Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars
Zaishen Herausforderung, das Trockene Meer im Hard-Mode clearen.
Bin am Ende gut 30 Min. hinter einer Hydra Bossgruppe hergerannt. Hab sie mir bis zum Schluß aufgehoben und 2 mal wo ich sie dann wieder entdeckte (die rennen immer so schnell durch das Gebiet) kamen Skarabaen aus dem Boden und die hydras rannten natürlich weiter.
Zaishen Herausforderung, das Trockene Meer im Hard-Mode clearen.
Bin am Ende gut 30 Min. hinter einer Hydra Bossgruppe hergerannt. Hab sie mir bis zum Schluß aufgehoben und 2 mal wo ich sie dann wieder entdeckte (die rennen immer so schnell durch das Gebiet) kamen Skarabaen aus dem Boden und die hydras rannten natürlich weiter.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
oh man. du hast glück, dass ich die szene schon gespielt hab. rat mal wozu es hier eine spoiler-funktion gibt!ravengp hat geschrieben:Gears of War 3 den Storymodus bis dort wo der Dominik sich opfert.Hätte das iwelche Emotionen hervorufen sollen ? Ging mir iwie nicht besonders nahe . (liegt vieleicht daran das ich keinen der GOW Chars besonders leiden kann ).
Im Horden Modus mit einen Freund bis zur 8 Welle gespielt .
Magic 2012 ein paar Karten freigeschalten und Sky Drift weiter.
Außerdem RE Code Veronica runtergeladen.
Ich hoff stark für dich, dass du bis jetzt noch niemandem den Spielspaß verdorben hast.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, zitiere es nochmal schön auf die nächste seit...
Bayonetta
Bis Kapitel VII.
Wow, also das Spiel ist... anders o.O
Negativ: Die grau/braune, matschige Umgebung. Gut sieht anders aus. Nur die Charaktermodelle überzeugen. Die LAdezeiten sind nervig... Selbst ins Menü oder in den Pause Bildschirm muss man 5sek laden...
positiv: Style, Musik, Charaktermodelle, Kampfsystem, Style, WTF Momente, Style, noch mehr WTF und natürlich Style.
Habe btw noch nie einen so in Szene gesetzten Hintern gesehen ;D Weder in einem Film noch in einem Spiel.
Bayonetta
Bis Kapitel VII.
Negativ: Die grau/braune, matschige Umgebung. Gut sieht anders aus. Nur die Charaktermodelle überzeugen. Die LAdezeiten sind nervig... Selbst ins Menü oder in den Pause Bildschirm muss man 5sek laden...
positiv: Style, Musik, Charaktermodelle, Kampfsystem, Style, WTF Momente, Style, noch mehr WTF und natürlich Style.
Habe btw noch nie einen so in Szene gesetzten Hintern gesehen ;D Weder in einem Film noch in einem Spiel.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Du musst wohl die PS3 Version zocken?Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, zitiere es nochmal schön auf die nächste seit...
Bayonetta
Bis Kapitel VII.
Auf Xbox ists erste Sahne

Cool, dass es dir gefällt. Ich fand die Levels teils ZU schlauchig
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe für dich, du hast direkt auf normal gespielt ^^ ... PS: patch geladen? ... weil eigentlich die Ladezeiten danach zumindest akzeptabel sind ....Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, ich find das Kampsystem so spaßig, aber irgendwie kämpft man zu wenig^^' Oft wird ja einfach nur durch langweilige graue Umgebungen gelaufen...
und jap, das wohl stylistische Spiel ever ;P ... kleiner tipp für danach: Vanquish ...
@Topic: Super Mario Land 2 aufn Super Gameboy X) ...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: