisher eher auf der Xbox die Multiplattform-Spiele gezockt und auf der PS3 die eklusiven... Aber da mein RL-Freundeskreis auf der Box gar nicht mehr und auf der PS3 wenigstens noch etwas zu finden ist, bin ich mehr hier auf der PS3 unterwegs.
So nebenbei will ich das PSN Level eines Kumpels übertreffen, der zurzeit ein Auslandsjahr hat - Level 12, 38% ist auf jeden Fall drin

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
In Yale gewesen? 
Herzlich willkommen im Ranking.
Was du tun solltest:
- Gamercard bei yourgamercards.net erstellen lassen (muss ja nicht so offensichtlich wie bei vielen hier in der Sig stehen ^^)
- Liste mit allen Platins (wenn möglich inkl. Datum) an Nerix schicken
- Liste mit allen (Vanilla) PSN-Spielen auf 100% (auch inkl. Datum) an Nerix schicken.
Da hat Nerix ja noch ganz schön was zu tun fürs morgige Update

Herzlich willkommen im Ranking.
Was du tun solltest:
- Gamercard bei yourgamercards.net erstellen lassen (muss ja nicht so offensichtlich wie bei vielen hier in der Sig stehen ^^)
- Liste mit allen Platins (wenn möglich inkl. Datum) an Nerix schicken
- Liste mit allen (Vanilla) PSN-Spielen auf 100% (auch inkl. Datum) an Nerix schicken.
Da hat Nerix ja noch ganz schön was zu tun fürs morgige Update

-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wuesste ich aber, und dann waer ich auch schon in irgendeiner keimfreien Einzeldruckluftkabine der NASA, im Weltall, mit schickem Bullaugenblick auf die Erde.. XD-BloodyShinobi- hat geschrieben: @Chwanzus
Diese Ehre wurde nur Dir zu Teil an mein Socken zu riechen.
Naechsten Monat kommt schon Uncharted 3 raus.... Schnitzelfreu!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Allein bei YGC haben's schon über 80 geschafft. Also wohl schwer aber auf jeden Fall machbar :wink:
http://www.yourgamercards.net/game/927
Ich komm leider gar nicht an das Game, gibt's iwie erst am 5.
http://www.yourgamercards.net/game/927
Ich komm leider gar nicht an das Game, gibt's iwie erst am 5.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott! Shinobi spielt bestimmt mit Gummistiefeln, Strumpfhose und Garterbelt...Igor_09 hat geschrieben:Vll. will er an Bloody Socken riechen, wenn dieser sie nach einer 10-15 stündigen U3-Session auszieht :wink:

Ich warte aufs Update, aber noch mehr auf das Final Update, welches nur 1 Mal pro Jahr, den gesammten Fortschritt wiederspiegelt. Da bin ich echt gespannt drauf!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Vllt. wirst du überrascht sein und Nerix liefert eine solche Tabelle bereits mitChwanzus Longus hat geschrieben:Oh mein Gott! Shinobi spielt bestimmt mit Gummistiefeln, Strumpfhose und Garterbelt...Igor_09 hat geschrieben:Vll. will er an Bloody Socken riechen, wenn dieser sie nach einer 10-15 stündigen U3-Session auszieht :wink:![]()
![]()
Ich warte aufs Update, aber noch mehr auf das Final Update, welches nur 1 Mal pro Jahr, den gesammten Fortschritt wiederspiegelt. Da bin ich echt gespannt drauf!

Eine entsprechende Statistik hab ich ihm jedenfalls gebaut^^
-
- Persönliche Nachricht: