Selber schuld, wenn du planlos herumirrst. Ich habs runtergeladen, 3 runden gespielt, relativ gut abgeschnitten (2x positive stats). Mein Team kam nicht vorran, 3 mal verloren. Gegnerisches Team 3 mal entschieden gewonnen.Kudo hat geschrieben:Mit einem "gut" ist diese schreckliche Beta hier noch relativ gut weggekommen. BF3 schafft es doch tatsächlich den grottigen Multiplayer von Call of Duty in Sachen Grottigkeit zu übertreffen: auf rießigen Maps herumirren bis man abgeballert wird (ohne eine Chance zu haben die Gegner überhaupt zu sehen!), oder wenn man Glück hat einen Gegner erwischt, der ebenfalls herumirrt. Anspruchloser könnte das Spiel nicht sein. Von den unübersichtlichen Menüs ganz zu schweigen und die Grafik ist höchstens Durchschnitt. Von mir würde das Spiel ein "ungenügend" bekommen.
Als anspruchslos, bezeichne ich dich. Ja, als ich erstmal planlos herumirrte, bin ich auch sehr schnell draufgegangen. Inwiefern ist das Anspruchslos? Weil taktischer und überlegter vorgehen muss? Das ist, was ich nach wenigen Minuten feststellen konnte. Es ist besser, als ich erwartet habe. Es fühlt sich bei weitem nicht an, wie ein Arcade-FPS ala CoD.
Die Grafik ist Beta. Meine Fresse. Zum Rlease wird es der letzte kapiert haben.