Dark Souls: All Saints Day-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

95% deiner Tode waren in Demons Souls deine Schuld. Ein paar Mal hat die Kollisionsabfrage mir ein Leben gekostet und ein paar wenige Male gab es Trial & Error. Soviel dazu :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

bitte lass den xbox 360 port ebenbürtig sein *daumendrück* :)

gibt es eigentlich schon irgendwelche reviews ausser die japanischen?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Rooster hat geschrieben:bitte lass den xbox 360 port ebenbürtig sein *daumendrück* :)

gibt es eigentlich schon irgendwelche reviews ausser die japanischen?
In der aktuellen M!Games/Maniac (heute erschienen) gibt es einen Test, für den ich allerdings noch keine Zeit gefunden habe.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Endwertung 88% war und dass die Screenshots leider alle von der PS3 stammten.
Einen Vergleich PS3/360 hab ich nicht bemerkt, aber darauf wird ja evtl im Text eingegangen. Gerade da der Vorgänger PS3-Only war, würd ich speziell gerne etwas mehr über die 360 Fassung erfahren.

Näheres könnte ich heute abend schreiben, denn dann werde ich mir den Test näher angeschaut haben.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hab gerade diesen artikel gefunden:
http://kotaku.com/5844514/hows-dark-sou ... n-xbox-360
scheint also auch auf der 360 ein ordentliches spiel zu sein.

wäre super wenn du dann mehr von dem test erzählen könntest :)

edit: und hier noch xbox 360 gameplayvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=PO4zP4x17BU
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

So, da drum gebeten wurde (auch wenn es nicht direkt zum Trailer gehört), kleine Zusammenfassung der M!:

-Sehr hart, aber (fast) immer fair
-Kampfsystem eher gemächlich, aber spannend und flexibel (Beobachten, Blocken, Parieren, gezielt zuschlagen)
- Waffen unterscheiden sich maßgeblich in Sachen Schlagtyp und optimalem Einsatzgebiet
-Viele Charakterklassen, die sich anfangs stark unterscheinen. Später kann man Charakter ganz nach Wunsch ausbauen
-Seelen sind EP und Zahlungsmittel und werden beim Ableben verloren, können aber wieder eingesammelt werden, sofern man nciht noch einmal stirbt
-Offenere Spielwelt als Teil 1, aber anstatt gigantischer Karte (TES) hat man clever konstruierte Labyrinthe mit vielen Abzweigungen. Verlaufen soll man sich trotz fehlender Karte aufgrund von guten Design und Abkürzungen aber eher nicht
-Story ist Beiwerk
- Neu dabei: Leuchtfeuer; dienen als eine Art Checkpoint, an denen man auch Ausrüstung reparieren, Charakter hochstufen, Heilenergie tanken kann, ABER nutzt man die Leuchtfeuer für eine der Funktionen kehren alle bisher besiegten Standartgegner zurück.
- Nicht mehr dabei: Welt- und Charaktertendenzen, die je nach Spielweise bestimmte Ereignisse ausgelöst haben
-Neu beim Onlinemodus: Kopfgeldprämien
- Zur 360 würd nichts Besonderes angemerkt

88%
"Ein Meilenstein des anspruchsvollen Videospiels, dessen Unbarmherzigkeit aber erneut nicht jedermanns Geschmack sein wird"

Ansonsten verdrück ich mich aber in einen der Dark Souls Threads, da es hier ja eigentlich um den Trailer gehen sollte.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

In dem Trailer wird garnichts gespoilert.. nicht ein einziger gegner wird erledigt. Und die mukke dazu is, na ja. Aber noch eine woche, dann fahr ich wieder 1000 fach ins jenseits und freu mich drauf! Brrururhhhaarrrhhaa! cchhrrrr.. iiihihihi.
:Spuckrechts:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Roebb hat geschrieben:So, da drum gebeten wurde (auch wenn es nicht direkt zum Trailer gehört), kleine Zusammenfassung der M!:

-Sehr hart, aber (fast) immer fair
-Kampfsystem eher gemächlich, aber spannend und flexibel (Beobachten, Blocken, Parieren, gezielt zuschlagen)
- Waffen unterscheiden sich maßgeblich in Sachen Schlagtyp und optimalem Einsatzgebiet
-Viele Charakterklassen, die sich anfangs stark unterscheinen. Später kann man Charakter ganz nach Wunsch ausbauen
-Seelen sind EP und Zahlungsmittel und werden beim Ableben verloren, können aber wieder eingesammelt werden, sofern man nciht noch einmal stirbt
-Offenere Spielwelt als Teil 1, aber anstatt gigantischer Karte (TES) hat man clever konstruierte Labyrinthe mit vielen Abzweigungen. Verlaufen soll man sich trotz fehlender Karte aufgrund von guten Design und Abkürzungen aber eher nicht
-Story ist Beiwerk
- Neu dabei: Leuchtfeuer; dienen als eine Art Checkpoint, an denen man auch Ausrüstung reparieren, Charakter hochstufen, Heilenergie tanken kann, ABER nutzt man die Leuchtfeuer für eine der Funktionen kehren alle bisher besiegten Standartgegner zurück.
- Nicht mehr dabei: Welt- und Charaktertendenzen, die je nach Spielweise bestimmte Ereignisse ausgelöst haben
-Neu beim Onlinemodus: Kopfgeldprämien
- Zur 360 würd nichts Besonderes angemerkt

88%
"Ein Meilenstein des anspruchsvollen Videospiels, dessen Unbarmherzigkeit aber erneut nicht jedermanns Geschmack sein wird"

Ansonsten verdrück ich mich aber in einen der Dark Souls Threads, da es hier ja eigentlich um den Trailer gehen sollte.
danke für die zusammenfassung
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

schöner Trailer :D