Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Rickenbacker hat geschrieben:Scheisse das ist ech gruselig, ob wir PCler sie vieleicht noch retten können ?
Tja, unsere Seelen sind leider accountgebunden und daueronline.

Bleibt nur zu hoffen dass die Indies eines Tages ein paar rote Pillen verabreichen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wie Account gebunden, verdamm ich wollte meine Seele doch an diesen netten Herrn in rot verkaufen, der hatte da unglaublich gute Angebote in seinem Shop. =/
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ah jetzt weiss ich auch wofür dieser komische Anschluss bei den Konsolen ist.
Da kommt Nachts immer ein genoppter Tentakel raus und dringt bei den Spielern ein, also ins Hirn und dann beginnt diese Stimme, diese seltsame Stimme ihren monotonen Sprechgesang.. "Loooos kauf dir das Mappack, na los, nur 15 Euro, KAUF ES!"

Scheisse das ist ech gruselig, ob wir PCler sie vieleicht noch retten können ?
Nein, rette lieber die WoW Süchtigen, da haste genug zu tun Rickenbacker ;)
Mustimax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustimax »

schummelTüte hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
na allmächtiger, behüte uns davor! :hehe:
wenn "grafiker" glauben sie könnten spiele
entwickeln. :roll:
oh verdammt ich vergaß, dein ultimatives lieblingsspiel war ja tetris....
Mustimax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustimax »

Wigggenz hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:Was diskutiert hier...ich habe das Spiel 4x gekauft (2xaus Deutschland 2xEngland..warum--> easy habe 4Boxen auf 3 Etagen und 2 Kiddis + 5 Neffe....und muss euch sagen das spiel verdient eine Wertung von 9,5 oder 95%......das einzigstes was echt stört sind die Bugs bei der Kampange.....(Respawn)..daher keine 100%...

Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
und ich kann nur sagen ...das wir weniger von solche Trolls in Zukunft brauchen...
ich ein troll.......junge geh weiter hast thema verfehlt...........
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schalt mal wieder einen gang runter musti, so bleibst du nicht lange hier ;)
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

80% is doch super für diesen aufgetauten immergleichen blödsinn.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Mustimax hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:Was diskutiert hier...ich habe das Spiel 4x gekauft (2xaus Deutschland 2xEngland..warum--> easy habe 4Boxen auf 3 Etagen und 2 Kiddis + 5 Neffe....und muss euch sagen das spiel verdient eine Wertung von 9,5 oder 95%......das einzigstes was echt stört sind die Bugs bei der Kampange.....(Respawn)..daher keine 100%...

Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
und ich kann nur sagen ...das wir weniger von solche Trolls in Zukunft brauchen...
ich ein troll.......junge geh weiter hast thema verfehlt...........
du ein troll.......junge geh weiter ich hab thema voll getroffen
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Mustimax hat geschrieben:..oh verdammt ich vergaß, dein ultimatives lieblingsspiel war ja tetris....
die sind sich gar nich so unähnlich! die level sind alle gleich
aufgebaut. es is nix los, bis die "clon-gegner" aus dem
nichts auftauchen und sich bei "kontakt" wieder in luft auflösen. :D
man drückt hauptsächlich L und R.. ^^

koop und horde machen mir allerdings spaß! also in gears jetz.. :hehe:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ihr seit doch alle Hater...jeder weiß, dass nichts über Tetris geht.

Don`t f*** with Tetris.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Das aufgeblasene Ego dieses Typen hätte mich als Eurogamer- Schreiberling dazu gereizt das Teil auf sechs Punkte abzuwerten.
Pros: -better than GOW 2 in every aspect
Cons:- Cliff Bleszinski is totally a douchebag.
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Ja ne ist klar, Eurogamer Engstirnigkeit vorwerfen und selbst darauf zu beharren das Spiel nur exklusiv für die XBOX zu bringen. Wie einige vor mir, kann ich auch nur sagen das ein Shooter überhaupt froh sein kann eine 8 zu bekommen.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

kann den man verstehn das game is schon iwie epic sowas is top wen steurung sitzt un der rest grafik etc net ma ein leg in der woche mp gow 3 top echt n1 macht spass für mich is gow 3 eh zu skillig kann man mit cs vergleichen kacke vol ab ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Eine erträgliche Rechtschreibung ist dir wohl auch zu skillig oder ? =)
Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

stylez87 hat geschrieben:kann den man verstehn das game is schon iwie epic sowas is top wen steurung sitzt un der rest grafik etc net ma ein leg in der woche mp gow 3 top echt n1 macht spass für mich is gow 3 eh zu skillig kann man mit cs vergleichen kacke vol ab ^^
Sorry für den Nekro, aber da ich grade meinen Kaffee über die Tastatur verteilt habe will ich niemandem diesen Post vorenthalten. Meine Damen und Herren, wir haben hier einen der besten Satiriker der Welt vor uns. Man beachte die Liebe zum Detail und eigentlich will ich auch beinahe gar nicht wissen wie lange dieser tapfere Mann undercover war um diese Sprache zu lernen.

Ich werde jetzt noch etwas in diesen Zeilen schwelgen und mich dann zur ewigen Ruhe begeben, denn nichts kann mich jemals wieder so zum lachen bringen ;)